PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Schon wieder ein Flaschenbaby? Ist es soweit fit und wie sieht es aus? 😀
 
A

Werbung

sagen wir mal so, ich würde ich freuen, wenn ich die Anführungesstriche demnächst weglassen könnte🙂

ich find schon mal klasse, dass du dich für die beiden entschieden hast

für den rest drücke ich dir und "deinen" beiden ganz feste die daumen 🙂



Jetzt beantworte ich mal den Rest😀...

Vom "Dreibeinchen" habe ich nichts mehr gehört und habe auch ehrlich gesagt,vergessen mal nachzufragen...war ja doch bißchen was los die letzten Tage.

Fussel,so heißt der 😡-Kater,hat sich ein bißchen beruhigt!Ich denke auch dass es einfach alles bißchen zu viel war für den Kerl.Er war zwar hin und wieder schon mal etwas zickig abe so aggressiv war er wohl nie.


So..und seit 18 Uhr habe ich mal wieder ein Flaschenkind.
Der Kleine ist aber "schon" 3 Wochen alt,da bin ich auch echt froh..alle 2 Stunden aufstehen muß im Moment nicht unbedingt sein😳


klar anja, bei dem, was du zu hause hast kann ich verstehn, dass du keinen kopf für was anderes frei hast. kommt ja auch ohne "nachfragen" genug nach 😳

ich drück dir die daumen, dass der aggri-kater sich noch weiter beruhigt.
wo kommt denn das 3-wochen schnurzelchen her ? klingt, als wäre er ganz alleine, ohne weitere familie 🙁

und wenn ich lese, dass sich dana an odin "schmeisst", seh ich grad meine beiden vor mir :zufrieden:


glg.

lg.
 
ich will dana odin kuschelbilder 😀

der mama gehts gut und mittlerweile haben wir nur noch ein baby 🙁 aber das kämpft und es sieht wohl gut aus 🙂)

http://www.youtube.com/watch?v=buOxmMBjC4Y


😱 da bekommt der ausdruck "wegputzen" ja ne ganz neue bedeutung *g

himmel... ist das sicher ein katzenbaby ? das ist ja soooooo wurschtelig klein :pink-heart:



lg.
 
ich bin mir auch noch nicht sicher was es ist *g* es kam mit 62g zu uns heute morgen waren wir schon bei 77g ich hoffe es geht weiter so die drei kleineren geschwister haben die nacht draußen nicht geschafft (waren direkt nach dem schlüpfen eine nacht in der kälte)
 
das mit den drei geschwisterchen ist ja schrecklich 🙁

ich drück ganz feste die daumen, dass aus den 77 gr irgendwann mal 4, 5 oder gar 6 kräftige kilo`s werden 🙄


lg.
 
@Alex,

der Kleine scheint fit zu sein,hat auch schon über 20g zugenommen und ist ein getigertes Katerchen🙂.

@hard-boiled,

warum krieg ich den Link nicht geöffnet😕?
Oh man,62 g ist echt nicht viel.Die anderen waren bestimmt noch winziger was?

@Karola,

der Tiieescher hat nen ganz bösen Blick drauf und faucht...du weißt schon*gg*.

Der kleine noch namenlose Kater wurd in einer maroden Holzhütte gefunden...irgendwo in der Pampa...der Kleine schrei lauthals und so wie er gestern getrunken hat,hat er wohl schon ne Weile keine Milch mehr bekommen.
Und ich denke er ist doch schon 4 Wochen alt.
 
Werbung:
ich drück dir die daumen anja aber ich mach mir da keine sorgen das du es nicht schaffst und du weisst ja über fotos freuen wir uns alle 😀
 
Es gibt doch noch ne Mama...und auch Geschwister🙁!!
Die Frau die den Kleinen bei der Katzenhilfe abgegeben hat,war noch mal da und hat an einer anderen Stelle weitere Kitten gefunden.
Nun wird die Mama angefüttert,versucht einzufangen,kastriert und dort wieder ausgesetzt.Die Babys kommen dann hier her.
Ist zwar immer traurig aber anders geht es nicht....die Kitten verwildern sonst und sorgen für weiteren Nachwuchs.Und ne wilde Katze einsperren geht meist auch nicht gut.
 
Es gibt doch noch ne Mama...und auch Geschwister🙁!!
Die Frau die den Kleinen bei der Katzenhilfe abgegeben hat,war noch mal da und hat an einer anderen Stelle weitere Kitten gefunden.
Nun wird die Mama angefüttert,versucht einzufangen,kastriert und dort wieder ausgesetzt.Die Babys kommen dann hier her.
Ist zwar immer traurig aber anders geht es nicht....die Kitten verwildern sonst und sorgen für weiteren Nachwuchs.Und ne wilde Katze einsperren geht meist auch nicht gut.

Oh Gott, hört das dieses Jahr überhaupt nochmal auf?
 
ups ,als ich den post las "allein in einer maroden hütte" hab ich mir gedacht, das kann doch nicht ganz alleine gewesen sein.
und jetzt das. was mich für den kleinen racker freut, doch geschwisterchen und eine mama zu haben.
aber nicht so sehr freut, dass du wieder noch mehr miezelchen an der backe hast. aber klar... wo sollen sie hin?
in deiner umgebung gibt es ja nur eine ANJA 🙄

ist schon mal jemand von all den leuten, die dir die miezen bringen auf die idee gekommen, dir zu HELFEN ?


anja, keine ahnung, wo du die energie her nimmst. ich staune immer nur, mit welcher selbstverständlichkeit du hilfst. dafür gibt`s mal ein



lg.
 
Werbung:
Danke Karola:pink-heart:!!

Es gibt echt nur 2 Leute bei uns die Flaschenkinder nehmen!

Und ja,sie helfen mir auch und haben mir heute einen ganz großen Gefallen getan!!!

Schau mal:

http://www.katzen-forum.net/speziel...rpaar-muss-dringend-untergebracht-werden.html

*freu*!!!Wie in Köln(wo die Dosine der beiden her ist)ist auch bei uns eigentlich alles voll,die Katzenhilfe und auch die PS aber sie haben es möglich gemacht,dass sie aufgenommen werden können!!
Dafür bin ich ihnen sehr dankbar,denn die beiden,und natürlich ihre Dosine, gingen mir nicht mehr aus dem Kopf!!

Hin und wieder habe ich echt einen Durchhänger und dann kommt mal wieder ein Päckchen mit Leckerlies...oder Spielzeug,Futter usw.Da freue mich drüber wie verrückt.Und das hilft ungemein!!!

Aber es kommen auch größere "Geschenke"...aber darüber schreibe ich sobald ich bißchen mehr Zeit habe,in einem extra Thread!😉

Ohne diese Leute ginge das alles gar nicht!!!
 
aaaanjaaa was gibts denn neues`? was machen die babys?
 
Dem Zwerg geht es prima!Er wog Samstag Abend 364 g und wiegt heute um die 415 g!!Gewogen wird immer spät abends,nachher weiß ich es genauer😀...ne riesen Wurst hat er heute auch endlich abgesetzt..auch das klappt!

Über eine Anzeige im Internet kam ich an 2 junge Frauen,die sich gerne 2 Kätzchen holen wollen...die erste vernünftige Anfrage seit dem ich die Anzeige geschaltet habe.
Ich war sehr verwundert,als sie mir sagten,dass sie gerne Piper und Tobi haben wollen und nicht die ganz kleinen!!!
Allerdings sind die Mädels erst 20!Aber es klang alles sehr vernünftig!!
 
Dem Zwerg geht es prima!Er wog Samstag Abend 364 g und wiegt heute um die 415 g!!Gewogen wird immer spät abends,nachher weiß ich es genauer😀...ne riesen Wurst hat er heute auch endlich abgesetzt..auch das klappt!

Über eine Anzeige im Internet kam ich an 2 junge Frauen,die sich gerne 2 Kätzchen holen wollen...die erste vernünftige Anfrage seit dem ich die Anzeige geschaltet habe.
Ich war sehr verwundert,als sie mir sagten,dass sie gerne Piper und Tobi haben wollen und nicht die ganz kleinen!!!
Allerdings sind die Mädels erst 20!Aber es klang alles sehr vernünftig!!

Meine Tochter war auch erst knappe 20, als sie ihre Katze bekam.(und kurz darauf zog die 2 ein, und vor einem Jahr die 3😀)
 
ich bin auch erst 21 (ganz frisch geworden) und komme gut mit ausbildung, haushalt meinen 3 eigenen und den pflegis klar wieso denn nicht?

ich drücke dir ganz fest die daumen das wäre ja wirklich grandios
 
Werbung:
Ich denke ich mache das auch...bin da immer etwas skeptisch.Aber ihnen ist schon klar,dass beim TA auch schnell mal einige hundert Euronen zusammen kommen können usw.
Danke Alex😉!
 
Ich denke ich mache das auch...bin da immer etwas skeptisch.Aber ihnen ist schon klar,dass beim TA auch schnell mal einige hundert Euronen zusammen kommen können usw.
Danke Alex😉!

Gerne Anja.🙂

Aber wenn du die VK hinschickst, wirst du auch beruhigter sein.🙂
 
Die mache ich selber,ist nicht so weit weg.
Ist ja schon lobenswert dass sie Tiere aus dem Tierschutz holen wollen,wo es doch so viele Kitten zu verschenken gibt oder für wenig Geld!
 
Die mache ich selber,ist nicht so weit weg.
Ist ja schon lobenswert dass sie Tiere aus dem Tierschutz holen wollen,wo es doch so viele Kitten zu verschenken gibt oder für wenig Geld!

Das ist ja noch besser. So kannst du ihnen direkt alles erklären, wie sie was machen müssen, wo sie drauf achten müssen usw. Aber ist schon löblich von den Mädels.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben