PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
weil dich ganz viele kleine leben brauchen und dir unendlich dankbar sind das du ihnen überhaupt erst einen start ins leben ermöglichst und sie wegen dir eben nicht in einem karton einschlafen müssen *ganz fest knuddel* er passt von oben auf die mäuschen auf da bin ich ganz sicher

Ach Andrea..dank dir!

Ich hatte so schöne Bilder von ihm gemacht,extra für dich,bzw. deine Freundin....er war so hübsch...ganz puschelig...
 
A

Werbung

ach anja es tut mir wirklich so leid ich hab das ja nun am eigenen leib erfahren müssen wie schrecklich das ist aber schau mal


http://www.youtube.com/watch?v=7UgvoD2AA2M


ohne dich hätte ich den mut verloren ganz sicher! stell doch die tage wenn es dir ein wenig besser geht trotzdem ein foto ein zum gedenken an den süßen
 
Ach, Anja, es tut mir so leid um den kleinen Kenny!
Ich kann es gar nicht fassen... so plötzlich.

Ich hab jetzt extra hier reingeschaut (komme kaum noch dazu) - und lese diese furchtbare Nachricht.

Lass dich einfach mal drücken - ich weiss, Trost gibt es keinen.
Ich weine mit dir...
 
Fühl dich gedrückt Anja.

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n
 
Es tut mir schrecklich leid für den kleinen Mann und Dich 🙁
Ich hab still die Daumen gedrückt für den Kleinen und bin traurig, dass er es nicht geschafft hat. Ich hoffe es geht ihm besser dort wo er jetzt ist und dass er keine Schmerzen mehr leiden muss und Dir wünsch ich viel Kraft. Gib nicht auf, Du hilfst so vielen *drück dich*
 
Ach Anja, ich lese hier ja immer nur still mit, aber jetzt möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut.
Natürlich weinst du...
So viel Liebe die du den Kleinen zukommen lässt, da berührt dich jedes kleine Herz ganz tief, aber du berührst ihr Herz auch. Und so traurig das jetzt ist, er hat bei dir spüren dürfen wie sich Wärme und Geborgenheit anfühlt.
Und damit hast du Kenny auf seiner letzten Reise wahrscheinlich das Schönste gegeben, was du hättest tun können.
 
Werbung:
Danke für die lieben Worte...
 
wie gehts denn anja ? schon ein bissl die traurige situation verdaut ?


und natürlich... was macht deine miezebande ?



lg.
 
Danke Karola!
Heute geht es wieder einigermaßen.Der erste Tag an dem ich nicht geheult habe.Traurig bin ich immer noch und das wird auch ne Weile so bleiben denke ich.
Das hat mich furchtbar mitgenommen alles....war wohl bißchen viel die letzte Zeit.

Die anderen Mäuse sind sooo süß,kommen gleich und trösten mich,schlecken mein Gesicht ab,beißen in die Nase(Amélie).

Die ganz Kleinen entwickeln sich auch prima.Die Kuschelhöhlen des Kratzbaums und bei Cayleigh liegen ist der Hit.

Morgen wird Piper kastriert denn sie pieselt auf Klamotten usw.(denke dass sie deshalb auch abgegeben wurden denn das macht sie täglcih!)Sie und Tobi sind genauso wie zuvor...immer noch super Schmusekatzen.

Und die Kellerkatzen sind ins Kinderzimmer umgezogen.Die haben mir so leid getan im Katzenzimmer.Das dient ja eigentlich nur zur Quarantäne.
Beide liegen die meiste Zeit im Bett,der schwarze Kater liegt nachts auf meiner Tochter und der ist nicht gerade klein.Der ist sooo anhänglich!!
Leider hat sich immer noch keiner der Dosis gemeldet...echt traurig!

Heute abend gibt es auch wieder Bilder....
 
hallo anja,

so einen schlag steckt man so und so nicht leicht weg.
und bei dir ist halt immer und ständig und dauernd rabatz. klar geht das dann an die nerven und man wird dünnhäutiger.
süß, wie dich die mietzen trösten :pink-heart:

zu den besitzern deiner "keller-katzen" will ich gar nichts mehr schreiben. sonst kommt mein tourette-syndrom wieder hoch 😡

hatte piper denn vor der vermittlung auch schon gepinkelt ?
hoffe,dass das nach der kastra weg ist.

und auf die bilder freue bestimmt nicht nur ich mich :pink-heart:


ich drück dich, mein herzchen.

lg.
 
Ne,hat sie nicht.Ich hoffe dass es das ist.
Sie kam zurück und pieselte gleich auf Klamotten im Bad😕.

Übrigens war die kleine weiße Maus tasächlich ein Kitten der Mama,die auf einer anderen PS untergebracht ist!
Die Mama nahm die Kleine sofort wieder an.

Zwar OT aber gibt es einen Thread über Chili?
Wenn nicht,schickste mal ne PN?Würde mich interessieren wie das mit der Maus so läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Irgendwie spinnt heut alles...Bilder kommen erst morgen.
 
Liebes - hier ist der thread von Chili
 
Danke, jetzt hab ich mir den Link mit DEINER Chili angesehen - die könnte ich auch nicht mehr hergeben, ich wäre mit Sicherheit ein totaler PSV :wow:
 
Danke, jetzt hab ich mir den Link mit DEINER Chili angesehen - die könnte ich auch nicht mehr hergeben, ich wäre mit Sicherheit ein totaler PSV :wow:

Auf jeden Fall Edda😀..haste den Thread gefunden?
 
Werbung:
Piper geht es gar nicht gut nach der Kastra.Ihr ist übel,torkelt noch immer,die arme Maus!!!
Und einen Trichter mußte ich ihr auch noch anlegen denn sie hat gleich an der Wunde rumgeknabbert.

Bilder muß ich noch mal verschieben😳..bin gerade eben erst heim gekommen.
 
och anja, mach dir doch keine gedanken um die bilder.

arme piper 🙁 hoffentlich gehts ihr morgen schon besser *daumendrück*



lg.
 
Und mit einem der Meeris war ich heute auch beim Doc...echt,langsam reicht´s🙄.

Aber die Kellerkatzen fressen nun auch Cachet*freu*.
 
Und mit einem der Meeris war ich heute auch beim Doc...echt,langsam reicht´s🙄.

Aber die Kellerkatzen fressen nun auch Cachet*freu*.


ach Süsse,das ist ja echt Mist mit Piper..aber lass ihr Zeit, das wird schon.
was ist denn mit denn mit dem Meerie?

Es sind doch keine Kellerkatzen mehr *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben