PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
schön, dass dir deine freundin hilft. die wird sich zukünftig auch 3x überlegen, ob se so ne vermittlungsaktion startet. man lernt nie aus....

seh grad deinen sohn vor mir, als er damals auch traurig war, als ich niña mitgenommen habe. aber DIE bekommt er nicht mehr :pink-heart: hab grad keine allergie, weisste. und keine mietze hat mir bisher so charmant und unschuldig dreck und sand ins bett gebracht *blödkicher*


auch wenn sich dein sohn freut, dass die miezen wieder kommen, hoffe ich für dich, dass sie bald einen ernsthaften interessenten finden.


und anja... was ich bisher mitbekommen habe, hat dich dein gefühl nie im stich gelassen ....

lg.
 
A

Werbung

Stimmt Dagmar,besser jetzt als später!Als gestern Abend die mail kam,habe ich gleich geschrieben dass ich sie zurücknehme...und auch am besten sofort.
Bin gespannt ob sie morgen Pusteln und rote Augen hat🙄!

Ich hätte sie auch nie und nimmer in die Katzenhilfe gegeben....auch wenn´s hier gerade eigentlich voll genug ist und demnächste noch ein Spanier in Pflege kommen soll(wenn alles klappt)....EX-Pflegis würde ich jederzeit zurück nehmen!

Ja Karola,

ich hoffe auch dass sie bald IHR Zuhause bekommen!!!
 
Mir fehlen gerade die Worte!! Und das passiert nicht oft!

Mensch Anja, diesesmal hast Du mit Deinem Kopf entschieden. Dein Bauch sagte Dir aber was ganz anderes.
Nun gut, beim nächstenmal hörste wieder auf Dein Bauchgefühl.

Für die Lütten ist es sicherlich schnuppe ob sie wieder zurückkommen. Sie haben sich in der Gruppe ja sehr wohl gefühlt.
Aber für Euch tut es mir leid. Bekommt Dein Mann noch keine kleinere Krise?

Für die Kellerkatzen ist es einfach nur unsagbar traurig. Klar, es ist auch eine Chance auf ein neues und besseres Leben. Aber für die momentane Situation der Beiden finde ich es schrecklich.

Ich denke an Euch und an all Deine Pfleglinge! Bussi!
 
Wegen der evt. TA-Kosten für die beiden Kellerkatzen, Anja: da sollte Deine Bekannte, die die beiden ja schließlich an Dich vermittelt hat (nur als Interimslösung!) mit den Vorbesitzern reden, dass sie diese zahlen müssen 🙁
Sie können nicht einfach Katzen angeblich nur vorübergehend woanders unterbringen und dann von der Bildfläche verschwinden!
Ich finde, da soll sich Deine Freundin mal dahinter klemmen, ihr zuliebe hast Du das ja letztendlich gemacht!
 
Der hat die Augen verdreht als ich ihn Freitag nach der Arbeit abgeholt habe und sagte,dass wir noch was holen müssten😀...
Gestern Abend sagte er aber auch gleich,dass die 2 aber hier hin kommen!!!:zufrieden:
Jetzt müsste ich mal wieder bißchen was vermitteln...aber im Moment sieht es nicht sooo gut aus.Es werden nur Katzen abgegeben bei der Katzenhilfe...1Anfrage in einer woche ist nicht wirklich viel.

Da kommt aber in den Ferien jemand,die liebt Katzen auch ganz doll...der pack ich was in die Tasche*g*.
 
@Dagmar,

hm,würde liebend gerne mal vorbeikommen aber ich schaffe es im Moment zeitlich nicht....aber es wird ja bald auch wieder ruhiger...Novemebr/Dezember ist meist nicht viel.
 
Werbung:
Da kommt aber in den Ferien jemand,die liebt Katzen auch ganz doll...der pack ich was in die Tasche*g*.

Ich glaube, dass diese Person am Besten ohne Tasche kommt! Denn so gut wie bei Dir, haben es die Mäusken nirgendwo! :muhaha:
 
@Edda,

das hatten wir auch gleich so ausgemacht,dass ich nicht noch für Futter aufkomme und das sie mir da helfen würde,wenn was ist.
Bestell auch gleich bei zooplus Futter usw.
Über TA-Kosten hatten wir nicht groß geredet,wir dachten beide es ist nur für ein paar Tage,bzw Wochen.
Dass sich nun keiner mehr kümmert macht uns beide ziemlich sauer!
Was mache ich jetzt mit denen,wenn er sie wirklich nicht zurück nimmt,weil er keine Kohle hat???
Dann kann ich sie eigentlich nicht behalten,denn ICH kann die event.TA-Kosten auch nicht zahlen...der eine Kater hat ja schon Struvit

Ich bin echt mächtig stinkig gerade!!!😡
 
Arnhild...ach was freu ich mich auf dich*knuuutsch*😀
 
November, Dezember ist gut. Lernst Du halt die beiden nicht kennen, sind NATÜRLICH bis dahin vermittelt. HIHI
 
Klar sind sie dann vermittelt🙄😀!!

So,gleich kommt noch ein Flaschenkind...aber dann ist Schluß mit Babys!
Der/die Kleine ist das Gegenstück zu dem kleinen Schwatten*g*...sie/er ist schneeweiß:wow:!
 
Werbung:
So,gleich kommt noch ein Flaschenkind...aber dann ist Schluß mit Babys!

na da bin ich mal gespannt, wie lange du diesen Vorsatz durchhälst, bzw. hoffen wir alle, dass es mal eine Pause gibt mit den Babys

Der/die Kleine ist das Gegenstück zu dem kleinen Schwatten*g*...sie/er ist schneeweiß:wow:!


Fotos🙂
 
Oh Mensch Anja, bei dir ist ja immer was los.

Hut ab - du machst dsa super!
 
high noon. piper und tobi müssten gerade wieder abgeliefert werden, oder ?

NOCH ein flaschenbaby 😱 anja, du bist einfach ein schatz, dass du dich dem bobberle auch noch annimmst.

und wirklich mal kompliment an deinen mann, wie der das alles so mitmacht und auch mit dem herzen dabei ist.


bin mal gespannt, was jetzt der typ noch für ne blöde ausrede hat, weshalb er die miezen auch nicht zurück nehmen kann. sorry, aber auf was anderes wird es ja wohl kaum raus laufen 😡
die haben sich sauber ihrer katzen entledigt 😡😡


chili ist hier gestern eingezogen. besser, unters sofa 🙄
niña ist erst rumgerennt wie ein aufgeschrecktes hühnchen. tito mal wieder eher der gelassene. die gehn erst mal wieder ihre eigene wege.
ich bin guter dinge :verschmitzt:


lg.
 
Ja,Tobi und Piper sind wieder da.Tobi ist zuerst mal an den Futternapf,Piper hat sich erst mal umgeschaut.

Der Neuzugang ist ein Mädel und ein richtiger Flohzirkus.
Wenn ich ihr die Flasche gebe juckts mich überall:stumm:...die Viecher rennen durchs Gesicht und überall....Sie ist von den Leuten,von denen ich weiter vorne schon mal berichtet hatte.Er hat der Katzenhilfe 13(halbwilde) Kitten übergeben,alle sind von seinen 8 unkastrierten Katzen und Kater.
Dieser Knirps,der jetzt bei uns ist,wurde von der Mutter im Gestrüpp liegen lassen,die anderen Babys hat sie verschleppt.
Wir hoffen dass das die letzte unkastrierte Katze ist,die bei ihm rumläuft.Die anderen Tiere mußte er alle kastrieren lassen.
 
Sch.... bei dir ist ja was los!!! :wow:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben Katzeretterinnen ;o)

Ich stöbere immer mal hier rum , und geh auf Seiten wie die Anubis Tierhilfe usw.
Hach so viele wunderschöne Geschöpfe, ebend sah ich 4 kleinere Geschwister , 2 Rote und eine Weiße , eine schwarze. Boa die 2 Roten, ich liebe rote Katzen.
Wir haben ja 3 Freigänger, und eigentlich würd ich gern zu unserem zugelaufenen Stromer Paul noch nen Kumpel dazu nehmen. Seine Mutter ist auch leider wieder tragend....aber eigentlich hät ich schon gern was rotes und was in dem alter wie Paul ist. Nur weiß ich nicht , ob ich ne Chance habe , da meine Katzen als Freigänger , unseren Keller und Waschhaus bewohnen. Sie leben da wie andere Katzen in einem WZ auch. Mit Kratzbaum, zig Möglichkeiten zum verstecken und schlafen, ich bin sehr oft da , sie bekommen Futter 3 mal am Tag und und und. Unser Keller ist auch kein dunkler kalter Keller, wie viele denken, er ist der Einliegerwohnung meiner Mutter angepasst, hall und warm. Leider waren die alten Katzen nie richtig an Hunde gewöhnt, und im Wohnberreich des alten Hauses gab es nur stress, deshalb wurde das Haus im Keller so gebaut und eingerichtet das es die Katzen da ruhig und gemütlich haben.
Was meint Ihr kann ich es mal wagen mich zu berwerben, oder soll ich lieber hier auf ein Geschwisterchen vom Bauernhof schauen. Hach die 2 roten sind aber soooo süß, oder die weiße , schmelz...
 
Hallo Astrid,

ich denke beim Tierschutz wirst du nicht viel Glück haben.
Man wünscht sich für die Tiere ein Zuhause mit Familienanschluß.
Keller-,und Waschraumhaltung ginge bei mir z.B gar nicht...sorry.
 
Hallo Astrid,

ich denke beim Tierschutz wirst du nicht viel Glück haben.
Man wünscht sich für die Tiere ein Zuhause mit Familienanschluß.
Keller-,und Waschraumhaltung ginge bei mir z.B gar nicht...sorry.

Sehe ich auch so.....
 
Na dann nicht, frag mich echt was das soll. Sorry aber ich denke es gibt genug Streuner, die der Tierschutz aufsammelt, die froh wären einen warmen Platz zu bekommen, aber es war mir schon klar. Zum aufpäppeln und kastrieren bin ich gut genug aber haben darf ich keine. Meine keller ist kein Loch, und ich bin kein Monster , schönen Tag noch .
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben