Psipsina - Diese Süße junge Dame sucht ebenfalls dringend ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
Wow ´na das ging ja super schnell. Glückwunsch und viel Spass im neuen zu Hause :pink-heart:.

A

Werbung

Wow ´na das ging ja super schnell. Glückwunsch und viel Spass im neuen zu Hause :pink-heart:.

Jepp! Freu mich auch riesig!!!
Naja, ein wenig traurig bin ich ja schon! Vor allem nachdem ich heute morgen von den beiden wachgekuschelt wurde! Habe ja als anständige PS bei den beiden im 3.Zimmer geschlafen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

FAZIT: ICH BIN KEIN PFLEGESTELLENVERSAGER!:aetschbaetsch2:

Jepp! Freu mich auch riesig!!!
Naja, ein wenig traurig bin ich ja schon! Vor allem nachdem ich heute morgen von den beiden wachgekuschelt wurde! Habe ja als anständige PS bei den beiden im 3.Zimmer geschlafen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

FAZIT: ICH BIN KEIN PFLEGESTELLENVERSAGER!:aetschbaetsch2:

Siehst Du und genau aus diesem Grund könnte ich das nicht, wer einmal bei mir eingezogen ist den lasse ich nie wieder weg :yeah:. Hut ab vor Dir :muhaha:.

Da Du ja so gut vermitteln kannst kommen doch sicherlich bald ein paar neue Pflegemiezen oder :muhaha::verschmitzt::muhaha:.

Siehst Du und genau aus diesem Grund könnte ich das nicht, wer einmal bei mir eingezogen ist den lasse ich nie wieder weg :yeah:. Hut ab vor Dir :muhaha:.

Da Du ja so gut vermitteln kannst kommen doch sicherlich bald ein paar neue Pflegemiezen oder :muhaha::verschmitzt::muhaha:.

Ich muß Miri auch erstmal nochmal gratulieren und mich herzlich bedanken, das sie so schnell für unsere Kretamiezen ein Zuhause gefunden hat !! :zufrieden:

Kannst wohl glauben, das ich ihr wieder neue aufschwatze demnächst 😀

LG Silke & Co

Psipsina ist angekommen

Hallo,

gerade sind wir mit der kleinen Maus angekommen:yeah::yeah::yeah:
Ja wir sind es die neuen "Eltern":verschmitzt: und "Brüder":verschmitzt:
ich muß Miri meinen Ganz besonderen Dank aussprechen:smile:
Und von wegen schüchtern sie übernimmt schon die Oberhand über die zwei Jungs,läuft(zwar noch vorsichtig)aber neugierig durch die Wohnung:yeah:

Ich kann euch nur sagen sie ist in Natura noch hübscher:pink-heart:
es wird alles gut gehen da bin ich ganz zuversichtlich!!!!!

Ach ja und wir möchten sie gerne Chayenne nennen,passt einfach gut zu Chilly und Pepper:smile:außerdem ist der Name so schwer........

Also,ich halte euch auf dem laufenden,

vielen dank fürs Daumen drücken
Gaby,Faye und die Katzenbande:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Zauberwesen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mhhhh Düsseldorf ist ja net so weit weg, vielleicht sollte ich mal mit einer großen Tasche auf Besuch kommen :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich kann euch nur sagen sie ist in Natura noch hübscher:pink-heart:
es wird alles gut gehen da bin ich ganz zuversichtlich!!!!!

Also,ich halte euch auf dem laufenden,

vielen dank fürs Daumen drücken
Gaby,Faye und die Katzenbande:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Gaby,

ersteinmal aller,aller Herzlichsten Glückwunsch zu der Kleinen süßen Maus.:pink-heart:

Schön, das sie so schnell ein zuhause gefunden hat.

Da ich mich ja auch so´n bißchen in sie verliebt hatte, freu ich mich drauf, gaaaanz viel von ihr zu hören und zu sehen!!!!!!!!🙂🙂🙂

Hallo Gaby,

ersteinmal aller,aller Herzlichsten Glückwunsch zu der Kleinen süßen Maus.:pink-heart:

Da ich mich ja auch so´n bißchen in sie verliebt hatte, freu ich mich drauf, gaaaanz viel von ihr zu hören und zu sehen!!!!!!!!🙂🙂🙂

Das wirst du mit Sicherheit liebe Christine! 😉😀😀

Allerspätestens in 2 Wochen! Denn Gaby kommt ja auch zum Treffen mit ihrer wirklich super süßen & lieben Tochter Faye & wird bestimmt ganz viele Fotos mitbringen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und überhaupt bin ich der Meinung, dass ich hier das perfekte Zuhause, die perfekte Familie für "meine" Süße gefunden habe!!!

Haltet mich für bescheuert, Psipsina/Chayenne war ja nur 4 Tage hier, aber ich hab echt geheult als die Beiden mit ihr dann gefahren sind! Aber überwiegend natürlich weil ich mich sooo gefreut habe, dass ich für sie ganz liebe Menschen gefunden habe & sie nun endlich das Zuhause bekommt, was sie verdient!!!

War heute ein ganz schön harter Tag für mich! Erst wurde Smokey abgeholt & 2 Std. später dann Psipsina/Chayenne! Danach saß ich hier erst mal wie Falschgeld & wußt nix mit mir anzufangen!!!

LG Miri

Danach saß ich hier erst mal wie Falschgeld & wußt nix mit mir anzufangen!!!

LG Miri

Miri...du bist NICHT bescheuert. Die Viecher hängen einen so sehr und so schnell am Herzl....ja ja..ich kenn das.😉

Ach, und gegen deine akute Langeweile wüsst ich was.... 😀

War heute ein ganz schön harter Tag für mich! Erst wurde Smokey abgeholt & 2 Std. später dann Psipsina/Chayenne! Danach saß ich hier erst mal wie Falschgeld & wußt nix mit mir anzufangen!!!

LG Miri

Ach je, das glaub ich dir gerne.
Ich schick dir mal´n virtuellen Drücker rüber!!🙂

Tina... geh mich blos wech damit! Echt schlimm ist das!!! :aetschbaetsch2:

Da fliegen mal eben vor 4 Tagen so zwei Jungspunde von 2 verschiedenen PS aus Kreta bei mir ein!
Angeblich die Eine voll schüchtern, bzw. scheu! 😱😱😱
Das andere Mäusele nur am quieken sobald du ihn nur angesehen hast & am wiehern wie ein Pferd! Sollte wohl meckern darstellen ( hihi )!!!😀😀😀

Und nur 1 1/2 Tage später tun die Beiden hier so, als wenn sie nie woanders gewesen wären!
Unglaublich! *kopfschüttel*
Gut - Smokey ist vor Schreck, weil Psipsina ihre Spielmaus ihn direkt vor die Füße gekickt hatte & sich von ihm überhaupt nicht beirren ließ, rückwärts umgefallen :muhaha:, aber nur weitere 12 Std. später waren die hier am balgen wie noch was! So etwas nenn ich doch mal ne perfekte Zusammenführung! Und heute Nacht hatten sie dann meine Schlafcouch zur offiziellen Spielwiese erklärt! :oha:
Als Entschuldigung hat man mich dann aber heute morgen wachgeschmust!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja... was soll ich jetzt noch sagen, außer dass sich die Zwerge auf ne ganz gemeine Art & Weise sich ganz schnell in mein Herz geschlichen haben! Echt unmöglich!:muhaha:

Ich bin wirklich überglücklich, dass ich für beide so nette Dosis gefunden habe & das in so kurzer Zeit! Und das wir hier alle bestimmt noch ganz viel von den beiden sehen & lesen werden!!!

Werbung:
Hier mal ein paar Fotos von Smokey & Psipsina! Leider hab ich sie nur 1 x zusammen erwischt!
Die waren entweder immer zu schnell, ich zu langsam, oder meine Cam lag im Wohnzimmer! 😳

Das ist Smokey!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
rvhbt5.jpg

Hier noch mal!
343m0p4.jpg

Geh mich wech! Ich mag jetzt nicht küssen, isch werd doch grad fotografdingsbums! Immer diese Weiber! Tztztz... 😎
qoeljo.jpg

Also bitte Leute... da kann man doch nur schwach werden, oder? :aetschbaetsch1:

Die erste Nacht......

.....war relativ ruhig,keine Prügelei nur ein bißchen geknurre, gefauche und"gezicke":zufrieden::pink-heart:
Heute morgen 5.30 Mez, erste gemeinsame Spielversuche😀bißchen gefauche aber alles enspannt für uns Menschen🙂
7.00 uhr Frühstück,es gab Fridoline Hühnchen "gespickt"(für Chayenne)mit ein bißchen Orijen und Freude:yeah::yeah::yeah:SIE HAT GEFRESSEN:pink-heart:
die beiden Jungs natürlich auch:verschmitzt:
Und jetzt ist hier Siesta,jeder hat sein Plätzchen und Schlummert:zufrieden:

So erster Bericht ist erstattet und die "Eltern" sind mehr als glücklich:yeah::pink-heart:

Grüße euch alle
Gaby und Faye und die verschlafenen Kiddys:pink-heart:

:yeah: Super Gaby !!!

danke nochmal, das Du der Maus ein Zuhause gibst!

@Miri

Boah...Smokey ist ja noch viiiieeel hübscher, als ich dachte :pink-heart:

LG Silke & Co

@Miri

bboooaaahhh das ging aber ratz fatz, das du die beiden Süßen so super schnell an super liebe Dosis vermittelt hast 😱. Aber ich freu mich und kann dich auch verstehen, das die beiden sich so schnell in dein Herz geschlichen haben - deshalb ist ja auch Zahra aus Kreta bei uns hängen geblieben und ich war erstmal "Pflegestellenversager" 😀. Die Kreatner sind irgendwie besonders und ich kann verstehen, das man da nur schwach werden kann
Lieben Dank, das du dich als PS angeboten hast und dich so toll gekümmert hast!

@ Gaby:

ich freu mich, das die wunderhübsche Maus bei euch ein Zuhause gefunden hat und es so gut läuft! Für die restliche Zusammenführung wünsch ich euch alles Gute und willkommen im Club der Kretakatzenbesitzer 😀. Die Maus ist wirklich einfach nur :pink-heart::pink-heart:

Natürlich..........

Hallo Gaby,

..........wird es jede Menge Bilder geben,wir sehen uns ja zum Treffen am 29.habe ich gelesen und danke für die Glückwünsche,
Vor allem ,alles gute für die bevorstehend OP🙂 😉
Freue mich auch Dich kennen zu lernen:yeah:

Alles gute!!!!!!

Werbung:
@Miri:
Verräts du mir, wohin Smoky gezogen ist??

@Miri:

Thihi... :yeah::yeah::yeah:
Neeee - verrate ich hier und jetzt noch nicht, aber diejenige outet sich gleich!

Und auch hier ich bin mir sicher, dass wir auch da gemeinsam das perfekte Zuhause gefunden haben! Die sind wirklich super lieb!
So, den Rest werdet ihr gleich erfahren!

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
@Miri:

In den wunderschönen Westerwald :muhaha:

@ Miri,

Vielen Lieben Dank für alles, ohne dich wäre ich immernoch auf der Suche und dieser süße :pink-heart: kleine Schmuser wäre jetzt nicht bei uns.

Fühl dich geknuddelt und viele Grüße von Smokey!!