Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir langt´s jetzt erst mal mit kranken Miezen!!
Dana hält sich jetzt immer mehr im unteren Bereich auf,liegt auf dem Balkon,im WZ auf den Stühlen usw.Futtert wenn wir einen Meter neben ihr stehen!
Deine beiden Mädels sind richtig gut daruf und haben die größeren Pflegis(Tobi und Piper)voll im Griff*g*.
Dana hält sich jetzt immer mehr im unteren Bereich auf,liegt auf dem Balkon,im WZ auf den Stühlen usw.Futtert wenn wir einen Meter neben ihr stehen!
Deine beiden Mädels sind richtig gut daruf und haben die größeren Pflegis(Tobi und Piper)voll im Griff*g*.
Najaa,seit gestern gibt es ein neues Problem🙄.
Einer meiner Neuzugänge(von den Leuten mit dem Wohnungsbrand)ist total aggressiv!!!So was habe ich noch nicht gesehen..der ist drauf wie ein Wildling!
Das kann lustig werden...
Jaaa,das habe ich vorgestern gelesen dass du auch ne Piper hast...Männe hat ihr den Namen "verpasst"*g*.
Gestern Abend habe ich gedacht,der geht mir gleich an die Kehle.
und v.a. was machen "meine" bunten Mäuse?
Najaa,seit gestern gibt es ein neues Problem🙄.
Einer meiner Neuzugänge(von den Leuten mit dem Wohnungsbrand)ist total aggressiv!!!So was habe ich noch nicht gesehen..der ist drauf wie ein Wildling!
Das kann lustig werden...
.
gibts hier was, wovon ein unbedarfter fori nichts weiß
wissen will ! 🙄
Ja,das würde mich auch freuen!
Kümmere mich die Woche um die VK und geb dir dann Bescheid ok!?