PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
aber das schreit ja dann auch noch nach abschieds fotos 😀 wann machste die vk denn bzw wann dürften sie denn umziehen?
 
A

Werbung

Könnten am WE umziehen*schnief*...

Aber ich denke es kommt schon bald Nachschub...🙄

Bilder gibbet morgen.
 
kaum ist man mal nen halben tag nicht hier, geht die vermittlungspost ab :wow:

sach mal, anja. wie viele miezelchen haben alleine dieses jahr durch dich ein neues zu hause bekommen?


apropos futter. hab meiner schwester schon mal vorab futter bestellt. alles 400 gr.-dosen. jetzt meint sie, dass für ihre 2 pflegis die dosen zu groß wären und sie wohl zu viel wegschmeissen würde. das geht ja schon gut los, bevor die miezen überhaupt eingezogen sind. 🙄

gut, dann wird eben alles wieder verpackt und nächste woche nach neuwied geschickt. da sind die großen dosen ja ratzefatze weg 😎


für die beiden miezen, für die maggie um hilfe gebeten hat, freut es mich total, dass du da auch helfen konntest.

lg.
 
Keine Ahnung Karola..anfangs habe ich noch mitgezählt...

Ich habe nicht viel gemacht,war nur ein Anruf!
Aber ich bin auch ganz happy dass die Katzenhilfe ein Plätzchen gefunden hat!!

Oh jaaa,400 g Dosen sind hier schnell leer*g*.
Vielen lieben Dank Süße!!!
 
heute ist fototag heute ist fototag tralalalala *sing*
 
Werbung:
pfoddos :aetschbaetsch1:


stressen wir anja schon wieder ? liegt natürlich nicht in unserer absicht

aber so ein update, was gerade in vermittlung ist und noch zur vermittlung steht, wäre schon toll


lg.
 
eben wir informieren uns nur und durch die pfoddos 😀 wollen wir ja auch nur die vermittlungs chancen erhöhen was anja auch wieder zu gute kommt:pink-heart:
 
Ja,ja..schon klar🙄...*g*

Dauert noch was.Habe gerade mit der Frau telefoniert,die den Kleinen gebracht hat.Mutter ist wohl weg(Futter wurde nicht angerührt) und sie hört nur ein Kitten piepsen unter dem Holzstapel.Ist nun noch mal los um nach dem Kleinen zu suchen.Es waren gestern wohl noch 4 Kitten dort.
 
ohje, das klingt ja gar nicht gut. hoffentlich wird die familie noch im ganzen gefunden. das arme kleine ding da so alleine im wald 🙁


lg.
 
ohje und jetzt isses ja auch schon dunkel :/ ich drück alles was ich habe
 
Werbung:
Die Leute,denen diese Hütte(?)gehört,haben wohl heute im Laufe des Tages Holz von dort weggeschafft.Ich nehme an die Mutter hat ihre Kleinen weggetragen😕...Sch...ich hoffe sie ruft gleich an und sagt,dass sie die Babys gefunden hat.Aber Mama muß ja auch noch eingetütet werden!

So,hier isser der Zwerg(der noch nen Namen braucht😉









Neue Dana-Bilder und von den beiden Keller-Katern gibbet irgendwann die Woche...krieg gerade nicht soo viel auf die Reihe😳.
 
ich finde er sieht aus wie ein emil :pink-heart::pink-heart:
 
oh danke, anja !

:pink-heart: bin mal wieder hingerissen. :pink-heart:
so was feines kleines. und er sieht schon prächtig aus.


emil finde ich auch toll. und wenns ein mädelchen sein sollte (sieht man das schon ?), ist emili ja auch hübsch.

ich hoffe jetzt nur noch, dass die mama und die anderen gefunden werden.


glg.
 
Es ist ein Katerchen aber Emil findet mein Männe unmöglich...Männer🙄.

Was habt ihr denn noch für Namensvorschläge?😳
 
Bin kein Mann, aber Emil finde ich auch grauenvoll.

Nenn ihn doch Spikey. 😀 (engl. ausgesprochen.)

oder

Lenny, Foxi, Grisu, Davey, Filou, Marvin, Mikey.

Tochter meinte gerade Jerry würd schön passen.
 
Werbung:
Was für ein Schnuckelchen Anja! :pink-heart:

Vielleicht ist er ja ein

- Leo
- Tigger
- Gizmo
- Charly

Wo ich ich ja echt auf Grisu stehe :pink-heart:
 
Ich bin für Krümel!
Zum Andenken an Keksi 🙁
 
Unser Meeris heißt schon Krümel und ich finde Tigger passt echt gut!!!

@Michaela,

das mit Keksi tut mir auch wahnsinnig leid...er war doch noch so jung!!🙁

@Tanja,

na,hast du ne Antwort auf deine Anfrage erhalten(wegen den Minis)?

@Alex,

Jerry und Spikey sind aber im Hinterkopf,falls die Geschwisterchen noch kommen....
 
Gleich kommt das erste Geschwisterchen des Kleinen!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben