PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Ich arbeite dran 😀
 
A

Werbung

Also wenn ich die Kombi eingebe, wandert mein Bildschirm rauf und runter.😡
 
Hier kommt eine "kleine" Auswahl an Bildern vom heutigen Tag.´

Diese ersten Beiden Schmusebacken haben Ihr neues zu Hause gefunden.
Aber da es hier Rusty Fans gibt, zeige ich noch mal Bilder

p1180975ih21.jpg


p1190001ve95.jpg


p11900334cx8.jpg


Die nächsten zwei Kanditaten suchen immer noch ein neues zu Hause.

Als aller erstes möchte ich Euch noch einmal Nick vorstellen. Dieser Kater ist ein Traum. Nick ist ein stolzer hochbeiniger Kater. Er ist wunderschön und hat einen unglaublichen sanften Charakter. Schaut Euch diese Augen an!!! :pink-heart:
In seinem Augen kann man sich als Mensch verlieren. Er ist erst 1 Jahr jung und strahlt schon für mich schon soviel Klugheit und Erfahrenheit aus.
Ich kann es nicht verstehen, dass Nick bereits seit einem Jahr auf ein schönes Heim wartet.

p11900202fyd.jpg


p1190036rheo.jpg


p11809546ehe.jpg


p1190030mfm3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein wunderschöner Junge. Leider gibt es soviele. Aber er wird sicher etwas finden.
 
Ich warte noch auf die anderen beiden 😀
 
Der nächste Bewerber um ein neues Heim heißt Tobi.

Tobi ist nun 12 Wochen alt und würde so gerne in sein eigenes neues Heim umzuziehen.
Er ist ein echter kleiner Wirbelwind. Wenn man Tobi beim spielen zuschaut, vergißt man die Zeit. Es macht einfach totalen Spaß in seine kindliche Welt abzutauchen und die Zeit mal ein wenig stehen zu lassen. Tobi braucht natürlich Spielkameraden, damit er richtig glücklich ist.

Tobi hat aber auch seine ruhigen Phase. Sieht er beim schlafen nicht zuckersüss aus? :pink-heart:
Er läßt sich auch gerne durchkraulen und dann schnurrt er schon wie ein großer Tobi!
Und in seinen süssen großen Ohren, wächst er bestimmt noch rein!🙂

Schaut

p1190050bcla.jpg


p11900113eka.jpg


p1180981adtt.jpg


p11809766efd.jpg



Dieser rote Keks hat heute sein neues Heim bezogen!

Wenn ich gekonnt hätte, wie ich gewollt hätte, wäre er in meiner Tasche heute verschwunden.


p1190013ihqi.jpg


p11900452cbe.jpg


p1190047qfja.jpg


p1190063ghnn.jpg


Und zum Schluss nocheinmal ein bildhaftes Wort zum Thema Geschwisterliebe

p1180939nge8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Verdammt, wenn ich die farbigen Bändchen an der roten Bande nicht sehe, verwechsel ich die immer.

Demnach sind dann jetzt alle roten Brüder vermittelt! :yeah:
O.k., dann lösche ich den Text bzw. ändere ihn ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, die Bilder von ganz ganz kleinen Keksen muss ich noch sortieren. Die liefer ich dann nach.
 
pfötchen, einfach herrliche bilder ! vielen dank für diese neuen einblicke.

ich weiß gar nicht, bei welchem fanclub ich mich anmelden soll

bei jedem bild dieser süßen geht einem ja das herz auf.

wobei ... also rusty ist schon ein schneckchen, der mich immer wieder verzaubert. :pink-heart:



lg.
 
Werbung:
Ich will auch so ne dolle Kamera!!!!😀
Arnhilds Schwester hat ganz tolle Fotos gemacht:pink-heart:.
 
Ich will auch so ne dolle Kamera!!!!😀
Arnhilds Schwester hat ganz tolle Fotos gemacht:pink-heart:.


jo, die sehen alle aus, als wenn sie im studio gemacht worden wären.
aber selbst mit so ner kamera krieg ICH nix schönes hin *gg



@ tine

hab ich dir schon mal gesagt, dass ich bei deiner sig nen hals krieg ?
ICH STEH AUCH AUF TIGER !!! hab aber keinen einzigen.
wenn ich mal groß bin....strick ich mir NUR tiger !


lg.
 
@ tine

hab ich dir schon mal gesagt, dass ich bei deiner sig nen hals krieg ?
ICH STEH AUCH AUF TIGER !!! hab aber keinen einzigen.
wenn ich mal groß bin....strick ich mir NUR tiger !


lg.

Mach mal ein a hinten draus....😀
Und ja, Tiger inspirieren mich...obwohl davon nur Tigger "ausgesucht" war..alle anderen kamen, keiner wollte sie haben und sie wollten nicht von selber gehen...😎....hab halt nen Tigermagnet am Hintern:aetschbaetsch1:😀
 
roxi ist undercover tiger? 😀
 
Mach mal ein a hinten draus....😀
Und ja, Tiger inspirieren mich...obwohl davon nur Tigger "ausgesucht" war..alle anderen kamen, keiner wollte sie haben und sie wollten nicht von selber gehen...😎....hab halt nen Tigermagnet am Hintern:aetschbaetsch1:😀


`schulligung, tina

ich hab die letzen 10 jahre nen schwarz/weiß magneten *gg

aber mei, keinen schatz hätt bzw. würd ich wieder hergeben, weil sie
einfach alle ... haaach... wem erzähl ich das 🙄

ich bin anja so dankbar, dass sie ihre pflegis so toll auf ihr neues leben vorbereitet. keine angst vor staubsauger, wama oder sonstwas. nachts schläft die süße durch *g* oder nervt zumindest nicht, gefressen wird auch ohne zu zicken und mein tito wird von niña angehimmelt :pink-heart:

anja, DANKEEEEEE !!!!


lg.
 
Werbung:
Ach Gott ist das süüüß!Vielen lieben Dank Karola!!

Und ich bin sehr froh dass du "meine" Süße adoptiert hast....hast ja gemerkt wie sehr ich an ihr hänge...sie ist so eine tolle Katze!

Ein besseres Zuhause hätte ich für die Maus nicht finden können!!!:pink-heart:
 
anja, ihr gehts wirklich gut. der freigang lässt sie sichtlich entspannen. sie wuselt total glücklich rein und raus.



hach, grad nochmal deine süßen miezelchen angesehen. sie sind einfach
zum knutschen


lg.
 
Super, das es Nina so toll geht. Da hat sie bei Dir einen echten 6-er im Lotto gewonnen.
Nun muss nur noch Nick das richtige Heim finden!

Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich Euch noch ein paar ganz kleine Baby Fotos schulde! Hoffentlich denke ich daran heute abend!

Die neuen Dosis von Louis und Rusty sind schon fleissig. Seit gestern sind sie mit den Fenstersicherungen zugange. Und das Beste ist, sie haben von alleine daran gedacht. Ich brauchte gar nichts sagen!🙂
 
Gehen Louis und Rusty zusammen ins neue Zuhause?

Und ja, wir warten alle gespannt auf die Bilder von den Minis.:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben