Julian und sein Brüderchen Marvin feiern heute 1. Geburtstag (Datum ist angenommen, ganz genau weiß man es ja nicht).
🙂🙂🙂

Und so sahen sie aus als sie bei mir ausgesetzt wurden, als ich sie fand
Ein ähnliches Foto ist das folgende, es ist erste Katzenfoto, entstand, als ich meinen Robbie und meine Laila am 29.08.2006 aus dem Tierheim holte.
Ob sich der Kreis langsam schließt ....
Leider mussten sie sehr jung gehen, die zwei Mäuse haben aber mein Leben im Griff. Wären sie nicht so schnell gegangen, gäbe es Aimchen, Kimbi, Lilli und Co. nicht. Somit wäre ich mit Robbie und Laila wohnen geblieben, wo wir wohnten, es gäbe meine ganzen Streunchen hier, 800 Meter weiter vom damaligen zu Hause entfernt, bei uns nicht/zum Teil gar nicht nicht.
Alles ist dadurch komplett anders geworden, ist schon ganz schön verrückt.
Als ich die beiden mit einem Griff, Julian links, Marvin rechts, aufhob, schrie Julian wie am Spieß, im paar Kilometer entfernten Ort hörten dies sogar die Hunde und bellten daraufhin, er hatte so geschrien, dass ich sicher war, er muss verletzt sein. (War aber zum Glück nicht so.) Marvin hat mich gebissen, er sprang und spuckte auch noch 2/3 Tage nach mir. Julian dagegen war sofort mit mir ein Herz und eine Seele, er hatte gleich gemerkt, an wem er sich halten muss
😀, war zutraulich und froh.
Julian hält sich mehr in der Nähe des zu Hauses auf, Marvin geht ein Stück weiter, er läßt auch mal eine Mahlzeit aus. Julian begrüsst mich zumindest, selbst wenn er gleich wieder raus geht. Er ist vom zweiten Augenblick an der anhängliche.
Allerdings hat Julian schon verdammt viel Ähnlichkeit mit meinem Aimchen. Es gab schon einige Momente, an denen ich kurz meinte, Aimchen ist da.
_