PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja mal ne gute Nachricht! *freu*

Ich habe bisher leider keine Antwort erhalten... 🙁
War ja irgendwie klar... Arme Kleinis 🙁🙁
 
A

Werbung

und, schon neue "lieferung" da ???? *erzäääähl*

die arme anja wird grad wieder am routieren sein 🙄


ich finde emil schöööön ! sag deinem männe mal, dass ich schon nen erwin hatte. und er hat wunderbar auf seinen namen gehört :verschmitzt:



ach, ich muss meine sig umbasteln 🙂


lg.
 
Och ne,die 2 sind echt pflegeleicht😀..war nur gerade auf nem Elternabend...ach wie ich das liebe🙄.Muß aber auch sein.

Das Geschwisterchen ist auch ein Kater und soooo hübsch...wie all meine Pflegis*g*.
Er ist auch getigert aber mit braun.Und weiße Pfötchen hat er:pink-heart:.
Er heißt nun Spike...rotzfrech ist der Schisser:oha:.
 
pflegeleichte pflegekatzen. wie toll 😀


hm, fehlt jetzt nicht noch die mama und 1 kitten ?


übrigens, da katerina jetzt vermittelt ist (neuer besitzer wartet noch auf flug), hab ich jetzt natalia als pati.

und ich muss noch 16 tage auf chili warten


was treibt die hübsche dana ?


lg.
 
Hi Süße!

Die sind echt knuffig die zwei und sooo lieb!Gehen sogar auf´s Klöchen usw.
Ich hoffe dass es morgen mal mit Fotos klappt...bin jetzt zu müde,war ein etwas stressiger Tag heut.

Nein,es fehlen noch 3 Kitten und die Mama...aber leider ist nichts mehr zu hören oder zu sehen🙁....habe eben noch mal mit der Frau telefoniert.
Vielleicht hat die Mutter die restlichen Kitten verschleppt...
Die Falle ist noch aufgestellt,ich hoffe das wird doch noch was.

Dana schläft sogar schon bei meiner Tochter im Bett*freu*.Aber das dauert noch ne ganze Weile bis die Maus sich anfassen lässt.

Toll dass du schon wieder einen neuen Pati hast:pink-heart:!!!
Und auf Chili bin ich sehr gespannt!!!🙂
 
ohje, nochmal 3 mit mama unterwegs. naja, aber so lange sie bei mama sind, ist es ja nicht soooo schlimm, wenn auch nicht wirklich schön.
ich find es toll, dass sich die frau auch so engagiert.


ach, wenn die hübsche schon bei deinem töchterchen im bett liegt, kann es doch nimmer lang dauern. niña hat vor ner guten woche damit angefangen und hängt mir jetzt jeden abend im arm :pink-heart:
gestern lagen tito und niña AUF meinem bauch. endlich hat der ranzen mal nen sinn*gg. links tito mit dem arm gehalten und links das prinzesschen vor`m runterrutschen gerettet. kannst dir vorstellen, wie glücklich ich war


hach, freu mich schon auf die fotos deiner neuen kleinen.
ich "mag" ja keine babies... aber ich könnt sie doch fressen :verschmitzt:


lg
 
Werbung:
Na gut...dann kommen die Fotos gleich noch...extra für dich!:pink-heart:
 
🙂🙂:smile:🙂🙂
 
Werbung:
Klein Spike...







 
ohhhhhh, sind die süss :pink-heart:
 
dsc06183.jpg


Gibs zu, du brauchst ihn als Antenne, so wie er das Schwänzchen steil in die Höhe hält 😀

öhm, sind das 2 verschiedene? nee, oder?
 
😱 himmel ist das was schönes. so... so... so unfertig und doch perfekt :pink-heart:


alex, DAS bild finde ich auch genial.


och man... ich liebe ja meine "großen", aber so was kleines anschauen ist doch deutlich rührseliger.


danke, anja. ich geh jetzt ins bett und träum von kleinen tigerchen *ganztiefseufz*



lg.
 
Werbung:
Das sind alles Bilder von dem kleinen Spike😉!
 
der ist ja goldig 🙂

so jetzt fehlen nur noch neue Fotos von Dana und den A&As:verschmitzt:
 
Die A´s sind mächtig gewachsen!Kugelbäuche auf Stelzen*g*.
 
spike ist ja suuuper süß den könnt ich sofort klauen :pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben