PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
ganz ganz traurig, mit der kleinen finja-maus.

ich dachte, in dem alter haben sie gute chancen, dass nichts mehr kommt.
vor allem bei der umsorgung, wie du sie den kleinen zukommen lässt.

anja, ich drück dich mal. du tust wirklich so viel für die kleinen mäuse.


lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

och nee, nicht die kleine Finja-Maus 🙁
Anja, ich hab mich so in kleine verliebt, kann sie aber leider nicht nehmen und als Kitten garnicht.
sie muss durch kommen, ich vergesse die grossen Augen nicht mit denen sie mich angeschaut hat..

ach man*schmacht* sie ist so eine süsse Maus, tretelt ganz verträumt und himmelt einen ohne Ende an.
nimmt sie denn mit dem Päppelfutter vom TA nicht ein wenig zu?
 
Eben hatte sie 3 g mehr drauf als heute Morgen.Aber das heißt nichts..leider!
Im Moment ist nix mit anhimmeln oder so...sie schläft nur..mal an meiner Brust,mal im Nestchen.
Wenn ich sie zwangsfüttere,regt sie sich so auf,dass sie wieder ganz schwer Luft kriegt...auch Mensch ich bin selbst ganz krank.Das macht mich immer ganz fertig🙁....

@Karola,

bei so kleinen Kitten muß man immer mit allem rechnen...
Gerade Flaschenkinder sind sehr anfällig.
Und die 4 Minis waren zwar nicht unterernährt aber auch keine Wonneproppen...die mussten alle erst mal gut zulegen.
Und Finja war mit Abstand die Leichteste....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dich so gut verstehen Anja.

Ich leide ja mit meinen Vieren auch mit. Fayes Auge geht es wieder besser, aber Caspar hat immer noch Schmerzen im Vorderbeinchen. Er hat sich beim Ruafen mit Pinot was was böse gezerrt. Heute geht es aber schon besser als gestern. Morgen gehts zum TA um nochmal alles abchecken zu lassen.

Gute Besserung an die kleine Maus schick.
 
Dank dir Ute*knuddel*!!!
Ich kann noch nicht mal mehr ruhig schlafen nachts...hoffentlich wird die Maus bald wieder!!

Habe das mit deinen Zwergen gelesen!!
Der ist bestimmt bald wieder fit der Kleine!
 
ich muss dauernd dran denken, in welch schrecklicher situation anja mit der kleinen miez ist. das mit der zwangsernährung kann ich mir nur ansatzweise vorstellen, wie die kleine sich dagegen wehrt.

ach anja...


kämpfe kleine finja.


lg.
 
Werbung:
Ich halte die Daumen, dass Finja bald wieder wird - wo ich hier doch auch so einen Floh namens (Sera)fina habe... aber die Kleinen sind oft die grössten Kämpfer...
 
Mensch Anja, was muss ich bei Dir lesen???

Ich drücke für die kleine Finja alle Daumen ganz feste zusammen! Sie kann doch so kurz vorm Ziel nicht schlappmachen!!! Nein, nein, nein!!!!
Das geht nicht.


Ich hatte heute Nachmittag noch versucht Dich zu erreichen. Ohne Erfolg leider.

Aber für Nick freue mich total!!!!Er hat es aber nun wirklich verdient. Auch wenn er sich bei Euch ganz wohl gefühlt hat.
 
die daumen für finja sind feste gedrückt.

lg.
 
Ich danke euch vielmals!!!

Die Kleine hat noch immer nicht zugenommen!
Aber sie ist etwas fiter als gestern,kommt sogar mal aus dem Nestchen raus!
 
Auch hier nochmal einen ganz dicken Knuddler für Finja.

Mensch Maus, du musst doch wieder auf die Beine kommen!
Kann doch nicht sein, du kleine Kämpferin!!
Ich guck mir ständig dein Foto an und das deiner Schwester 😉
Auf jetzt, Freitag haste so toll an dem Spritze genuckelt und so toll von dem Schälchen geschlabbert, das muss jetzt weiter so gehen!

Zwergenkind, auf auf - deine Geschwister musste noch einholen!
 
Werbung:
Huhu,

mensch ich bewundere deine Arbeit gerade Odin, drücke mal meinen großen Respekt aus, wünsche der kleinen Finja alles Gute und sende mal ganz liebe Grüße aus Lahnstein.

LG Nadine
 
Liebe Grüße nach Lahnstein🙂!

Habe extra schnell den Lappi angeschmissen um euch zu berichten dass Finja gerade ein klein wenig Hühnerbrühe geschlabbert hat!
War zwar sehr wenig aber immerhin...ein kleiner Lichtblick!!
 
Juhu, es geht voran mit Finja.
Jedes bisschen ist gut - egal wieviel es ist 🙂

Drück weiterhin die Daumen für die Zaubermaus mit den grossen Augen :pink-heart:
Und knuddel die anderen beiden Mäuslein, auf die ich so sehr ein Auge geworfen hatte, auch mal mit 🙂 danke 😉
 
Ich freue mich riesig über den Mini-Fortschritt von Finja - weiter so! 😀
 
Endlich nimmt sie ihr ReConavales freiwillig!!
UND...sie hat eben Porta gefuttert*freu*....bin ganz happy dass ich gerade dieses Futter im Schrank hatte..DANKE Vera und Heike(shepi0815):pink-heart:
Sie hat nun endlich wieder ein bißchen zugenommen*freu*...seit Donnerstg nur Abnahme...nun wurde es echt Zeit!!
 
Werbung:
Ach das freut mich riesig Anja. Wir leiden ja immer so mit... Weiter so kleine Maus.
 
oh man, endlich ein kleines aufatmen. wie toll, dass sie alleine frisst.

mensch anja, klasse !!!

kleine finja... fress... los fresschen ... feiiiiiiiin *g


lg.
 
Oh, das sind gute Nachrichten! Weiter so Finja! :pink-heart:
 
das ist super - los kleine Finja - futter dir nen kleinen Kugelbauch - wirst sehen - wenn man ordentlich futtert dann kann man auch spielen und albern sein ...

Hier werden die Daumen gedrückt das es jetzt bergauf geht - besonders von Finja - sie drückt ihrer Namensschwester besonders die Pfoten ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben