Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mais war und ist wohl zur Zeit der Hit als Ackerpflanze, wird gut gelöhnt von den Herstellern von Biosprit.
Zugvogel
ich wäre auch beleidigt, wenn ich an der stelle deines katers wäre. das ist ja jedesmal eine riesensauerei, die er da beseitigen muss 😱
meine bekommen das pulver in multivitaminpaste. allerdings nicht ins fell geschmiert, sondern sie lecken die paste von einem plastiklöffel oder auch von meinem finger, je nachdem.
ich habe auch schon von leberwurst oder malzpaste gelesen, darin fällt der geschmack wohl auch nicht auf.
Nachdem ich etliche Mittel mit Propolis verwendet habe, halte ich die Tropfen von Improlis für die wirkungsvollste und auch am geeignesten für Tiere. Genau dieses Produkt ist hochkonzentriert aber ohne Alkohol, innerlich und äußerlich sehr gut anzuwenden.
Trotz der hohen Konzentration von 98 % kommt der harzige Geschmack von P. am wenigsten durch.
Zugvogel
Wie verabreicht ihr die Tropfen?
Es ist ein besonderes Verfahren, bei der obersten Arnzeimittelbehörde angemeldet und genehmigt. Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich meine, sie hätten auf dieses Herstellungsverfahren ein Patent.Ja, verstehe...
Aber wie kann die Konzentration bei 98% liegen ?
Ich dachte bei Tinkturen ohne Alkohol sind nur 20 % möglich ?
@Zugvogel
Das würde mich ebenfalls interessieren:
Wie ist die Dosierung bei den Tropfen ?
Huhu Duda 😀... ich hab doch schon geantwortet (oder darf das nur Zugvogel 😳)
Mäuschen, du kannst da nichts falsch machen. Empohlen wird rund 1/2 Pipette, wobei die Pipette bei den großen Flaschen naturgemäß größer ist als bei den kleinen 🙄
Achso eine im Deckel integrierte Pipette 🙂Hier kannst du bestellen: http://www.improlis.de/ Die Flasche ist bereits mit Pipette 🙂
Und wie lange darf/soll man das geben?@M.: Jepp, der Preis ist happig. 1/2 Pipette ist für den Menschen, wobei ich in einem akuten Fall auch der Katze 1/2 gäbe, auf 2 x tgl. aufgeteilt.
Hier kannst du bestellen: http://www.improlis.de/ Die Flasche ist bereits mit Pipette 🙂
Genau so mache ich es auch. 🙂Ich mache es kurmäßig immer mal wieder 2-3 Wochen, und wenn nichts Akutes vorliegt 1/4 (von der großen) Pipette. Generell bin ich der Meinung, dass man nichts dauerhaft geben soll, sondern dem Körper ab und an helfen, dass er sich wieder selber besser helfen kann.