PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
@ curie, hast du noch mehr Bilder von Odins Bande? 🙂

Hundert im Kopf und nix auf einer Kamera...😳

Es war so wunderschön dort, aber ich wollte ganz egoistisch bloß selbst gucken und streicheln und spielen und überhaupt...

*seufz*

Wenn ich Fotos gemacht hätte, gäbe mein Sohn bestimmt keine Ruhe mehr...und ich darf doch nicht... 🙁

Eigentlich bin ich mit meinen beiden ja auch total glücklich (habe sie erst DREI Wochen!), aber wenn man Anjas Knöpfe so sieht, dann könnte man wirklich zwei Hände voll mitnehmen...

:pink-heart:

A

Werbung

Hundert im Kopf und nix auf einer Kamera...😳

Es war so wunderschön dort, aber ich wollte ganz egoistisch bloß selbst gucken und streicheln und spielen und überhaupt...

*seufz*

Wenn ich Fotos gemacht hätte, gäbe mein Sohn bestimmt keine Ruhe mehr...und ich darf doch nicht... 🙁

Eigentlich bin ich mit meinen beiden ja auch total glücklich (habe sie erst DREI Wochen!), aber wenn man Anjas Knöpfe so sieht, dann könnte man wirklich zwei Hände voll mitnehmen...

:pink-heart:

Kommst ja bestimmt bald noch mal und bringst dann Sohn und Knipsedings mit ne?

Ach schade curie....🙁

@ Anja, ab Montag haben Dirk und ich Urlaub 😀 drei Wochen lang *gg*

Na, wenn ich darf, dann ganz bestimmt!!!

Habe auch entdeckt, dass ich IMMER noch Dosen mit Rindfleisch habe.

Unter anderem ein Sechserpack Grau Kitten "mit Pute" - klar, mit 40% Rindfleisch und 24% Innereien vom Rind!!!

Das waren noch Zeiten, als ich mich bei den "guten" Marken darauf verlassen habe, das drin ist was drauf steht.

Stimmt schon, aber genau gucken muss man!

Die kommen genau so ins Handgepäck wie noch so ein paar andere Kandidaten, die ich beim ersten Mal übersehen habe. Melde dich einfach, wenn du Zeit hast!

@all: Dann mache ich haufenweise Fotos, versprochen!

Nächste Woche ist es bei uns bissl eng(ich muß wieder arbeiten gehen und WENN ich dann frei habe,wollen wir noch ein bißchen was mit den Kids machen) aber danach geht´s wieder.

Wie gesagt, sind drei Wochen die wir frei haben.🙂

Werbung:
Ich meld mich auch mal an - irgendwann komm ich vorbei!
Ist ja nicht so weit weg...

oioioi, so viel besuch, der sich bei anja anmeldet.

habt ihr denn dann auch alle gleich ne große tasche dabei?
ihr würdet es wohl sonst bereuen :aetschbaetsch2:

lg.

Wuha...Anja...ich hab grad erst die Mini-Foddos gesehen....:pink-heart:

Mei...:pink-heart:

Werbung:
Seite 1 wurde mit Bildern aktualisiert.:pink-heart:

Super Alex, nun ist es hier wenigstens wieder übersichtlich! 🙂

Dank deiner Bilder.:verschmitzt:

Mußt gleich ne Änderung vornehmen Alex.
Hatte extra vorher nichts erzählt weil ich dachte dann geht´s wieder in die Hose aber NICK ist heue Nachmittag ausgezogen!!!!!🙂

Auf die schöne Nachricht folgt eine nicht so schöne.
Die kleine Finja macht mir großen Kummer.
Bin sie seit gestern am zwangsernähren🙁Sie frisst und trinkt NICHTS von alleine!
Hat auch schon ein paar Gramm abgenommen.Trotz allem ist sie nicht apathisch oder so,schnurrt und tretelt....schaut mich mit wachen Augen an......Auch der TA hat nichts gefunden gestern.Kein Fieber...nix
Eben gerade habe ich ein bißchen Ausfluss am Auge entdeckt...mal gucken wie es morgen ist sonst müssen wir wieder mit ihr zum Doc.
Scheiße alles....kann ich nicht mal nur gesunde Kitten haben???🙁

NICK ist heue Nachmittag ausgezogen!!!!!🙂

Die kleine Finja macht mir großen Kummer.
Bin sie seit gestern am zwangsernähren🙁Sie frisst und trinkt NICHTS von alleine!
Hat auch schon ein paar Gramm abgenommen.Trotz allem ist sie nicht apathisch oder so,schnurrt und tretelt....schaut mich mit wachen Augen an......Auch der TA hat nichts gefunden gestern.Kein Fieber...nix
Eben gerade habe ich ein bißchen Ausfluss am Auge entdeckt...mal gucken wie es morgen ist sonst müssen wir wieder mit ihr zum Doc.
Scheiße alles....kann ich nicht mal nur gesunde Kitten haben???🙁

Nick hat ein Zuhause? Oh wie mich das freut, dieser besonders schöne Junge, das freut mich aber so richtig.:pink-heart:

Das mit Finja ist ja scheisse, hat sie vllt eine Erkältung? Katzenschnupfen? Hoffentlich nicht, so ein Mist...Zora und die bunten sind fit?

Werbung:
Ach, das freut mich für Nick!

Hoffentlich geht's der kleinen Finja auch bald wieder gut! *daumendrück*

So eine arme kleine Maus... 🙁

(und so eine ohnehin nicht gerade arbeitslose Anja...)

Drücke alle Daumen für die Kleine!

Für Nick freue ich mich total! So ein schöner, feiner Kerl! Da hat nicht nur er , sondern auch der/die neue Dosi einen echten Hauptpreis gelandet! 🙂

ach anja, das mit der kleinen finja tut mir total leid. du bemühst dich so sehr und jetzt macht das schnucki dir auch noch sorgen 🙁

die daumen sind ganz feste gedrückt !!!!

dass nick vermittelt und bereits in seinem neuen zu hause ist, ist ja wohl granate 😀
darfst du ein bissl erzählen? mit wie vielen miezen ist er jetzt zusammen, freigang, gar zu einer forine von hier ?

ich freu mich so sehr für den superhübschen kater :pink-heart:

glg.

Nick hat es richtig toll dort und ich bin auch mächtig froh dass auch er nun SEIN Zuhause gefunden hat!

Dafür kommt gleich wieder Nachschub von der Katzenhilfe.Tobi soll Dienstag nicht alleine da sitzen,wenn Rusty und Louis ausziehen.
Es ist eine kleine schwarz/weiße Spielgefährtin die vor 2 Wochen gefunden wurde und nun endlich die Quarantänezeit hinter sich hat.

Finja geht es leider nicht so gut.Wir waren heute Morgen wieder beim TA.
Das Atmen fällt ihr schwer und nun hat sie auch noch ein entzündetes Auge.
Den Geschwistern geht es prima und auch die 2 bunten Mäuse sind gut drauf!!
Finja war von Angang an eine schmächtige Maus...leider ist es oft so dass die Kleinsten etwas anfälliger sind.
Wo sie ne Erkältung her hat ist mir ein Rätsel...🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben