PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Macht mir gar nix...kriege öfter mal Besuch von Foris😀!!
 
A

Werbung

ist das nicht toll, wenn sie sich endlich frei bewegen und alles erkunden :verschmitzt:

was war ich froh, als meine maus endlich mal die möbel nicht nur von unten ansah 🙄

ach anja, das freut mich so sehr. für die süße maus, aber auch der erfolg für dich!



nur so nebenbei : zwischenzeitlich alles gesund und munter ?
büdde sag JA !!!


lg.
 
Jaaa Schnuckie😀!

Und darüber bin ich total froh!!
3 Wochen Magen-,Darminfekt ist echt schlimm.Tobi hatte wahnsinnig viel abgenommen und war rappeldürr!🙁Bin echt bald verzweifelt...ständig Infusionen,Zwangsfütterung usw....aber nun tobt er wieder wie bekloppt:pink-heart:.

Finja holt auch gerade mächtig auf!Ist aber ein ganzes Stück kleiner als die Geschwister....bei einem größeren Wurf ist leider öfter mal einer dabei der kränkelt.

Also mir langt´s jetzt erst mal mit kranken Miezen!!
 
kann ich mir vorstellen, wie`s einem dabei geht. vor allem, wenns von einem zum nächsten hüpft. 🙁

ich krieg ja schon nen krampf, wenn meine blöd schauen *gg

niña hat letzte woche ein paar mal genossen. hab mir schon überlegt, ob ich sie zum TA bring. war aber schnell wieder weg. also hab ich ihr ne fangaktion/box und fahrt erspart.

hab ich schon gesagt, wie süß die ist ?? 🙄 :pink-heart:
danke anja, für dieses schätzchen.



lg.
 
Dana hält sich jetzt immer mehr im unteren Bereich auf,liegt auf dem Balkon,im WZ auf den Stühlen usw.Futtert wenn wir einen Meter neben ihr stehen!

Deine beiden Mädels sind richtig gut daruf und haben die größeren Pflegis(Tobi und Piper)voll im Griff*g*.
 
Werbung:
Dana hält sich jetzt immer mehr im unteren Bereich auf,liegt auf dem Balkon,im WZ auf den Stühlen usw.Futtert wenn wir einen Meter neben ihr stehen!

klasse, das ist ja wiklich toll, dass das schon so gut klappt

Deine beiden Mädels sind richtig gut daruf und haben die größeren Pflegis(Tobi und Piper)voll im Griff*g*.

prima:zufrieden:
 
Dana hält sich jetzt immer mehr im unteren Bereich auf,liegt auf dem Balkon,im WZ auf den Stühlen usw.Futtert wenn wir einen Meter neben ihr stehen!

Deine beiden Mädels sind richtig gut daruf und haben die größeren Pflegis(Tobi und Piper)voll im Griff*g*.

Ich hab auch ne Piper 🙂

Und mich freut es total, dass es berg auf geht bei euch!
 
Najaa,seit gestern gibt es ein neues Problem🙄.
Einer meiner Neuzugänge(von den Leuten mit dem Wohnungsbrand)ist total aggressiv!!!So was habe ich noch nicht gesehen..der ist drauf wie ein Wildling!
Das kann lustig werden...:oha:

Jaaa,das habe ich vorgestern gelesen dass du auch ne Piper hast...Männe hat ihr den Namen "verpasst"*g*.
 
Najaa,seit gestern gibt es ein neues Problem🙄.
Einer meiner Neuzugänge(von den Leuten mit dem Wohnungsbrand)ist total aggressiv!!!So was habe ich noch nicht gesehen..der ist drauf wie ein Wildling!
Das kann lustig werden...:oha:

Jaaa,das habe ich vorgestern gelesen dass du auch ne Piper hast...Männe hat ihr den Namen "verpasst"*g*.

Auch dsa bekommst du in den Griff.
Da bin ich mir ganz sicher!
 
Da bin ICH aber gar nicht so sicher...😳

Gestern Abend habe ich gedacht,der geht mir gleich an die Kehle.:dead:
 
Werbung:
und v.a. was machen "meine" bunten Mäuse?

gibts hier was, wovon ein unbedarfter fori nichts weiß :wow:
wissen will ! 🙄



Najaa,seit gestern gibt es ein neues Problem🙄.
Einer meiner Neuzugänge(von den Leuten mit dem Wohnungsbrand)ist total aggressiv!!!So was habe ich noch nicht gesehen..der ist drauf wie ein Wildling!
Das kann lustig werden...:oha:
.


ohweia, das klint ja übel. ist er vom umzug so verstört ?


anja, was ist übrigens aus dem hübschen dreibeinchen aus der tierhilfe geworden?


lg.
 
Ja,das würde mich auch freuen!

Kümmere mich die Woche um die VK und geb dir dann Bescheid ok!?
 
Ja,das würde mich auch freuen!

Kümmere mich die Woche um die VK und geb dir dann Bescheid ok!?

okay

(so jetzt habe ich erfahren, dass okay als Antwort zu kurz ist und man minestens 10 Zeichen schreiben muss😉)
 
Werbung:
Jetzt beantworte ich mal den Rest😀...

Vom "Dreibeinchen" habe ich nichts mehr gehört und habe auch ehrlich gesagt,vergessen mal nachzufragen...war ja doch bißchen was los die letzten Tage.

Fussel,so heißt der 😡-Kater,hat sich ein bißchen beruhigt!Ich denke auch dass es einfach alles bißchen zu viel war für den Kerl.Er war zwar hin und wieder schon mal etwas zickig abe so aggressiv war er wohl nie.


So..und seit 18 Uhr habe ich mal wieder ein Flaschenkind.
Der Kleine ist aber "schon" 3 Wochen alt,da bin ich auch echt froh..alle 2 Stunden aufstehen muß im Moment nicht unbedingt sein😳
 
oh anja ich will tausende fotos von allem *bettel* was macht dana wie gehts der schnecke?
 
Dana ist schon ziemlich locker,läuft nicht mehr gleich wen wenn man sie anfasst usw.Sie liebt Odin total und schmeißt sich ständig an ihn*schmacht*😀.

Fotos muß ich mal wieder machen..haste recht!Versuche es morgen mal🙂

Was macht dein Neuzugang?
 
ich will dana odin kuschelbilder 😀

der mama gehts gut und mittlerweile haben wir nur noch ein baby 🙁 aber das kämpft und es sieht wohl gut aus 🙂)

http://www.youtube.com/watch?v=buOxmMBjC4Y
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben