Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow ´na das ging ja super schnell. Glückwunsch und viel Spass im neuen zu Hause .
Jepp! Freu mich auch riesig!!!
Naja, ein wenig traurig bin ich ja schon! Vor allem nachdem ich heute morgen von den beiden wachgekuschelt wurde! Habe ja als anständige PS bei den beiden im 3.Zimmer geschlafen!
FAZIT: ICH BIN KEIN PFLEGESTELLENVERSAGER!
Siehst Du und genau aus diesem Grund könnte ich das nicht, wer einmal bei mir eingezogen ist den lasse ich nie wieder weg . Hut ab vor Dir .
Da Du ja so gut vermitteln kannst kommen doch sicherlich bald ein paar neue Pflegemiezen oder .
Ja wir sind es die neuen "Eltern" und "Brüder"
Ja wir sind es die neuen "Eltern" und "Brüder"
Ich kann euch nur sagen sie ist in Natura noch hübscher
es wird alles gut gehen da bin ich ganz zuversichtlich!!!!!
Also,ich halte euch auf dem laufenden,
vielen dank fürs Daumen drücken
Gaby,Faye und die Katzenbande
Hallo Gaby,
ersteinmal aller,aller Herzlichsten Glückwunsch zu der Kleinen süßen Maus.
Schön, das sie so schnell ein zuhause gefunden hat.
Da ich mich ja auch so´n bißchen in sie verliebt hatte, freu ich mich drauf, gaaaanz viel von ihr zu hören und zu sehen!!!!!!!!🙂🙂🙂
Danach saß ich hier erst mal wie Falschgeld & wußt nix mit mir anzufangen!!!
LG Miri
War heute ein ganz schön harter Tag für mich! Erst wurde Smokey abgeholt & 2 Std. später dann Psipsina/Chayenne! Danach saß ich hier erst mal wie Falschgeld & wußt nix mit mir anzufangen!!!
LG Miri
Hallo Gaby,
ersteinmal aller,aller Herzlichsten Glückwunsch zu der Kleinen süßen Maus.
Schön, das sie so schnell ein zuhause gefunden hat.
Da ich mich ja auch so´n bißchen in sie verliebt hatte, freu ich mich drauf, gaaaanz viel von ihr zu hören und zu sehen!!!!!!!!🙂🙂🙂
@Miri:
Verräts du mir, wohin Smoky gezogen ist??
@Miri:
Verräts du mir, wohin Smoky gezogen ist??