PS/Endstelle rund um Koblenz dringend für Odin gesucht

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
p1190085p4qp.jpg


hihi, hab mal ein bild von vor einigen wochen von der süßen amelie nach hier geschoben. unglaublich, wie die sich gemacht hat :pink-heart:


lg
 
A

Werbung

In jedem Fall eine kleine Herzensbrecherin :pink-heart:
 
Oder hier...am Tag der Ankunft,noch im Kennel.Beschissen und ganz dünn...

 
himmel, was für ein würmchen 😳


lg.
 
Werbung:
Aggro-Katerchen interessiert das urinary Futter nicht mehr*freu*!!!
Er futtert nun lieber Felix(jaaaa,auch nicht der Hit aber hochwertiges mag er nicht.Immer noch besser als das Spezialfutter,was ER eigentlich gar nicht braucht🙂)!!!Und schmusen tut er wie doll...schmeißt sich sogar auf den Rücken:pink-heart:
Ach ich bin gerade ganz happy...

Wenn der süße Schwatte nun auch noch mehr Naßfutter frisst,ist alles geritzt😀.
 
Aggro-Katerchen interessiert das urinary Futter nicht mehr*freu*!!!

der macht wohl gerne immer alles anders als gedacht, jetzt wo es da ist, will er es nicht mehr😉

aber egal Hauptsache, er will es nicht mehr


Er futtert nun lieber Felix(jaaaa,auch nicht der Hit aber hochwertiges mag er nicht.Immer noch besser als das Spezialfutter,was ER eigentlich gar nicht braucht🙂)!!!Und schmusen tut er wie doll...schmeißt sich sogar auf den Rücken:pink-heart:
Ach ich bin gerade ganz happy...

super🙂
 
Und schmusen tut er wie doll...schmeißt sich sogar auf den Rücken:pink-heart:
Ach ich bin gerade ganz happy...

Wenn der süße Schwatte nun auch noch mehr Naßfutter frisst,ist alles geritzt😀.


bissl dresche mit dem besen und schon wird er lieb.
jeder hat so sein marotten 😀

freut mich total, dass der hübsche kerl endlich weiß, dass er bei dir gut aufgehoben ist :verschmitzt:



lg.
 
Schreib doch sowas nicht,Karola...von wegen Dresche mit dem Besen:stumm:...der diente nur zur Selbstverteidignung,weil ich dachte der geht auf uns los😳.
Nachher werde ich auch noch beim Admin gemeldet....
 
Anja, das freut mich wirklich, das der Aggro Kater doch nicht ganz so aggro ist.

Sag mal, hast du eigentlich schon jemanden für das "A-Team" und wann würden die denn ausziehen, wenn sie jemanden hätten? Wir wollen ja vorher wenigstens nochmal kurz hoch kommen, die zwei Aa's angucken (ich mich verabschieden von meinem Traummäuslein) und Dana begucken, wie sie sich eingelebt hat 😀
 
Werbung:
Schreib doch sowas nicht,Karola...von wegen Dresche mit dem Besen:stumm:...der diente nur zur Selbstverteidignung,weil ich dachte der geht auf uns los😳.
Nachher werde ich auch noch beim Admin gemeldet....



liebe anja, falls hier irgendjemand diesen spaß missverstehen will, kann er sich gerne bei mir direkt melden. ich werde demjenigen dann sehr gerne aufklären, welch liebevollen und aufopernden umgang ihr mit den tierchen pflegt.
und ich wäre sicherlich nicht die einzige, die das bestätigen kann


lg.



ach so : der tote vogel von letztens war tatsächlich von niña. vor 2 tagen hat sie wieder einen gebracht (schon tot), den sie vor meinen augen ähnlich gerupft hat 🙄


.
 
hier wurde schon seit 2 tagen nichts berichtet

gibts bei deiner bande was neues, anja ?


gehts allen gut ?


lg.
 
Diese Woche war echt was los...nächste Woche gibt es bestimmt wieder mehr News...sind ja wieder welche ausgezogen usw.

Übrigens ist Dreibein mit einem Birma-Mix umgezogen*freu*!
 
Ne,ne,nix Urlaub...wir waren doch einen Tag weg..das reicht*g*.

Nächstes Jahr bestimmt🙄*das sag ich schon seit paar jahren*😀
 
Wenn alle gesund und munter sind,d.h.Familie UND Viechereien reicht mir das für´s erste.Der eine Tag war richtig schön und ich hoffe dass wir nächstes Jahr mal für ein We dort hin fahren können.
Außerdem hat Männe Angst mit mir wohin zu fahren oder zu fliegen...wäre ja nicht das erste mal dass ich ein "Andenken" mitbringe.
 
Werbung:
Eben...Nordsee😀!!
War echt schön...diese Luft*schwärm*.
 
So,ein kleines Betthupferl...die Minis kuscheln mit Cindy:pink-heart:...

 
Diese Woche war echt was los...nächste Woche gibt es bestimmt wieder mehr News...sind ja wieder welche ausgezogen usw.

Übrigens ist Dreibein mit einem Birma-Mix umgezogen*freu*!


oh danke für die info mit dem dreibeinchen. das freut mich so sehr für den hübschen :pink-heart:


öhm... wer ist denn ausgezogen ? anja... du musst einiges an berichten nachholen. und wenn foris zu besuch waren, wird natürlich auch von denen bericht erwartet


das betthupferl hab ich zwar eben erst gesehen, freut mich aber nicht weniger. deine cindy ist einfach ein ganz liebe


lg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben