Protestpinkeln gibt es nicht....

• Themenstarter Themenstarter Salutary
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, meine Leni pieselt mir sehr oft ins Schlafzimmer und zwar immer auf die Stelle, wo das Söckchen gelegen hat, als sie tot war.

A

Werbung

Eine Katze meiner Mutter ist Protestpinklerin. Wird sie nach Abwesenheit nicht zuallererst begrüßt, springt sie in die Spüle und läßt laufen. Ist sie die Erste, die begrüßt wird und zwar ausgiebig, ist alles okay.

Mein Katerchen pieselt leider auch. Teilweise markiert er - das liegt wohl daran, dass er erst mit 5 o. 6 Jahren seitens des TH kastriert wurde, was wir allerdings nicht wussten - aber er pieselt auch. Er ist Freigänger. Katzenklappe hasst er. Wir müssen ihn Nachts "rauswerfen", da er sonst anfängt zu pieschern (mit Vorliebe aufs Laminat im WoZi - schon ziemlich kaputt), weil seine "Butler" nicht zur Verfügung stehen 🙁, weil die nämlich schlafen. Teilweise pieschert er auch direkt vor die Haustür, wenn er nicht raus kann, weil wir nicht da sind. Ich würde es auch als "Protestpinkeln" oder aber als "Wutpinkeln" bezeichnen.

Uns bleibt derzeit leider auch nix anderes übrig, als ihn raus zu setzen, wenn wir nicht da sind oder schlafen 🙁 Sehr unbefriedigend für ihn und auch für uns. Wenn er doch nur die Katzenklappe benutzen würde!

Und Protestpinkeln gibt es doch: Hierzu die Geschichte meines Anispinklers. Ich habe Wochen gebraucht um zu erfahren, warum mein Kater plötzlich pinkelte.

:muhaha::omg::aetschbaetsch2::muhaha::omg:

Wie geil ist die Geschichte den bitte?
Super geschrieben, ich hab gerade schallend gelacht!
Klasse!

Lecker Anisplätzchen, kann man auch im Sommer essen, oder? :aetschbaetsch2: