PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

och anja, danke !!! man weiß ja mal wieder gar nicht, wo man hinsehen soll. da geht einem ja überall das herzi auf


die tigerchen auf dem gelben plüschiteil kommen ja superschön rüber.
und dein männe ist ein tolles schmuseplätzchen.

überhaupt hast du die miezen sehr attraktiv abgelichtet :pink-heart:


lg.


ps : noch einmal schlafen. chili kommt morgen abend an 🙂
 
die tigerchen auf dem gelben plüschiteil kommen ja superschön rüber.
und dein männe ist ein tolles schmuseplätzchen.

überhaupt hast du die miezen sehr attraktiv abgelichtet :pink-heart:

Lach, ich wollte gerade schreiben, wie konntest Du nur diese Beiden hübschen Tigerchen auf dem häßlichen orangen Fusselmonster ablichten!:grin:

Uih, sind ja doch noch einige übrig! Aber die werden in den nächsten 4 Wochen auch noch aus Deiner Tür spazieren!
 
Wer meinen Mäusen wohl dieses häßliche Kissen geschenkt hat🙄.

Ne,mal ehrlich...ich finds klasse und es passt doch prima in die Küche ne?😀
Die Kleinen lieben das Teil und Dana auch!!!
 
naja, man muss wohl einen besonderen geschmack haben, um das teil wirklich schön zu finden.

aber so bald ein katzenpopo drauf sitzt, ist sowas doch das schöööööönste kissen der welt :aetschbaetsch2:


lg.
 
Genau Karola!Wenn so hübsche Miezen drauf liegen...

Morgen kommt die Maus schon😱...ging ja jetzt doch flott!
Mußt natürlich gleich berichten ne???😎
 
Werbung:
FLOTT ?? meine liebe, überleg mal, wie lange du dana schon bei dir hast.
sooooo lange müssen ich und meine schwester schon länger warten.

gut, bei dir ist ja eh ein kommen und gehen 😛 aber für mich ist so ein neueinzug schon was richtig aufregendes 😳
bericht wird folgen. ich kann das doch eh nicht für mich behalten 😉



lg.
 
Heute habe ich nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und ein kleines,dickes,schwarzes Katerchen von der Katzenhilfe mitgebracht.Er wurde vor wenigen Stunden draußen gefunden,scheint aber ziemlich fit zu sein....er faucht und spuckt wie ein Großer😀!
 
Zuletzt bearbeitet:
FLOTT ?? meine liebe, überleg mal, wie lange du dana schon bei dir hast.
sooooo lange müssen ich und meine schwester schon länger warten.

gut, bei dir ist ja eh ein kommen und gehen 😛 aber für mich ist so ein neueinzug schon was richtig aufregendes 😳
bericht wird folgen. ich kann das doch eh nicht für mich behalten 😉



lg.

Ja stimmt😳..die ist ja doch schon ne Weile hier ne?!
 
Zeigeeeeeeeen!!! *mich mal als stille Mitleserin oute die immer gespannt nach Fotos lungert*
 
Ach neeee😀....

Fotos habe ich noch keine,bin eben erst heim gekommen,Flasche gegeben und jetzt pennt der Schisser:pink-heart:.
4 Wochen ist er alt denke ich....und sooo hübsch:smile:!
 
Werbung:
Heute habe ich nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und habe ein kleines,dickes,schwarzes Katerchen von der Katzenhilfe mitgebracht.Er wurde vor wenigen Stunden draußen gefunden,scheint aber ziemlich fit zu sein....er faucht und spuckt wie ein Großer😀!


ohweia, was kleines dickes schwarzes. kann ja nur süß sein, auch wenn er grad noch auf groß macht :verschmitzt:

evtl. wird er ja vermisst, wenn es so gut beinander ist ?
wäre doch mal toll, dass auch jemand seine miez sucht 🙄


lg.
 
Da hoffe ich doch auch mal, dass er vermisst wird - sowas soll´s ja auch noch geben 😉
 
Gestern am späten Abend habe ich eine e-mail von Tobis und Pipers Dosine erhalten...sie reagiert allergisch auf Tobi!!
Denke die 2 werden dann in den nächsten Tagen wieder zurückkommen...das darf echt nicht wahr sein...
 
So schade, das tut mir leid, aber besser jetzt, als wenn sie sich schon total eingelebt hätten.
 
So schade, das tut mir leid, aber besser jetzt, als wenn sie sich schon total eingelebt hätten.

Habe ihr auch geschrieben,dass sie die 2 dann auch lieber gleich abgeben soll,als in paar Tagen oder Wochen!
Das schlimme ist nur,kann man das glauben oder sind die 2 einfach zu anhänglich(solls ja geben..Tobi ist ein"Ohrläppchennuckler")oder sind sie nachts zu laut...was weiß ich was....
Angeblich hat sie vor 2 Monaten einen Allergietest gemacht und da gab es keine Reaktion🙄!
Das sind übrigens die 2 jungen Mädels,wo ich hier schon meine Bedenken geäußert habe,ob das alles so richtig ist,was ich mache.
Aber hier gibt es viele jungen Leute,die sich ordentlich um ihr Tiere kümmern und alles für sie tun...da dachte ich,ich wäre zu skeptisch....
So ne Sch...nunja...habe gerade die mail erhalten dass sie bald zurück gebracht werden...denke nachher oder morgen...Edit:
Morgen um 12 Uhr!Will sie lieber sofort zurück...

Um die "Kellermiezen" kümmert sich auch keiner.Laut der Frau sollte ihr Mann sich diese Woche bei mir melden,wie es nun weitergeht....aber NIX!😡
Echt manche Leute könnt ich...:stumm:
 
Werbung:
Der Morgen hat so gut angefangen...habe das knatschgelbe Paket heute bekommen...DANKE KAROLA!!!

Und da war sogar was für mich dabei...ein wunderschönes Halstuch(zum Geburtstag)...was habe ich mich gefreut!!!!*schniiieeef*:pink-heart:...und für Hundi...und die Kids...:oha:
Und lecker Fresschen für Dana,die Minis und die vom Wohnungsbrand....DANKEEEE!!
Freu mich wie bekloppt!!!
 
boar, erst mal ärger ich mich mit dir mit, dass die beiden schnuffels piper und tobi zurück kommen. aber anja, hat wohl so sein sollen, auch wenn ich es mir für dich anders gewünscht hätte.
versteh auch deine gedanken, ob es evtl. nicht an einer allgergie liegt ... 🙁

und sag mal, wegen der kellerkatzen. die besitzer haben doch auch eine verpflichtung ihren tieren gegenüber. ich meine eine gesetzliche ! da muss doch auch was zu machen sein. wenigstens regelmäßig futtergeld, bis sie vermittelt sind.


gut, jetzt freue ich mich, dass dir das packerl gefallen hat.
hoffe, dass das zeugs für deine kinder nicht zu kitschig ist.
in deren alter hab ich das zeugs geliebt (wir hatten ja sonst nix.... *lach).

lg.



oooohh.. in ner guten stunde fahr ich los um die miezen am flughafen in münchen abzuholen *aufgeregt bin* :wow:
 
Och siehste, so ist der Tag doch nicht ganz so schlimm. Ja, manche Leute sind unglaublich. Leider wird oft die Allergie vorgeschoben und das ist schlimm, weil es ja wirklich Menschen gibt, die allergisch sind und denen glaubt dann keiner.
Ach Mann, aber wie gesagt, besser sie geben sie schnell her. Das ist ja Gott sei Dank die harmlose Variante.Letztens habe ich über eine Bekannte die schlimme Variante erlebt.
Katzen kamen nach 4 Monaten zurück, krank und total ausgemergelt, hätten nicht mehr lange überlebt.
Man kann jeden nur vor den Kopf gucken, leider.
Wir haben jetzt in unserer Vermittlung beschlossen, dass, wenn man keine Nachrichten oder Bilder bekommt, geht auf jeden Fall eine NK raus.
Schlimm so etwas.
Apropo NK, willste nicht mal hier eine machen, eingeschlossen eines Kaffees?
Aber nur mit Voranmeldung, damit ich die beiden noch striegeln kann, hihi.

Sei nicht traurig, lieber bei Dir, als bei jemanden, wo Du nicht weißt was passiert.
 
Sohnemann freut sich gerade wie Bolle weil die 2 wieder kommen...er hat sooo geheult als ich sie weggebracht habe🙄.

Wegen den "Kellermiezen":Tja,ich habe nix schriftlich gemacht weil es ja über ne Bekannte war...die meinte die Leute wären ok!
Mit ihr habe ich eben telefoniert und sie hilft mir nun mit Futter und Streu.
Wie es mit den weitergeht weiß ich auch nicht.TA-Kosten kann ich auf keinen Fall zahlen!Ich hoffe der Mann meldet sich dann bald!

Der Süßkram ist prima,sie mögen beides gerne!!!😀

Bin gespannt auf Chili!!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben