Program/Capstar mit Panacur kombinierbar?

• Themenstarter Themenstarter Dramatic Cat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dramatic Cat

Dramatic Cat

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris,

Eben mit meinen Mäusen auf dem Bett ne Döse- und Kuschelstunde eingelegt... Hops- ein Floh. Und dann noch einer. Beide ertränkt 🙂 Katzen mit Flohkamm durchgekämmt, nur Mausi hatte einen. Paar Schwarze Punkte drin, ist aber wies aussieht noch ganz am Anfang, denn am Kratzbaum ist noch nix zu erkennen von Krümeln- das sah beim letzten Mal gaaanz anders aus.

Befinde mich allerdings gerade mitten in einer Panacur-gabe (noch heute und morgen je eine Tablette, dann fertig). Kann ich trotzdem parallel schon heute das Program geben damit ich schonmal was gegen die Vermehrung der Flöhe tun kann? Habe nirgends etwas über diese Kombination gefunden leider.
Soll ich sonst bis übermorgen warten - oder noch länger?
Das Capstar gebe ich dann 2 Tage nach dem Program. Habe das zum Glück alles noch hier, Rest vom letzten Flohbefall.

Mich juckts schon überall 😉

Ich hoffe dass das jemand weiß! Liebe Grüße!

A

Werbung

...weiß denn keiner einen Rat..??