PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann nicht, frag mich echt was das soll. Sorry aber ich denke es gibt genug Streuner, die der Tierschutz aufsammelt, die froh wären einen warmen Platz zu bekommen, aber es war mir schon klar. Zum aufpäppeln und kastrieren bin ich gut genug aber haben darf ich keine. Meine keller ist kein Loch, und ich bin kein Monster , schönen Tag noch .
DAs hat doch auch keiner geschrieben...aber du musst dich mal in die Lage versetzen:

Du päppelst wochenlang Kätzchen hoch, bangst und hoffst...und möchtest für jedes Kätzchen ein Zuhause, wie du es dir vorstellst...und die meisten wünschen sich halt ein Zuhause, so wie es bei ihnen ist...für ihre Pflegis.
Mit Familienanschluss...so wie bei einem selbst.

Ich möchte auch nicht, das die von mit gepäppelten total anhänglichen Kitten keinen Familienanschluss mehr haben. Nicht ins Schlafzimmer kann ich so grad noch akzeptieren (wenn auch mit Bauchweh), aber sie nur auf 2 Räume beschränkt halten...nein, da würde ich auch ablehnen.
 
A

Werbung

Unser Haus ist 165 qm groß, das ist der Wohnberreich wo sie nicht rein können, nur ein Bruchteil des Hauses, wir haben Katzeklappen im Haus. Ich habe auch ein Kitten aufgepäppelt, und er weiß es zu schätzen im Haus zu sein, da er vorher nur draußen war. Ich will ach keine Katze die 12 Wochen alt ist , sonder, ein Katze die ein halbes -max. ein Jahr alt ist und verträglich. Aber ich werde wie gesagt nicht noch mal fragen. Ich werd mich weiter hier kümmern, sicher braucht ein Kätzchen einen Platz den nächsten Winter.
 
Na dann nicht, frag mich echt was das soll. Sorry aber ich denke es gibt genug Streuner, die der Tierschutz aufsammelt, die froh wären einen warmen Platz zu bekommen, aber es war mir schon klar. Zum aufpäppeln und kastrieren bin ich gut genug aber haben darf ich keine. Meine keller ist kein Loch, und ich bin kein Monster , schönen Tag noch .

Sorry aber ich finde deine Antwort gerade unter aller Kanone.
Zum Aufpäppeln und Kastrieren bist du gut genug?Verstehe nur Bahnhof!!

Von mir bekämst du kein Kitten weil sie fast alle mit der Flasche aufgezogen wurden,abends mit uns auf der Couch liegen,nachts im Bett...
Von einem LOCH habe ich nichts geschrieben.

Wende dich an Tierschutzorgas,vielleicht wirst du ja fündig!

So,Rest bitte per PN!
 
hallo astrid,

du zweifelst doch selbst, mit deinen bedinungen ein kätzchen zu bekommen.
es unterstellt hier niemand, dass es deinen miezen nicht gut geht und natürlich ist ein warmes plätzchen in einer kellerwohnung für ein armes streunerchen deutlich besser, als draußen hoffnungslos zu leiden.

aber akzeptiere doch bitte auch auf faire weise, wenn sich jemand für seine schützlinge einen platz ohne eingeschränkten familienanschluss wünscht.

vielleicht wäre eine vermittlung aus deiner gegend besser, damit sich derjenige, der sein herzi abgibt auch davon überzeugen kann, dass es deinen miezen gut geht. diese vorkontrollen muss übrigens jeder über sich "ergehen" lassen,der miez aus einer verantwortungsbewussten stelle bekommt ;-)

alles gute.

vg.
 
Boah Anja, jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und brauche Stunden um das alles zu lesen... Ehrlich: ich blick nicht mehr durch wer jetzt wo und warum ist... Egal, Du machst das schon! Du bist ein Knüller!
Brauchst Du was????
 
Jo,es geht hoch her z.Z und nun bekomme ich noch ne Erkältung...mir tut alles weh...dann der Sch... mit dem Verein von vor 2 Jahren....bin echt bißchen down im Moment.
Meld mich die Woche mal bei dir Michaela*knuddel*.
 
Werbung:
Auch Knuddel und gute Besserung. Gib den Mietzen ein Bussi und vor allem dem großen lieben Hund.
 
Grippe/Erkältung geht gerade überall um.
Gute Besserung, Anja 🙂
 
wie gehts denn im neuwieder krankenlager ?
gute besserung, anja.


lg.
 
Gestern war ich mit Kenny,dem kleinen schwarzen Katerchen beim TA wegen Gewichtsabnahme,tränendem Auge und Fieber...jetzt sitze er in der TK in der Sauerstoffbox wegen Atemnot...Verdacht auf Lungenentzündung...ich bin fix und alle.Wenn sich sein Zustand trotz Medis verschlechtert,schläfern sie in ein,bevor er erstickt...das darf alles nicht wahr sein...
Wenn es ihm besser geht,wird geröngt und dann bekomme ich zwischen 10 und 11 Uhr Bescheid....bitte denkt an den kleinen Schatz...er muß es schaffen!!!!🙁🙁
 
Um Himmels willen, das darf doch nicht sein - ich drücke die Daumen wie bekloppt und lauere auf Deine nächste Info - ach Du Arme, das geht aber wirklich unter die Haut 🙁
 
Werbung:
Diese Warterei macht mich verrückt...🙁
 
Anja, wir denken an Euch und drücken alle nur verfügbaren Daumen und Pfötchen!

Kleiner Kenny, kämpf!!!
 
Ich denke auch ganz feste an Dich!
 
Oh Schluck.... Daumen sind gedruckt und gute Gedanken Richtung Neuwied auf dem Weg!!!!
 
Ich bin auch dam Daumen drücken!
 
Werbung:
Wir drücken auch ganz feste die Daumen.
Gibt es denn schon was neues?
 
oh verdammte sch***.

die daumen für den kleinen katermann sind gedrückt.

anja, fühl dich umarmt.


alles liebe.
 
Oh nein Anja. Hier wird alles gedrückt was geht. Kämpfe kleiner Kenny...
 
Habe vorhin angerufen weil ich es nicht mehr ausgehlaten habe.Der TA war gerade in Behnadlung.Ich weiß nur dass sie ihn geröntgt haben,nun folgt nachher noch ein Ultraschall.
Wenigstens lebt er noch!
Ich frage mich wie das sein kann...er wurde gestern abgehört und da ist dem TA nichts aufgefallen😕!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben