PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
@Fati,

heute gibt es auch wieder Fotos Schätzelein*g*!!

huepfen_033.gif
huepfen_033.gif
huepfen_033.gif
huepfen_033.gif
huepfen_033.gif
huepfen_033.gif
huepfen_033.gif



außerdem habe ich heute von den Dosis der "Wohnungsbrandkatzen"ein ganzes Kilo(!!) Kattovit urinary erhalten.

na das reicht doch fürs nächste Jahr....

Das fressen die weg wie nix,da kann ich mir dann ausrechen,wie lange das hält.
Aber zum Glück fressen sie nun auch etwas Naßfutter.Muß versuchen das noch etwas zu steigern!

haben sie denn was gesagt dazu, wie es weitergehen soll? wann sie sie wieder abholen oder sah es wieder so aus, dass sie sie bei dir vergessen könnten?
 
A

Werbung

Wie schön, dass es von den Besitzern ein Lebenszeichen gibt.

Ein Kilo Trofu ist echt ein Witz, oder? Da haben sie sich für Ihre Katzen mit 14Euro echt in die Armut gestürzt. Sorry...ich weiß nicht ob ich hoffen soll, dass sie Ihre Katzen zurücknehmen oder das Du sie vermitteln kannst.

Bin gespannt, ob sie bei meinem Besuch im nächsten Monat noch da sind! 🙂
 
Ich habe die Dosis selbst gar nicht gesehen.Sie haben es Männe´s Arbeitskollegin mitgegeben.Deshalb weiß ich jetzt weder ob sie ne Wohnung in Aussicht haben oder sonst was...
Bin auch gespannt wie lange die 2 bleiben.

Aber auch Aggro-Katerle ist nun ganz lieb.Sie sind beide total verspielt und der schwarze Kater suuuper schmusig:pink-heart:.
Schade dass sie weder Hunde noch Katzen mögen,würde sie so gerne mitlaufen lassen.Die tun mir schon leid so alleine im Katzenzimmer.
Nachher gehen die Kids mal wieder ne Runde spielen...Sohne mann hätte sie gerne in seinem Zimmer...ja klar...😀

@Arnhild,

habe bei zooplus geschaut,das Futter kostet 6€ noch was das Kilo:stumm:.
 
@Arnhild,

habe bei zooplus geschaut,das Futter kostet 6€ noch was das Kilo:stumm:.

Vorm Kopf klatsch...stimmt, ich hatte irrtümlich 2 Beutel gerechnet.

Ich hatte auch schon daran gedacht, ob die Beiden nicht nach ganz "oben" ziehen könnten. Dann kann Dein Sohnemann das Bett mit den Beiden teilen.
 
Das hatte ich ja auch so geplant..Aggro-Kater hat keinen mehr von uns oben in den Flur gelassen😳.,geschweige denn ins Kinderzimmer😀.
Ich bin dann mit dem Besen vor,weil er nach uns gekloppt hat...die Kids sind hinter mir her gedackelt...🙄

Der ist aber auch völligst abgedreht,wenn er eine von unseren Katzen gesehen hat!Und ich hab oben keine richtige Tür sondern nur ne Art Fliegengitter.Doof alles...hätte ich die damals doch besser drin gelassen,die olle Tür:verstummt:.
 
1 kg trockenfutter für 6 euros. hey, hätte auch eins für 99 cent sein können!!
ich finde, das sind liebevolle und verantwortungsbewusste katzenbesitzer


sorry anja, aber bei dem passus, dass du dich in deiner eigenen wohnung nur mit besen bewegen kannst um euch zu schützen hat mich jetzt doch grinsen lassen. unglaublich *gg
freut mich um so mehr, dass das katerchen endlich zur ruhe kommt.
und damit ihr.


haaaach, später nochmal guck, ob neue bilder da sind :verschmitzt:


lg.
 
Werbung:
1 kg trockenfutter für 6 euros. hey, hätte auch eins für 99 cent sein können!!
ich finde, das sind liebevolle und verantwortungsbewusste katzenbesitzer


sorry anja, aber bei dem passus, dass du dich in deiner eigenen wohnung nur mit besen bewegen kannst um euch zu schützen hat mich jetzt doch grinsen lassen. unglaublich *gg
freut mich um so mehr, dass das katerchen endlich zur ruhe kommt.
und damit ihr.


haaaach, später nochmal guck, ob neue bilder da sind :verschmitzt:


lg.

Aber wie lange soll ich mit 1 kg TF für´s Katerle hinkommen?😉
Das andere Futter habe ich noch hier stehen,was ich zu Anfnag mitbekommen habe,das mögen sie nicht...ist so ein ganz billiges.

Ich mußte ja nachher selbst lachen,nach der Aktion mit dem Besen....wir haben bestimt schön bescheuert ausgesehen😀😀!

So,Foddos kommen gleich...Männe freut sich schon dass er das mal wieder machen darf🙄😀!
 








Daaaa isses,mein Geburtstagsgeschenk:pink-heart:!!!







 
Man, ist der toll. :pink-heart:
Wie heißt er eigentlich? Er geht doch zusammen mit dem Tigerchen ins neue Zuhause, oder?


dsc06290y.jpg
 
Der heißt HANK😳...ICH hab den nich so genannt!!!

Und ja,er zieht mit dem Tigerchen namens Lilly am We um!!
 
soooooo tolle Bilder.. Odin liegt ja auch im Baum :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
sag mal anja, ist eigentlich was bei dir angekommen 😕
 
Jaaa,sogar Cayleigh findet den ganz gut..da kommt se wenigstens noch rein..die Omma😀!

Huch kellerhexe,habe mich ne Seite zuvor(oder auch 2)für´s Paket bedankt🙂...
 
@Constanze,

es gibt sogar noch ne Hängematte ganz oben🙂.
Lucy geht nicht drauf...noch nicht...
Aber die Kleinen kraxeln dran rum*g*.
 
Jaaa,sogar Cayleigh findet den ganz gut..da kommt se wenigstens noch rein..die Omma😀!

Huch kellerhexe,habe mich ne Seite zuvor(oder auch 2)für´s Paket bedankt🙂...

😳 habe ich überlesen sry. dann bin ich jetzt beruhigt, das es angekommen ist!
 
Ein toller Baum ist das, Kompliment 😀
Und der Inhalt erst :pink-heart:
 
Werbung:


Also dieses kleine Zauberwesen ist ja einfach nur zum Klauen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber auch bei den anderen Katzen ist ja eine süßer als die Andere!
 
oh man, mir wurde es grad ganz anders, als ich dein sammelsurium an gesehen hab.
eine schöner als die andere :pink-heart:


und der baum ist ja wohl granate !!! ist ja super, dass die miezen den auch toll finden. (gibt nämlich auch undankbare, die ne retrotonne mit`m a*** nicht anschauen !)


schätzchen, lieben dank für diese tollen einblicke


lg.


ps: lade gerade wieder videos. spaziergang mit meinen miezelchen. dauert aber mind. noch bis morgen.
 
Amélie heißt die Süße!

Ja Erin,die sind alle einfach nur schnuckelig...🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben