Psipsina - Diese Süße junge Dame sucht ebenfalls dringend ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
@Liebe Anja,

uns geht es hervorragend,Psipsi ist genauso "frech" wie die Jungs und mischt die beiden ganz schön auf:aetschbaetsch2:
Sie ist ein totaler Schatz und sehr schmusig,um nicht zu sagen am liebsten "dauerkraulen".Die anfängliche Scheu ist weg und dafür benimmt sie sich als wäre sie schon immer hier:zufrieden:
Mein kleiner Pepper und Psipsina sind wie Geschwister:oha:

Alles in allem freuen wir uns jetzt auf unser aller erstes Weihnachten zusammen mit der Rasselbande:pink-heart:

Ich freue mich immer von Dir zu "lesen" und wünsche Dir und Deiner "Bande" eine wunderschöne Weihnacht und solltest Du bei all dem "Stress" online sein dann werden wir uns sicher hier begegnen:yeah:
 
A

Werbung

Hallo Gaby,

mensch, was freu ich mich so tolle Neuigkeiten von dir bzw. euch zu lesen 😀.

Das ist so schön das sie jetzt gar keine Scheu mehr hat, verschmust ist und sich von den Jungs nicht die Butter vom Brot nehmen lässt - ist halt ne rassige Dame die Psipsina und dazu noch wunderschön :pink-heart:

Danke, das du Psipsina so ein tolles und liebevolles Zuhause geschenkt hast!

Auch ich wünsche euch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest mit eurer 3-er Katzenkombi!! Und ja, ich werde sicher online sein, denn bei uns ist es (dem Himmel sei Dank) nicht wirklich stressig über Weihnachten.
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
976
KiaraMN
KiaraMN
Rita und die 3 Fellnasen
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rita und die 3 Fellnasen
Rita und die 3 Fellnasen
Feli_
Antworten
9
Aufrufe
3K
Feli_
Feli_
Avaya
Antworten
0
Aufrufe
4K
Avaya
Avaya
Amando
Antworten
5
Aufrufe
2K
Amando
Amando

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben