Annki
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 21. Juli 2010
- Beiträge
- 634
oh man, ich bin gerade neu im Forum. Muss aber feststellen das es hier scheinbar Leute gibt die nicht Helfen wollen, sondern nur stänkern wollen.
Was ist bitte so schlimm 7 Wochen alte Babys groß zu ziehen ( auch ohne ERfahrung) ? Für was meldet man sich den in einem Forum an? Um Tipps zu bekommen, oder?
Das die Kittis erstmal in einem Zimmer sind ist ok. Meine Kittis haben auch erst mal ein Katzenzimmer. Natürlich richtig Katzenfreundlich eingerichtet. Einen Riesen Kranzbaum wo sie klettern können.
Einer Katze ist es bei weitem lieber eine kl Wohnung zu haben , die Katzenfreundlich eingerichtet ist wie eine 120m² Wohnung die leer ist.
Mein Kater kam vor 16 Jahren auch mit 5 Wochen zu mir, da hat kein Hahn danach gekräht. Damals hat man gesagt wenn sie alleine Essen dürfen sie von der Mama weg. Da hat sich kein Mensch über die Psyche der Katze Gedanken gemacht . Auch hat man damals ein kleine Kätzchen alleine gehalten, ohne Sozialkontakt. Und sind diese Katzen von damals jetzt gestört?
Huiuiui, nur weil es hier Kritik an einigen Beiträgen gab, musst Du bitte nicht mit wehenden Fahnen in die selbe Richtung rennen, ohne nach links und rechts zu schauen. Der Ton ist definitiv kritisierbar, ja. Aber alle Antworten, ob in scharfem Ton oder mit Engelsgeduld formuliert, haben ihr Wahres! Ein Kitten oder zwei, drei, 15 oder 20, bleibt am besten bei der Mama bis es 14 Wochen alt ist. Noch besser 16. Und ja, aus dem Semester von vor 15 Jahren kenne ich einige Stubentiger, die einen gehörigen Dachsachaden haben / hatten.
Bitte bedenke, dass hier jeder zweite Fred im oberen Absatz den Satz stehen hat: "..ich weiß es war zu früh, ABER blubb blubb ..."
Wenn man das dann 12.000 Mal gelesen hat, ist man manchmal nimmer ganz so engelshaft gelassen. Die Resultate solcher Anschaffungen findet man übrigens zu genüge bei den Notfellchen, sroll mal weiter runter in den Forenbereichen ....
Ansonsten, Herzlich Willkommen im Forum!