Propolis - hilft es?

  • Themenstarter Themenstarter linus83
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo, ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Misches mit rohfleisch, lieblingsdosenfutter und Propolis granulat vom Imker und püriere es - dann wird es sehr gerne geschleckt.

Hab gerade selbst eine Erkältung und hab die Tropfen ins wasser gemischt - echt bääääääääh das Zeug. :grr:

LG Mone
 
A

Werbung

Wenn es so schlimm schmeckt... Propolis gibt es auch als Globulis ;-)
 
Hallo, ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Misches mit rohfleisch, lieblingsdosenfutter und Propolis granulat vom Imker und püriere es - dann wird es sehr gerne geschleckt.

Hab gerade selbst eine Erkältung und hab die Tropfen ins wasser gemischt - echt bääääääääh das Zeug. :grr:

LG Mone

Wenn es so schlimm schmeckt... Propolis gibt es auch als Globulis ;-)

Die Tropfen von Improlis haben fast keinen Eigengeschmack mehr. Weiterer Vorteil dieses Produktes ist die hohe Konzentration von 98 %.

Propolis Globuli würde ich als Ersatz für Tropfen nur in Urtinktur nehmen, alles andere ist wieder homöopathisch und bedarf zumindest ansatzweise einer homöopathischen Anamnese.



Zugvogel
 
Also die Tropfen die ich hier hab sind echt bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh und hab sie noch in ein Wasserglas getan. Ich schmecke es eine Weile noch nach.
 
Welche Tropfen hast Du?


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

All4MyCats
Antworten
16
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben