Program Injektion

• Themenstarter Themenstarter Manuela48
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Manuela48

Manuela48

Forenprofi
Hallo,

das Thema ist hier durchaus schon angesprochen worden. Nur, ich wollte gern wissen, wer Erfahrungen mit den Program-Injektionen hat.

Ich habe gerade meiner TÄ bezüglich der Injektionen abgesagt, weil ich doch wieder Schiß bekommen habe. Nicht, dass es durch die Injektion zu einem Sarkom kommt und das nur, weil ich Ruhe haben wollte.

Vor zwei Jahren hatte ich hier Floh-Alarm und da habe ich allen eine Program-Injektion geben lassen. Letztes Jahr habe ich ihnen dann die Suspension verpaßt, aber das war echt anstrengend und die ganze Suspension habe ich auch nicht in sie reinbekommen.

Wie macht ihr das oder stell ich mich einfach nur an und mach mich verrückt?

LG Manuela

A

Werbung

Tabletten sind genauso leider problematisch. Aber trotzdem danke.

Ich habe noch Suspension da und werd einfach weiter versuchen, dass sie das schlucken. Ich gebe das immer nach dem Fressen direkt ins Mäulchen.

Meine TÄìn ist jetzt natürlich sauer. Sie sollte morgen früh kommen und allen die Spritze geben und nun sag ich kurzfristig ab. Aber irgendwie hatte ich gerade so ein blödes Gefühl.

Zuletzt bearbeitet: