Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis vor 3 Tagen hat er noch gierig sein Hackfleisch gefuttert und jetzt ist der Kleine tot..ich kann´s nicht glauben...ich hoffe dass ich das nicht schuld war..mußte ihn doch vorgestern und gestern mit der Flasche füttern...vielleicht hat er sich verschluckt...Vielleicht hat er auch zu lange draußen gelegen,bevor man ihn gefunden hat...ich bin so fertig!!
Anja, bitte mach' Dir keine Vorwürfe, es war mit Sicherheit NICHT Deine Schuld ... entweder war der kleine Mann schon vorher angegriffen, weshalb ihn seine Mama nicht mitgenommen hat ... oder seine Mama musste sich entscheiden, für wieviele Kitten sie Kraft hatte, sie durchzubringen ... Du schreibst, der kleine Kenny hatte u.a. tränende Augen ... die bekommt man nicht, wenn man etwas angeatmet hätte ... der kleine Mann hat schon etwas in sich getragen bzw. "ausgebrütet", als Du ihn aufgenommen hast ... wir können Dich gut verstehen, dass Du Angst hast, etwas falsch gemacht zu haben ... hast Du aber nicht !!! Laß' Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen ...