PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe ja schon drei Katzen. Einen Schwarzen, eine Weiße und einen Tiger. Fehlt eine Rote, oder? 🙂
Ich wohne in München also nicht wirklich weit weg...
 
A

Werbung

Da fehlt definitiv eine Rote 😉
 
Rot gibbet nicht mehr...😳
 
Ich habe ja schon drei Katzen. Einen Schwarzen, eine Weiße und einen Tiger. Fehlt eine Rote, oder? 🙂
Ich wohne in München also nicht wirklich weit weg...

Ich würde sagen, bei Dir fehlt unbedingt noch was "Buntes".

So was hier stelle ich mir gut vor!🙂

p1190085p4qp.jpg
 
Rot gibbet nicht mehr...😳

Der Sommer ist leider noch nicht rum....🙁

Wer weiß, was noch alles kommt.( Und ich hoffe das NICHTS mehr kommt, irgendwann muss das doch mal aufhören.🙁)
 
@Pfötchen: Das ist jetzt aber gemein🙂
Nur theoretisch: Wie alt? Mädchen oder Junge?
 
Werbung:
@Pfötchen: Das ist jetzt aber gemein🙂
Nur theoretisch: Wie alt? Mädchen oder Junge?

Ich antworte jetzt mal nur rein theorethisch natürlich. 😉

Die süssen Bunten sind Mädchen und müßten jetzt 4-5 Wochen alt sein.
Anja, stimmt das mit dem Alter?

Und ich erzähle jetzt nur mal rein theoretisch, das alle Katzenkinder bei Anja sehr sozial und liebevoll aufwachsen und der neue Besitzer wunderbare Mietzen bekommt, die auch keine Angst vor Hunden haben. 🙂
 
Aber so ganz theoretisch passt doch so ein kleines Kind gar nicht hierher, oder? Meine sind ja doch schon etwas älter: Ecco 20 Monate, Lino 16 Monate und Luna zwischen 3 und 4 Jahre alt.
Und irgendwann wird mich mein Mann verlassen wenn ich nur noch nach Katzen schaue :aetschbaetsch2:
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das die etwas kräftigere der beiden bunten Mädchen. Die läuft herum wie eine Aufziehmaus - hat vor nichts Angst und ist die Neugier in Person!!! Auf mir ist sie auch schon herum gekraxelt und ich kann dir sagen, sie ist genau in DEM Alter, in dem die Krallen nadeliger als Nadeln sind! 😱 😀

Das ist echt ein Wonneproppen!!!

Ihr buntes Schwesterchen ist dünner und ein bisschen zaghafter - so erschien es mir bei einem Besuch - Odin weiß es bestimmt besser. Weckt SÄMTLICHE Beschützerinstinkte in mir!!!

Wenn meine Vermieter mir eine dritte Katze nicht kategorisch verboten hätten, weil Katzen ohnehin Einzelgänger sind (sie haben seit 10 Jahren eine) und ab zwei, spätestend bei drei Katzen der Animalhorder anfängt... 😡 🙁

... dann würde ich die zwei Schwesterchen glatt noch mit dazu nehmen... *schnief*

Apropos "Es gibt keine Roten mehr": Nachdem ich immer dachte, ich würde rote Katzen eher nicht so mögen habe ich mich natürlich in ihn hier total verknallt:



Wer war das nochmal und wo ist er nun?

Nicht Ben, oder doch?

*beschämt versuch, mir endlich diesen Namen zu merken!!!* 😳
 
Auf dem letzten Bild ist Balou*g*...er ist bereits ausgezoegn.
Ben folgt morgen und Dienstag zieht dann auch Louis aus(zusammen mit Rusty).
Das bunte Mädel oben ist die zarte Amélie....aber die hat ganz schön aufgeholt🙂.Sie werden heute genau 6 Wochen alt😉.

@Ecco,

es kommt drauf an wie deine Katzen vom Charakter her sind.Eher ruhiger oder noch sehr verspielt.Dabei sollten sie nicht zu schroff mit den Kleinen umgehen.
Unsere Josie ist 5 Jahre alt und spielt mit den Kleinen als wäre sie selbst noch ein Kitten.
 
Und irgendwann wird mich mein Mann verlassen wenn ich nur noch nach Katzen schaue :aetschbaetsch2:

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es Deinen Mann lieber ist, dass Du einen flotten Kater hinterher schaust als einen feschen Typen. :verschmitzt:

Also nur theorethisch gesehen, wäre der Altersunterschied nicht so wahnsinnig groß. Wie Anja schon sagte, kommt es auf den Charakter Deiner Stammbesetzung an. Wie sozial sind sie mit anderen Katzen? Paßt die Gruppe gut zusammen oder ist einer dabei, der mit den anderen nichts anfangen kann oder unterfordert ist usw. Da gibt es viele Fragen die man sich im Vorfeld stellen muss. Nicht so einfach.

Aber Bilder gucken und träumen kann man immer! 🙂
 
Werbung:
Ich bin verliiiieeebt:pink-heart:...





Das ist das süße "Dreibein",das mit 2 Geschwistern in der Katzenhilfe sitzt.
Hat der nicht einen süßen Blick drauf???
 
anja... der sieht ja aus wie mein willi :wow: 🙁
 
Ja,stimmt Karola..🙁

Das ist soo ein süßer Kerl!!Er hat ständig miaut,bis wir ihn aus dem Gehege geholt haben.
Naja vielleicht kommt er ja bald zu uns...ich würde mich freuen:pink-heart:
Noch schöner wäre es natürlich wenn er zusammen mit einem Geschwisterchen vermittelt werden könnte!!!
Aber ob das so schnell klappt....

Und der hier ist auch total knuffig!Muß noch ein paar Tage in der Quarantänebox verbringen.

Er ist ca. 14 Wochen alt und wurde letzte Woche in einem kleinen Karton vor die Tür gestellt:

 
oh, der sieht ja auch total hübsch aus der wäsche.

ach man... ich will ein haus mit 200 qm, mitten am acker, ne putzfrau und nen geldscheißer 😳


lg.
 
Werbung:
oh, der sieht ja auch total hübsch aus der wäsche.

ach man... ich will ein haus mit 200 qm, mitten am acker, ne putzfrau und nen geldscheißer 😳


lg.

DAs brauche ich auch!!
Vielleicht noch ein paar Qudratmeter mehr🙄😀...

Vor allem ne Putzhilfe...ich krieg hier gerade die Krise mit den 6 kleinen Schweinen....die sehen aus wie Sau.Den Boden kann man auch ständig wischen:dead:
 
Die Maus ärgert mich gerade ein bißchen....futtert nur auf meinem Schoß oder auf dem Tisch OHNE die anderen Nervzwerge😀!
Und wir genießen jeeeeedes Häppcheeeen🙄....
 
@ curie, hast du noch mehr Bilder von Odins Bande? 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben