PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Jepp, die Zwei gehen gemeinsam zu meiner Schwester und Ihren Freund.

Es werden bereits Möbel verrückt und der beste Platz für Klöchen und Futternapf gesucht. Am Freitag begleite ich sie auf der ersten großen Catshopping-Tour. Ich denke ein paar Ratschläge kann ich dort noch verteilen.
Die zwei sind echt sehr bemüht direkt alles richtig zu machen und böse Fehlerquellen sofort auszuschalten.

Rusty und Louis wird es dort sicherlich gut gehen. Sie waren immer Catsitter für meine Katze. Und das haben sie super hinbekommen, sogar mit tgl. Tablettenvergabe.
 
A

Werbung

Dann sind die beiden ja in den allerbesten Händen. Ich freu mich für die beiden kleinen sehr. Louis hat mir von den roten immer am besten gefallen und Rusty ist einfach nur :pink-heart:

Aber hin und wieder kannst du uns bestimmt mit Bildern von den beiden versorgen, ja? 🙂
 
So hier kommen erstmal die versprochenen Bilder von Anja´s Flaschenbabys.
Viele Bilder sind leider nichts geworden, weil die Zwerge ständig am wuseln waren!🙂

Aber zuerst noch ein Tobi Foto! Er ist noch zu haben!

p1180906o0gr.jpg


So und nun gehts zum Kindergarten. Manege frei!!

p1190040k086.jpg


p1190090x47x.jpg


p1190089a2gf.jpg


p1190088v1yf.jpg


p1190087g1fj.jpg


p1190085p4qp.jpg


p119007650df.jpg


p1190044j1zb.jpg
 
Du lieber Himmel sind die toll!😱 Vor allem die beiden bunten :pink-heart:
 
Habe vor einigen Tagen die Mama der bunten Minis besucht mit den 4 Geschwistern...die Mama ist wunderschön!!Tricolor und Halblanghaar:pink-heart:.

Einige der Kitten sehen auf den Fotos vom Fell her nicht so schön aus,da man ja komplett im Napf stehen,bzw liegen muß zum futtern🙄.
Das rote Katerchen kann das besonders gut!!
 
Das kann ich mir gut vorstellen. Die bunten sind doch Mädchen oder? Hast nicht noch paar mehr Bilder? 😀
 
Werbung:
Ja,sind 2 Mädels und heißen Amélie und Amira...





Weitere Bilder folgen!Ist z.Z noch bißchen schwierig,da sie keine Ruhe halten.😉
 
Anja, meine Tochter meinte eben den kleinen mit dem s-w Gesicht sieht aus wie ein Zorro. 😀 Hab ihr gesagt das es ein Mädel ist. Sie meinte du kannst sie ja Zora nennen 😀😀

Die kleine auf Bild 1 ist Amira, oder?
also sie hier:

dsc05866o.jpg
 
Hach wenn die um die Ecke wären, würde ich glatt vorbei kommen 😉
Aber bin mir sowieso so unschlüssig bezüglich einer 3. Katze
 
Rischtiiisch....das ist Amira.

Und Zora ist auch gebongt!Fehlte ja noch ein Name.
Dann heißen die schwarz/weißen nun Finja und Zora.

Zorro war auch der erste Einfall meines Sohnes und einer Forine aus dem "kleinen Forum"...wer war dat noch🙄😳...?
 
Warum werden die Handaufzuchten denn nicht in Freigang vermittelt ?

LG & viel Glück für die Babys
 
Werbung:
Kann bestätigen, dass der kleine rote Kater sich mit Vorliebe wie eine Dampfwalze durch den Futterteller schiebt. Will anscheinend durch Vollflächenkontakt die Geschwindigkeit der Nahrungsaufnahme maximieren! 😀

Die Katzenkinder sind eins süßer als das andere, die etwas größeren Rote sind auch zum Verlieben (tut mir so leid, Anja, aber ich komme mit den Namen immer durcheinander... 😳), der Rustywuschel ist ohnehin der Hammer -

und die ganze Pflegestelle ein einziges Katzenparadies!

Wenn ich dich früher kennen gelernt hätte, Anja, dann wären meine Katzen wohl von dir gekommen!
 
Danke curie 🙂

@ Anja, weiß es auch nicht mehr....😳

Die Namen sind super😀
 
Wie bekomme ich eigentlich so einen tollen Banner zustande? Also mit Foto und Namen. 😀
 
Frag mal dayday4 🙂

oder frag mal Claw. Da kommt meine her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh man Anja, wie hälst du das nur aus:oha:

Das......


p1190085p4qp.jpg


...würde ich nie wieder abgeben können.

Boh, das ist schon das 2. Kätzle von dir was mir Herzschmerz bereitet:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So knuffig:oha:
 
Ok Anette,du nimmst den kleinen bunten Scheißer und ich krieg ne Weiße von dir:pink-heart:!!Ich liiieeebe weiße Katzen!!
Boah die sind sooo süß!Muß noch mal nach dem Thread schauen...hatte was geschrieben und mußte dann weg....

Würde gut zu dem Dreibeinigen schwarzen Zwerg passen,den ich heute in der Katzenhilfe im Arm hielt...mein Gott der ist soo knuffig....10 Wochen alt und schon ein Beinchen verloren🙁.
Falls seine beiden gesunden Geschwisterchen vermittelt werden,und er zurück bleibt,kommt er erst mal hier her.
Morgen mache ich Bilder von ihm...der ist der Hammer...sooo lieb!!:pink-heart:
 
Kann bestätigen, dass der kleine rote Kater sich mit Vorliebe wie eine Dampfwalze durch den Futterteller schiebt. Will anscheinend durch Vollflächenkontakt die Geschwindigkeit der Nahrungsaufnahme maximieren! 😀

Die Katzenkinder sind eins süßer als das andere, die etwas größeren Rote sind auch zum Verlieben (tut mir so leid, Anja, aber ich komme mit den Namen immer durcheinander... 😳), der Rustywuschel ist ohnehin der Hammer -

und die ganze Pflegestelle ein einziges Katzenparadies!

Wenn ich dich früher kennen gelernt hätte, Anja, dann wären meine Katzen wohl von dir gekommen!

Dank dir:pink-heart:!!

Na vielleicht kommt ja irgendwann noch ne 3. Mieze dazu🙄!?

Dein Futter kommt bei den Minis seeehhhr gut an*g*.

Danke noch mal!!
 

wie die zwei schwarz/weißen da liegen. da fehlt doch was.. ist doch nur EINE katze mit vielen beinen und 2 köpfchen *gg

pfötchen, wieder superschöne bilder. kann mich mal wieder gar nicht entscheiden, bei welchem miezelchen mir mehr das herz aufgeht.
tobi ist einfach herrlich anzusehen. amira möchte man doch nur knutschen :pink-heart:



Würde gut zu dem Dreibeinigen schwarzen Zwerg passen,den ich heute in der Katzenhilfe im Arm hielt...mein Gott der ist soo knuffig....10 Wochen alt und schon ein Beinchen verloren🙁.
Falls seine beiden gesunden Geschwisterchen vermittelt werden,und er zurück bleibt,kommt er erst mal hier her.
Morgen mache ich Bilder von ihm...der ist der Hammer...sooo lieb!!:pink-heart:


ach anja, falls der kleine kein zu hause findet, würde ich es ihm so vergönnen, dass er zu dir kommt.

freu mich schon auf die bilder.


lg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben