PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
danke für die zwischenmeldung, anja.

schön, dass sein kleines herzchen noch pocht.

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll

alles alles gute !!!


lg.
 
A

Werbung

Kenny wurde erlöst....
 
Ach Anja - das tut mir so schrecklich Leid
trauriiig.gif
 
Oh nein, wie schrecklich! Das gibts doch nicht. Anja - das tut mir so leid, einen lieben Drücker aus der Nähe....Du hast alles getan, was geht!
 
oh nein - das tut mir leid

lass dich auch von mir drücken
 
🙁 Oh Anja....das tut mir so leid.
Aber manchmal steckt man nicht drin...und die kleinen Schnurrengel sind für was anderes bestimmt....🙁
 
Werbung:
Ich drück Dich ganz fest! Es tut mir sehr leid!
Kleiner Kenny, komm gut rüber und laß es Dir gut gehen!
 
Bis vor 3 Tagen hat er noch gierig sein Hackfleisch gefuttert und jetzt ist der Kleine tot..ich kann´s nicht glauben...ich hoffe dass ich das nicht schuld war..mußte ihn doch vorgestern und gestern mit der Flasche füttern...vielleicht hat er sich verschluckt...Vielleicht hat er auch zu lange draußen gelegen,bevor man ihn gefunden hat...ich bin so fertig!!
 
Anja, Liebes - mach Dich nicht fertig mit Vorwürfen, die ganz bestimmt nicht zutreffen!
Wenn er eine Lungenentzündung entwickelt hat, dann hat er sich die Keime schon vor ein paar Tagen geholt, als er draußen gelegen hat, da war es abends und nachts schon ganz ordentlich kühl.....
Und trotz allem muss ich sagen: ich bin froh, dass er nicht elendiglich ersticken musste 🙁
 
Anja, mach dir keine Vorwürfe! Du hast getan was du tun konntest...
Und ich muss Edda Recht geben... So hat er wenigstens nicht gelitten 🙁

Kleiner Kenny, komm gut über die Regenbogenbrücke...
 
Ach Anja,

das tut mir wohl sehr leid um den Kleinen.

Ich weiß wie schwer Dich so etwas immer mitnimmt und das Du die Schuld immer zuerst bei Dir suchst.

Du bist so sensibel im Umgang mit Deinen Babys, dass Dir immer sofort auffällt, wenn etwas nicht stimmt.

Weißt Du, dass Würmchen war noch so klein und in diesem Alter ist immer alles möglich. Wie Tina schon sagte, Du steckst in so einem kleinen Körperchen einfach nicht drin.

Ich weiß nicht, warum der TA gestern nichts bemerkt hat. Aber Du weißt ja, wie schnell und quasi über Nacht bei Kitten eine Verschlimmerung eintreten kann. Da bist Du einfach machtlos, liebe Anja.
Wenn selbst TÄ ihn nicht retten konnten, darfst Du von Dir selber so was nicht verlangen.

Er war für eine kurze Zeit bei Dir. Und das ist schön. Denn dieses Gefühl von Wärme nimmt er mit auf seine letzte Reise.

Gebe Dir keine Schuld. Du hast alles getan und bist ein Schutzengel für so viele vergessene und nicht gewollte Kätzchen.

Ich drücke Dich!!

Und Dir lieber Kenny, schicke ich viele gute Gedanken für Deine Reise ins Regenbogenland.
 
Werbung:
Anja, Arnhild hat 100000000% recht!

Du kannst nix dafür!
 
Ich fahre Kenny jetzt gleich abholen und die kleine weiße Maus zu ihrer Mama.
Sie wurde gestern mit ihren Babys gefunden und ist nun bei einer PS-Kollegin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Anja, es tut mir so leid wegen dem kleinen Kenny... Da bekomme ich endlich positive Nachrichten von Nele und dann das... aber so ein kleines Mausi hat halt noch gar nix zuzusetzen... 🙁
 
Bis vor 3 Tagen hat er noch gierig sein Hackfleisch gefuttert und jetzt ist der Kleine tot..ich kann´s nicht glauben...ich hoffe dass ich das nicht schuld war..mußte ihn doch vorgestern und gestern mit der Flasche füttern...vielleicht hat er sich verschluckt...Vielleicht hat er auch zu lange draußen gelegen,bevor man ihn gefunden hat...ich bin so fertig!!

Anja, bitte mach' Dir keine Vorwürfe, es war mit Sicherheit NICHT Deine Schuld ... entweder war der kleine Mann schon vorher angegriffen, weshalb ihn seine Mama nicht mitgenommen hat ... oder seine Mama musste sich entscheiden, für wieviele Kitten sie Kraft hatte, sie durchzubringen ... Du schreibst, der kleine Kenny hatte u.a. tränende Augen ... die bekommt man nicht, wenn man etwas angeatmet hätte ... der kleine Mann hat schon etwas in sich getragen bzw. "ausgebrütet", als Du ihn aufgenommen hast ... wir können Dich gut verstehen, dass Du Angst hast, etwas falsch gemacht zu haben ... hast Du aber nicht !!! Laß' Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen ...
 
ach nein.. ich war den ganzen tag unterwegs und hab immer wieder gehofft, heute abend etwas positives zu lesen.

anja, wie kannst du nur denken, dass du irgend einen fehler gemacht hast.
wie hier schon geschrieben wurde, bist du extrem aufmerksam und reagierst sofort. du hast soooo vielen babies geholfen. auch wenn kenny erlöst werden musste, auch ihm hast du deine hilfe und unendliche liebe zukommen lassen.

ich weiß, das tröstet dich im moment alles nicht. wir trauern mit dir um den kleinen kenny.

auch von mir eine umarmung.


lg.
 
Werbung:
Ach Anja, das tut mir sehr leid.
Gute Reise, kleiner Kenny, es hat halt nicht sollen sein ...:sad:
 
Mein Mann hat ihn im Garten begraben,ich habe es einfach nicht geschafft🙁.
Es war so schlimm den Kleinen in der TK in einem Karton zurück zu bekommen...einfach furchtbar🙁.
Später saß ich heulend im WZ auf der Couch und 5 von 6 der Kleinen kamen und belagerten mich,als wenn sie gespürt haben,dass was nicht in Ordnung ist...das war ganz komisch.

Ich danke euch sehr für die aufmunternden Worte!

Warum kann ich nicht einfach alles hinschmeißen,dann bliebe mir sowas erspart!!
 
weil dich ganz viele kleine leben brauchen und dir unendlich dankbar sind das du ihnen überhaupt erst einen start ins leben ermöglichst und sie wegen dir eben nicht in einem karton einschlafen müssen *ganz fest knuddel* er passt von oben auf die mäuschen auf da bin ich ganz sicher
 
Anja, bitte mach' Dir keine Vorwürfe, es war mit Sicherheit NICHT Deine Schuld ... entweder war der kleine Mann schon vorher angegriffen, weshalb ihn seine Mama nicht mitgenommen hat ... oder seine Mama musste sich entscheiden, für wieviele Kitten sie Kraft hatte, sie durchzubringen ... Du schreibst, der kleine Kenny hatte u.a. tränende Augen ... die bekommt man nicht, wenn man etwas angeatmet hätte ... der kleine Mann hat schon etwas in sich getragen bzw. "ausgebrütet", als Du ihn aufgenommen hast ... wir können Dich gut verstehen, dass Du Angst hast, etwas falsch gemacht zu haben ... hast Du aber nicht !!! Laß' Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen ...

Ja Vera,er hatte Fieber und tränende Augen...als er Freitag Abend kam hatte er auch mal geniest hin und wieder aber das wurde gleich besser,sonst wäre ich da schon zum TA...ich weiß auch nicht...alles komisch.Warum hat der andere TA gestern nichts gehört und heute war es plötzlich so schlimm???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben