PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt Jutta😳...das sind "Schrankkatzen"*g*.Ne echt,die sitzen am liebsten in Töchterleins Kleiderschrank.Praktisch diese Schiebetüren:oha:.

Tja,wenn wir das wüssten was mit Krümel ist.Er hat abgenommen,frisst aber eigentlich gut und steht immer als erster an der Scheibe wenn es Futter gibt.Ich hoffe es lag nur an den Backenzähnen,die hat er gestern gemacht bekommen,waren einen Tick zu lang aber nicht wirklich viel.
Hat noch ne Spritze für den Stoffwechsel bekommen...nun schauen wir mal.
Ich hoffe der kleine Kerl ist bald wieder fit!
 
A

Werbung

Och ja - alles Gute für den kleinen Kranken!
 
Wie geht's Piper heute, Anja? Hoffentlich wieder gut!

Es lag bestimmt an der (Nicht-)Kastration, dass sie anfing auf Klamotten etc. zu pieseln. War sie denn rollig?

Alles Gute für die Kranken!
 
Danke ihr Lieben...er ist vom Verhalten ganz normal!Echt komisch!

@nadia,

genau deshalb habe ich sie schnell kastrieren lassen,denke(und hoffe!)dass es nur daran gelegen hat.
Das war wohl auch der Grund dass sie zurückgegeben wurden...meinte Männe auch gleich!
 
Schluck...Anja.... am Wochenende sagte mir meine Schwester, dass entweder Rusty oder Louis bereits 3x auf Textilien gepullert haben, die auf dem Boden lagen.

Wer der Schuldige ist, ließ sich bis jetzt nicht rausfinden. Kastra ist eigentlich erst im November/ Dezember geplant. Ob sie es auch früher machen soll?
 
Werbung:
Ja,wäre vielleicht nicht schlecht Arnhild😳.
 
Ich habe mir überlegt einen neuen Thraed aufzumachen,ist doch bißchen unübersichtlich!

Aber hier noch ein Foto von Kenny🙁



Und mir dem Mäuschen wollte ich ihn vermitteln.Aber sie ist nun wieder bei ihrer Mama und den 5 Geschwistern.
Das war einige Stunden nach Ankunft und nach dem entflohen...die schwarzen Punkte sind tote Flöhe...die Maus war übersäht von den Dingern.

 
och anja, der kleine schwarze schatz kenny. macht mich grad auch ganz traurig


und das arme verseuchte schneeflöckchenbild rührt einen auch bis ins mark.


trotzdem, wenn man all die anderen tollen berichte und bilder sieht -ich denke gerade an die tollen fotos in deinem DANKE-thread http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/75330-danke.html
weiß man, was du leistest !


tolle idee mit nem neuen thread :verschmitzt:

lg.
 
Das Schneeflköckchen ist aber top fit!
Gut dass man die Mama nun auch fangen konnte.Das ist hoffentlich die letzte Katze von diesen Leuten,die noch kastriert werden muß!

Ne,der DANKE-Thread soll zeigen was IHR schon geleistet habt!!!
Was wäre ich ohne euch!!!:pink-heart:
 
Kenny... der Anblick macht mich auch ganz traurig....

Die Weiße Maus ist ja Zucker!! Aber sie hat ja zum Glück Ihre Mama wieder!

Die Beiden Pupse von meiner Schwester haben in 2 Wochen einen Termin zur Kastra.
Obwohl meine Schwester sie noch viel zu klein findet...es sind doch noch Ihre Babys! ..🙂
 
Werbung:
Ich hätte ja gerne mal paar aktuelle Fotos von den (Riesen-)Babys🙂!
 
Jetzt habe ich auch das Bild von Sternchen Kenny im Kopf *schluck
Das tut richtig weh!
 
Und ich sehe ihn immer noch durch den Stall dippeln....🙁
 
[URL=http://img830.imageshack.us/i/dsc06249d.jpg/ hat gesagt.:
dsc06249d.jpg
[/URL]

Ganz scheu warst du als du zu uns kamst.Nach einigen Wochen konnte man dich sogar kurz streicheln und bei deinen neuen Dosis hast du später sogar auf dem Bauch gelegen und dich kraulen lassen.
Viel zu kurz war deine Zeit in deinem tollen Zuhause.
Ich hoffe du bist gut angekommen Sita(bei uns Dana).
Ich weine mit deinen Dosis🙁!!!
 
Werbung:
Was ist passiert? 🙁🙁🙁
 
Ihr ging es den ganzen Tag gut,abends fing sie plötzlcih an Schmerzlaute von sich zu geben,erbrach und kotete...Anna und Jake fuhren so schnell es ging in die TK aber man konnte ihr nicht mehr helfen.
Sie starb wohl an Herzversagen🙁.

Ach Mensch,es tut mir so leid für Anna und Jake.🙁
 
Das ist ja traurig🙁🙁🙁 komm gut rüber Sita🙁
 
Ach man, die arme Maus... Kann man von Glück sagen, dass sie nicht alleine war.... 🙁🙁🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben