Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagen wir mal so, ich würde ich freuen, wenn ich die Anführungesstriche demnächst weglassen könnte🙂
Jetzt beantworte ich mal den Rest😀...
Vom "Dreibeinchen" habe ich nichts mehr gehört und habe auch ehrlich gesagt,vergessen mal nachzufragen...war ja doch bißchen was los die letzten Tage.
Fussel,so heißt der 😡-Kater,hat sich ein bißchen beruhigt!Ich denke auch dass es einfach alles bißchen zu viel war für den Kerl.Er war zwar hin und wieder schon mal etwas zickig abe so aggressiv war er wohl nie.
So..und seit 18 Uhr habe ich mal wieder ein Flaschenkind.
Der Kleine ist aber "schon" 3 Wochen alt,da bin ich auch echt froh..alle 2 Stunden aufstehen muß im Moment nicht unbedingt sein😳
ich will dana odin kuschelbilder 😀
der mama gehts gut und mittlerweile haben wir nur noch ein baby 🙁 aber das kämpft und es sieht wohl gut aus 🙂)
http://www.youtube.com/watch?v=buOxmMBjC4Y
Es gibt doch noch ne Mama...und auch Geschwister🙁!!
Die Frau die den Kleinen bei der Katzenhilfe abgegeben hat,war noch mal da und hat an einer anderen Stelle weitere Kitten gefunden.
Nun wird die Mama angefüttert,versucht einzufangen,kastriert und dort wieder ausgesetzt.Die Babys kommen dann hier her.
Ist zwar immer traurig aber anders geht es nicht....die Kitten verwildern sonst und sorgen für weiteren Nachwuchs.Und ne wilde Katze einsperren geht meist auch nicht gut.
ich will dana odin kuschelbilder 😀
der mama gehts gut und mittlerweile haben wir nur noch ein baby 🙁 aber das kämpft und es sieht wohl gut aus 🙂)
http://www.youtube.com/watch?v=buOxmMBjC4Y
Dem Zwerg geht es prima!Er wog Samstag Abend 364 g und wiegt heute um die 415 g!!Gewogen wird immer spät abends,nachher weiß ich es genauer😀...ne riesen Wurst hat er heute auch endlich abgesetzt..auch das klappt!
Über eine Anzeige im Internet kam ich an 2 junge Frauen,die sich gerne 2 Kätzchen holen wollen...die erste vernünftige Anfrage seit dem ich die Anzeige geschaltet habe.
Ich war sehr verwundert,als sie mir sagten,dass sie gerne Piper und Tobi haben wollen und nicht die ganz kleinen!!!
Allerdings sind die Mädels erst 20!Aber es klang alles sehr vernünftig!!
Ich denke ich mache das auch...bin da immer etwas skeptisch.Aber ihnen ist schon klar,dass beim TA auch schnell mal einige hundert Euronen zusammen kommen können usw.
Danke Alex😉!
Die mache ich selber,ist nicht so weit weg.
Ist ja schon lobenswert dass sie Tiere aus dem Tierschutz holen wollen,wo es doch so viele Kitten zu verschenken gibt oder für wenig Geld!