U
Uschi-Joda
Gast
Oh..... eine neue Nanny!
Auch für Dich -> https://www.katzen-forum.net/threads/die-tonfall-diskussion.158561/
Jawolla, sie sterben nicht aus....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh..... eine neue Nanny!
Auch für Dich -> https://www.katzen-forum.net/threads/die-tonfall-diskussion.158561/
Hallo Uschi,
einen etwas netteren Umgangston vielleicht?
Das ist doch in anderen Foren auch möglich.
So überzeugt ihr die Neuanmeldungen die in euren Augen Fehler machen sicher nicht und damit helft ihr auch den Katzen nicht. Mit ein paar netten Worten kann man viel erreichen.
LG
Hallo Uschi,
einen etwas netteren Umgangston vielleicht?
Das ist doch in anderen Foren auch möglich.
So überzeugt ihr die Neuanmeldungen die in euren Augen Fehler machen sicher nicht und damit helft ihr auch den Katzen nicht. Mit ein paar netten Worten kann man viel erreichen.
LG
Hallo Jonika,
könnte es vielleicht daran gelegen haben, daß auf Seite 1 bereits die ersten Vorwürfe mit einem nicht mehr so netten Ton kamen?
LG
Hallo Jonika,
könnte es vielleicht daran gelegen haben, daß auf Seite 1 bereits die ersten Vorwürfe mit einem nicht mehr so netten Ton kamen?
LG
@Meike1: Ich finde die erste Seite im Tonfall noch sehr nett - für den Eingangstext. Hab grad extra nochmal nachgelesen🙂
Wo sind denn deine freundlichen hilfreichen Informationen und Ratschläge?
Hallo Uschi,
aber wenn ihr mit etwas netten Worten die TE nicht vergrault hättet, hätte sie vielleicht eure Hilfe irgendwann doch noch dankend angenommen. Die ersten nicht so netten Worten kamen ja bereits, bevor die TE den 2. Beitrag geschrieben hat.
LG
Ich find den Ton hier total ok. Aber ich bin ja auch kein Sensibelchen 😀
Hier gibt es ganz andere Threads, wo es wirklich teilweise beleidigend wird. That' s life.
Wer sich selber als lernfähig bezeichnet, muss es auch abkönnen, wenn man ihm sagt, was er falsch macht. Und mit Samthandschuhen erreicht man in der Regel gar nichts.
aber wenn ihr mit etwas netten Worten die TE nicht vergrault hättet, hätte sie vielleicht eure Hilfe irgendwann doch noch dankend angenommen.
du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann oder?
ansonsten, da von dir ja keinen hilfreichen Antworten kommen ----> Tonfall-Diskussion
aber wenn ihr mit etwas netten Worten die TE nicht vergrault hättet, hätte sie vielleicht eure Hilfe irgendwann doch noch dankend angenommen. Die ersten nicht so netten Worten kamen ja bereits, bevor die TE den 2. Beitrag geschrieben hat.
LG
Hallo Selena,
ich habe nur nett gesagt, daß man vielleicht manchmal zu Neuanmeldungen hier etwas netter sein könnte. Das ist meine Meinung und wenn du anderer Meinung bist, dann sag das doch vernünftig. Aber genau das ist es was ich meine.
LG
Hallo Maiglöckchen,
klar ist es leider eine Tatsache.
Aber gleich davon ausgehen, daß dieser TE es auch so macht und das noch vor dem 2. Beitrag des TE zu sagen.... ist doch klar, daß der TE sich über so etwas ärgert
(Zitat "Na hoffentlich ist sie lieb und süß genug, daß sie auch bleiben darf".)
LG