PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bilder sind ziemlich schlecht...versuche mal bessere zu machen.
Jo,der ist total hübsch!!!
Vielleicht erlebst du ihn ja bald in Aktion*g*

@Fati,

die A´s wiegen jetzt 1 Kilo,bzw. 1,1 Kilo.Dafür dass sie so dürr waren,ist das richtig gut*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

na hoffentlich anja *g* muss mir bis dahin aber noch nen riiiesen kennel besorgen :aetschbaetsch1:
 
die A´s wiegen jetzt 1 Kilo,bzw. 1,1 Kilo.Dafür dass sie so dürr waren,ist das richtig gut*freu*

klasse, das ist wirklich toll, dass sie sich so gut entwickeln

(wobei bei der Pflege ist das ja auch kein Wunder!!!!)
 
Die A´s sind mächtig gewachsen!Kugelbäuche auf Stelzen*g*.

kann ich mir jetzt so - ohne bild - gar nicht vorstellen 🙄😀


ach, das klingt alles so toll mit den schnuckelchen. du bist echt ne babiekatzenmama, wie man sich`s nur wünschen kann


bin gespannt, wer dir demnächst wen alles so "klaut" .



lg.
 
Werbung:
Die beiden Kater vom wohnungbrand dürfen auch gerne geklaut werden,denn da kümmert sich keiner mehr drum😡!
Ich warte nun seit 2 Wochen auf das Spezialfutter...ich könnt ko....

Naßfutter haben sie die letzte Zeit nicht mehr bekommen und nun versuche ich sie langsam darauf umzustellen.
Was ein Glück dass hier leiebe Foris sind,sie mir Futterpakete schicken.So kann ich ausprobieren,ob sie nicht doch das ein oder andere mögen!!

Klein bißchen was fressen sie auch aber nicht wirklich viel...TF-Junkies eben.

Werde mal Fotos machen und sie mal hier einstellen...ich denke die werden nicht mehr abgeholt!Könnt ich meinen (dicken)Popo drauf verwetten!
 
Die beiden Kater vom wohnungbrand dürfen auch gerne geklaut werden,denn da kümmert sich keiner mehr drum😡!


wie???????? die Besitzer melden sich nicht?

das ist ja eine Schweinerei

Werde mal Fotos machen und sie mal hier einstellen...ich denke die werden nicht mehr abgeholt!Könnt ich meinen (dicken)Popo drauf verwetten!

das ist ja dreist :grummel:

wenn du Fotos machst, dann auch welche von den Kugeln auf Stelzen BITTE BITTE BITTE
 
Die Kugeln auf Stelzen drehen gerade völligst ab...Dana ist schon bißchen angenervt.

Klar,mach nachher mal Fotos😉!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kugeln auf Stelzen drehen gerade völligst ab...Dana ist schon bißchen angenervt.

oh jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll, "böse A&A", dass sie die süße Dana stöhren oder witzig irre bunte Kugeln:verschmitzt:
 
boar, hab grad 2 stunden hecke geschnitten... schreib grad wie "auf eiern" (kann man das so sagen ?) weil meine hände ganz verkrampft sind 😳


ich finde es auch sooo dreist, dass die deine hilfsbereitschaft dermaßen ausnutzen.
wenn die sich wirklich nicht mehr melden sollten, kannst du da nichts machen? wenigstens futtergeld "einklagen".
oh man, ich koch, wenn ich so was hör. denen könnt man doch gleich die nächste bude unterm arsch wegfackeln


.
 
Werbung:
Hab grad mal schnell alles nachgelesen, war ein paar Tage wech - Anja, Du bist wirklich unbezahlbar und unersetzbar :pink-heart:
Was Du schon alles für die Miezelchen getan und geopfert hast, ist der Wahnsinn.
Und nach den beiden Katern vom Wohnungsbrand fragt tatsächlich keiner mehr?
Das gibbet doch nicht :massaker:
 
@Hi Edda,

ich hatte schon ein komisches Gefühl als mir die beiden vor 2 Wochen übergeben wurden.
ICH hätte Rotz und Wasser geheult aber von den Besitzern kam nichts!
Sie haben mir ein ganz billiges TF mitgegeben,genau wie Streu.
Der Klo war dreckig und einer der Kater noch sehr verrußt.

Sie sagten mir,dass sie das andere Futter noch besorgen würden,da der eine Kater eine Penisamputation hinter sich hat und die TÄ gemeint hat,er müsste jetzt ein spezielles Futter bekommen....und das Futter würden sie auch am liebsten fressen.Naßfutter mögen sie nicht....

Ein mal hat sie nach ihren Katzen gefragt...letzte Woche irgendwann und da sagte sie mir dann noch mal,dass sie das TF besorgen würden...nix....
Mittlerweile fressen sie ein ganz bißchen Naßfutter.Dadurch dass ich hin und wieder Futterpakete bekomme,habe ich bißchen was da zum ausprobieren.
Aber wirklich gut schmeckt denen das nicht....🙁TF ist ihnen viel lieber.
Dafür ist der eine Kater nicht mehr so aggressiv..das freut mich total!!!
 
ach anja kopf hoch wenn das einer schafft dann bist du das! *mal knuddel*
 
Dann heute Morgen....der kleine Tigger fühlte sich warm an,wollte nicht fressen und lag nur rum...
Da ich mich heute Vormittag eh mit lacroix treffen wollte,um die Katzen von Köln entgegen zu nehmen,habe ich die Kleinen auch noch eingepackt,da der TA auf dem Weg lag.
Beim TA angekommen,Fieber gemessen(was ich hier zu Hause alleine nicht machen konnte da er einfach nur hibbelig war),41 Fieber😱!!!
AB und Fiebersenker bekommen,nach Hause gefahren,in den Käfig gesetzt und was macht der Kleine...direkt mal an den Futternapf!
Und eben hat der Schisser mit seinem Bruder gespielt als wäre nichts gewesen...die machen mich alle noch feddisch:verstummt:.
 
Werbung:
was macht der Kleine...direkt mal an den Futternapf!
Und eben hat der Schisser mit seinem Bruder gespielt als wäre nichts gewesen...die machen mich alle noch feddisch:verstummt:.



ups, da haben die medikamente aber schnell geholfen :verschmitzt:
hoffentlich bleibt er fit *daumendrück*


öhm, was ist eigentlich mit der hübschen lilly?



lg.
 
Ach Anja - da machste ja was mit 😉
Hauptsache erstmal, dass das AB wirkt und der Kleine wieder gesund wird.
Gut dass Du so wachsam bist!

Und was ist mit den beiden Wohnungsbrandkatzen denn geplant? Ich hatte das nicht richtig mitbekommen - sollten die bei Dir bleiben, bis die Dosis die Wohnung renoviert haben oder wie war das? Oder wo kann ich das auf die Schnelle nachlesen?
 
Ja Andrea,bald sieht die Welt bestimmt wieder besser aus😉!!

@Edda,

ja,ich soll sie eigentlich nur so lange behalten,bis die Leute jeweils ne Wohnung gefunden haben(die beiden trennen sich auch noch).
Die Renovierung der jetzigen Wohnung dauert 4 Monate und so lange können sie nicht bei den Verwandten bleiben.
SIE hat sich schon ne Wohnung angeschaut,wo KEINE Haustiere erlaubt sind!!
Tja,und ob ER sich ne Wohnung nimmt,in der er die 2 mitnehmen kann...ich bin ja mal gespannt...ich gehe fest davon aus,dass sie nicht zurückgenommen werden...

Gleich kommen Fotos der beiden und ich kann noch was dolles berichten...die haben das Schälchen mit Naßfutter leergefuttert:zufrieden:

@Karola,

deine Almo-Beutelchen kommen bei dem kleinen Tigger und seinem Brüderchen suuuper gut an!!

@Kellerhexe,

dein Paket ist auch da und da sind die Ratten der Renner*g*.
Dana flippte gestern aus😀!!
Die 6 Minis bedanken sich für das feine Fresschen:pink-heart:!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben