PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Da stimme ich völlig zu! Die Cindy ist eine echt Süsse!!

Anja, ich kann doch nicht jede Woche bei Dir anrufen um mir einen Überblick zu verschaffen! Wer ist ausgezogen? Und wie gehts den ausgebrannten Katzen? Alle brav am Nafu fressen?

Mein Vorschlag: Du stellst von allen Mietzen die noch ein zu Hause suchen ein schönes Foto ein! Können auch zwei, drei oder ganz viele sein...
Ich weiß, ich denke nie an mich, wenn ich so etwas schreibe!!🙂😀
 
A

Werbung

4 Miezen sind ausgezogen!!!

Tobi und Piper sind nicht mehr da und letztes WE haben wir auch noch Hank(was ein Name:stumm:)und Lilly in ihr neues Zuhause gebracht.

Ja Arnhild,ich müsste dringend Bilder einstellen und auch bißchen mehr schreiben aber hier ist dauernd was anderes😳.Töchterlein krank,nun bin ich das Schlafzimmer am Pinseln usw.🙄

Bei dir und Paulinchen alles klar?

@Fati,

ich habe jemanden für die VK gefunden!!

DANKE ANKE*g*
 
Hallo, Anja,

na mit 4 ausgezogenen Katzen hast Du ja richtig Platz gewonnen 🙂

Vermutlich hält das nicht lange an ... 😛

Was machen denn die beiden Zugänge zur Katzenhilfe, sind sie schon geimpft/kastriert? Sorry, ich weiß ja, dass Du viel um die Ohren hast, aber ich hoffe halt, dass es den beiden gut geht :verschmitzt:
 
Hallo, Anja,

na mit 4 ausgezogenen Katzen hast Du ja richtig Platz gewonnen 🙂

Vermutlich hält das nicht lange an ... 😛

Was machen denn die beiden Zugänge zur Katzenhilfe, sind sie schon geimpft/kastriert? Sorry, ich weiß ja, dass Du viel um die Ohren hast, aber ich hoffe halt, dass es den beiden gut geht :verschmitzt:

Wollte dich gestern schon anschreiben😳...die 2 sind seeehhhr schmusig,wurden jetzt erst mal geimpft,Kastra folgt nun auch noch.

Jo,ist schon richtig leer jetzt...nur 6 Babys!!😀
 
Oh, nur noch 6 Babies! Da bist Du ja gar nicht mehr ausgelastet 😛
Nee, ich kann mir gut vorstellen, wie Dich die Kleinen auf Trapp halten .... 😉

Wollte dich gestern schon anschreiben😳...die 2 sind seeehhhr schmusig,wurden jetzt erst mal geimpft,Kastra folgt nun auch noch.
Oh wie schön, das klingt, als ob sich die beiden schon eingewöhnt haben. Ich würde mich freuen, wenn sie sich schon mit den anderen Katzen arrangiert hätten. Dürfen sie denn mittlerweile mit den anderen mitlaufen oder sind sie noch getrennt?

Ich drücke fest die Daumen, dass die beiden schnell ein schönes, gemeinsames Zuhause finden und sich zwischenzeitlich gut in der Gruppe einfügen 🙂
 
das freut mich für den irren *g* tobi und piper, dass sie in ihr zu hause durften.
und auch für die anderen beiden miezelchen.

und für dich ! auch wenn du mit deinen eigenen, den beiden "brandopfern" und den 6 babies auch noch alle hände voll zu tun hast.


ach ja, erschreck nicht, wenn dich in den nächsten tagen ein quietschgelbes paket erreicht. der karton war einfach so labberig, dass ich sicherheitshalber alles mit klebeband umwickelt habe. und ich hatte nur ein neongelbes 😳

ist das andere paket für cindy schon angekommen?


lg.
 
Werbung:
Jaaa,das Päckchen kam schon vor paar Tagen!!!!Das Boos Futter ist der Hit!!!
Jeden Abend denke ich,mußt unbedingt noch Karola anschreiben und das war´s dann auch*schääm*!
Ich vergess im Moment echt alles...😳

@Astrid,

neee,noch sitzen sie im Knast..dürfen aber jetzt bald raus*freu*!
 
schätzelein, bei all dem, was du zu bewältigen hast ist es kein wunder, dass mal das ein oder andere auf der strecke bleibt.
man will halt nur wissen, ob das zeugs auch ankam 😉

ach übrigens fehlt in dem paket von mir ein schälchen katzenfutter.
ich hatte den karton schon im auto und hatte noch die kleinen lücken aufzufüllen. da kam so ein riesen fetter schäfihund der dort irgend nem budenbesitzer gehört und die leute anbettelt. bei mir hat er`s auch geschafft.
ein zungenschlag und die 100 gramm waren weg 😱

und nochmal ach :
wenn du viiiiiel zeit hast 🙄 und niña und tito in action sehen willst, guck mal hier das ein oder andere video an :

http://www.katzen-forum.net/freigaenger/73989-videos-spaziergang-mit-meinen-miezen.html

aber vorher noch bilder von deinen "übrigen" pflegis noch hie reinstellen :pink-heart:

lg.
 
Männe hat heute frei und dann versuche ich heute Abend mal paar Bilder einzustellen.
Erst muß ich mal das Chaos im Schlafzimmer beseitigen.
Dass ich auch immer so ne Sauerei veranstalten muß beim streichen🙄.

Bei Dana tut sich gar nichts.Sie kommt wenn man sie ruft,holt sich ihre Leckerchen ab aber anfassen ist nicht!

Die beiden "Kellerkatzen" sind einfach nur lieb!Sie freuen sich wie verrückt wenn man mit ihnen spielt und über jede Streicheleinheit!
Und wenn ich zur Tür raus will,stellen sie sich davor und maunzen..🙁und ich kann sie nicht zu unseren lassen...Sch.
Die Besitzerin hat mittlerweile ne Wohnung mit ihrem kleinen Sohn bezogen,wo KEINE Haustiere erlaubt sind.Klasse!!!

@Karola,
deshalb freue ich mich auch sehr über dein Futterpaket.Kommt gerade richtig...denn ich denke,die beiden Kater bleiben hier hängen.

Die ganz Kleinen entwickeln sich prima.Wiegen fast 700 g und finden es ganz toll nun mit den anderen mitzurennen*g*.

Also,Bilder folgen wohl später😀...
 
Die Besitzerin hat mittlerweile ne Wohnung mit ihrem kleinen Sohn bezogen,wo KEINE Haustiere erlaubt sind.Klasse!!!


Super :grummel:

Und was gedenkt die Dame, wie es weiter gehen soll? Sollst du dich jetzt bis zum nächsten Umzug in X-Jahren um die Katzen kümmern, sie bringt alle paar Wochen vielleicht mal ein klein wenig Futter vorbei und für den Rest darfst du aufkommen?
Oder sollst du dich jetzt auch noch um deren Vermittlung kümmern?

Also Leute gibts, die gibts echt net!! 🙄
 
Anja - warum kannst Du die Kellerkatzen nicht mit den anderen laufen lassen? Wegen Odin, weil er dann ausflippt?
 
Werbung:
Unglaublich 😡.

Wenn Du weißt, was mit den Süßen passieren soll (Vermittlung), dann können wir gerne unterstützen.
 
Anja - warum kannst Du die Kellerkatzen nicht mit den anderen laufen lassen? Wegen Odin, weil er dann ausflippt?


Hatte sie glaub ein paar Seiten vorher geschrieben, die zwei würden sich nicht mit den vorhanden Miezen vertragen 🙁
 
Schade dass sie weder Hunde noch Katzen mögen,würde sie so gerne mitlaufen lassen.Die tun mir schon leid so alleine im Katzenzimmer.

Der ist aber auch völligst abgedreht,wenn er eine von unseren Katzen gesehen hat!Und ich hab oben keine richtige Tür sondern nur ne Art Fliegengitter.Doof alles...hätte ich die damals doch besser drin gelassen,die olle Tür:verstummt:.


@Edda - gefunden 🙂
 
Danke sehr - das habe ich tatsächlich überlesen!
 
ich bin mal wieder über die nicht vorhandene zuneigung zu seinen tieren, die man jahrelang hatte geschockt 😱
aber dann auch noch diese dreistigkeit, um hilfe zu bitten und dann denjenigen hängen zu lassen 😡

vielleicht kann anja irgendwann doch nochmal nen zusammenführungsversuch starten.

und die geduld für dana hat sie auch. hat sie schließlich auch schon bei niña bewiesen, mit der ich es -dank anjas "vorarbeit" relativ einfach hatte :pink-heart:


lg.
 
Werbung:
Mit den Fotos dauert es noch einen kleinen Moment...Männe kann sich gerade nicht bewegen,Amira liegt auf seiner Brust und pennt*g*.

@Edda,

Odin würde wohl die Krise kriegen bei so einem kräftigen Kater wie Fusselchen.
Aber auch der würde ausflippen.Der hat uns die Fliegengittertür,die wir vor wenigen Wochen erst rein gemacht haben,komplett kaputt gemacht,weil er unsere Katzen im Flur gesehen hat.
Danach habe ich die 2 ins Katzenzimmer gebracht,Fusselchen hat ja die Kids auch nicht mehr ins Kinderzimmer gelassen:oha:.

@Karola,

ja,ist echt mies sowas....die Dosine war schnell fertig...müssten wir mal ihren Mann fragen,ob er ne Wohnung in Aussicht hat...klasse.
Wegen Futter ect. fragt sie gar nicht...
 
Da wir armen Miezen zu wenig Liegeplätze haben,müssen wir uns halt zusammen ins Körbchen quetschen...



...oder uns mit einer Tüt zufrieden geben...



...ist das eng hier drin....



So und nun ein "Fati-Spezial"😀









Wir sind noch zu haben:











Die beiden F´s...leider ist es bei den 2 schwierig ordentliche Fotos hinzubekommen🙄...

 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben