Tiffany2804
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss zwar nicht wie klein und zierlich die Mama ist/war, aber OK.jap die sind klein und zierlich wie die mama
Ehrlich gesagt finde ich dass die beide klapperdürr aussehen...die schwarz weisse ist mein Problemkind ...
Ehrlich gesagt finde ich dass die beide klapperdürr aussehen...
Wann warst Du denn das letzte Mal beim Tierarzt und was meint der dazu?
Ich denke Du wirst ausprobieren müssen was Deinen Katzen so schmeckt. Und dann wär's vielleicht ratsam sich langsam hochzuarbeiten, d.h. erstmal Mittelklasse zu verfüttern.welches empfiehlst du mir denn?
Da waren die kleinen grad mal 16 Wochen, richtig?das letzte mal war ich im November.
Wie soll ich denn auf den Bildern die Rippen sehen?Also hör mal klapperdünn find ich echt übertrieben oder siehst du die Rippen?
Du hast danach gefragt!Find das grad schon echt beleidigend...
Woran soll man das bitte an dem einen Foto sehen?man sieht ja dass es ihnen gut geht und nicht heruntergekommen in der ecke liegen!! Die haben so viel Energie!!
Stimmt. Wobei blöderweise nie ganz klar ist welches Bozita damit gemeint ist, Dose oder Tetrapack. Das im Tetrapack ist ja immer in Gelee oder in Sauce, das in der Dose ist Paté.Also dann muss man aber auch sagen das viele Katzen auf Bozita mit durchfall reagieren.
Unsere Kleine sah auch lange so aus, da meinte die Tierärztin auch dass die ein bisserl arg schmal sei. Mittlerweile konnten wir sie zum Glück ein bisschen hochpäppeln.
Also dann muss man aber auch sagen das viele Katzen auf Bozita mit durchfall reagieren.
Ob Kitekat oder DM - das ist von der Preisklasse alles weit unter dem was hier und anderswo unter Mittel- bis Oberklasse-Futter verstanden wird.die günstigsten Sachen kauf ich eh nicht.
Was hast Du denn schon alles ausprobiert außer Kitekat und DM?meine kleine Emma ist schon wählerisch ...
Von welchem Zustand? Wir haben sie ja mittlerweile wie gesagt hochgepäppelt. Und sie ist so schön geworden! Wir sind richtig stolz auf sie!da würde ich doch gerne mal ein Bild sehen...
Also nur Supermarkt-Marken? Keine Marke aus dem Tierhandel? Fressnapf? Zoo&Co oder ähnliches?Ich hab die Rewe Eigenmarke probiert, Dein Bestes von DM, JA!, Kitekat und noch andere...
Hab ich schon, aber ich weiss nicht so recht was Dir das jetzt nutzen soll?du hast doch bestimmt ein Bild von damals und jetzt oder? also ich habe sehr viele Bilder von meinen schon allein als Erinnerung