Psipsina - Diese Süße junge Dame sucht ebenfalls dringend ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
Folge zwei des Erfolgsberichtes....

Guten morgen ihr lieben,

gestern Abend wurden die ersten"Ich lauf dir hinterher Spiele"gespielt:zufrieden:einfach zum schießen: Pepper jagt Chayenne,Chayenne jagt Pepper kurzes gefauche und weiter gehts:yeah: was macht mein Gemütsbärchen Chilly?Sitzt in der Diele und Kopf geht rechts, links ähnlich wie auf einer viel befahrenen Autobahn:verschmitzt:
Die Nacht war ruhig und heute morgen um 4.30 uhr ging es weiter mit rennen und jetzt auch raufen:wow:
So,gefrühstückt wurde dann Bozita Meereskrebse mit ein bissel Tonno(meine essen das sowieso) und mein Mittelmeerkatzi hat auch gegessen (ohne Trofu):yeah: und jetzt Siesta:zufrieden:
Also Erfolgreicher Start:pink-heart:

Liebe Grüße Gaby,Faye und die Katzies:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich freu mich riesig, das das so toll klappt bei euch :pink-heart:
 
Zu früh gefreut?????????????

Guten morgen ihr lieben,

gestern Abend wurden die ersten"Ich lauf dir hinterher Spiele"gespielt:zufrieden:einfach zum schießen: Pepper jagt Chayenne,Chayenne jagt Pepper kurzes gefauche und weiter gehts:yeah: was macht mein Gemütsbärchen Chilly?Sitzt in der Diele und Kopf geht rechts, links ähnlich wie auf einer viel befahrenen Autobahn:verschmitzt:
Die Nacht war ruhig und heute morgen um 4.30 uhr ging es weiter mit rennen und jetzt auch raufen:wow:
So,gefrühstückt wurde dann Bozita Meereskrebse mit ein bissel Tonno(meine essen das sowieso) und mein Mittelmeerkatzi hat auch gegessen (ohne Trofu):yeah: und jetzt Siesta:zufrieden:
Also Erfolgreicher Start:pink-heart:

Liebe Grüße Gaby,Faye und die Katzies:pink-heart:

Nachtrag:
bin ganz aufgelöst:sad:,jetzt gab es hier gerade eine prügelei und Chayenne hat Pepper vom Schrank gejagt seitdem humpelt der Kleine,chayenne hat gott sei dank nichts.Habe mit TÄ gesprochen und die sagte soll das Humpeln beobachten,denn er schreit nicht läßt sich auch anfassen und sagt auch dann nichts.Bin total neben der Spur,wie Mamas halt so sind,aber was sagt ihr das gibt sich oder????😕🙁
 
Ganz ruhig...... Ich denke, das die jetzt einfach die Rangordnung neu klären... Blöd ist natürlich, das Pepper jetzt vom Schrank gefallen ist und humpelt...🙁. Aber ich würde es auch erstmal beobachten bei Pepper und wenn du hast, Traumeel geben für das verstauchte Füßchen.... Ansonsten würd ich se auch weiterhin zusammen lassen...
 
ALarm zurück,.......

....Sorry,sorry war ziemlich aufgelöst jetzt geht es wieder:hmm:die liebe Miri hat mich auch schon beruhigt und ich glaube das war bei allen nur der riesen schreck:oha:Danke für euren zuspruch und nochmal sorry habe schon gedacht das klappt jetzt gar nicht mehr.
 
....Sorry,sorry war ziemlich aufgelöst jetzt geht es wieder:hmm:die liebe Miri hat mich auch schon beruhigt und ich glaube das war bei allen nur der riesen schreck:oha:Danke für euren zuspruch und nochmal sorry habe schon gedacht das klappt jetzt gar nicht mehr.

Brauchst dich doch net entschuldigen - das is ganz normal, das man da so überbesorg ist 😳 und auch schnell mal aufgelöst.. Is ja auch was spannendes so nen Zusammenführung... DAs wird schon alles werden, wirst sehen. Ich umarm dich mal aus der Entfernung und sag der Miri liebe Grüße

anja
 
Werbung:
Alles wieder ruhig......

Guten morgen😀

also gestern war ja so ein Schrecktag😱 aber nach eurem Zuspruch und dem lieben Besuch😉gestern Nachmittag ist alles wieder gut!!!
Heute läuft alles viel enspannter,wir haben viele Bilder gemacht und die kommen auch bald für euch zum angucken:yeah:

@Miri😉

Faye und ich haben gestern beschlossen das die kleine den Namen "Psipsina"behält🙂 er passt einfach zu der zarten Maus und ich glaube das ihre Patin auch damit einverstanden ist,oder?????😉
 
Hallo, alles Gute für Euer neues Kätzchen. Wir haben seit 5 Wochen auch einen Neuzugang, wurde auch umgetauft und heisst: CHAYENNE. Ist eine Menga aus Bilbao.

Schöne Tage...

LG Christine mit Mii und Finn und Chayenne:pink-heart:
 
Guten morgen😀

also gestern war ja so ein Schrecktag 😱, aber nach eurem Zuspruch und dem lieben Besuch😉 gestern Nachmittag ist alles wieder gut!!!
Heute läuft alles viel enstpannter, wir haben viele Bilder gemacht und die kommen auch bald für euch zum angucken. :yeah:

Der Scheck vom Mittag war schnell vergessen! Und als ich zum Kaffee einflog wurde kräftig "Fangen" gespielt! :muhaha: Ich glaube so ca. 2,5 Std am Stück! Die Kleene hat aber auch ne Energie, unglaublich! :wow:


Hier ein paar Fotos aus meinem neuen Zuhause!!!

So... das bin dann ich; die kleine Psipsina (rechts unterm Bett) mit meinen neuen Brüdern!
Sagt mal ehrlich, die Kerle hier sind doch ein Traum:pink-heart:, oder! Da kann man sich als Frau doch nur wohl fühlen! 😀😀😀
63zupu.jpg



Also ich glaube, die Zusammenführung ist abgeschlossen! Oder was meint ihr? :muhaha:
2rw0q9x.jpg

Von links: Psipsina 6, Pepper 4 1/2 & Chilli 9 1/2 Monate! 😱😱😱
Einfach ein wunderschönes Trio!:pink-heart:

Och... immer dat Miri mit ihrer blöden Knipsdings - da kann man ja bei dem Blitzgewitter gar nicht richtig mit den Bömmel spielen!:oha:


Sooo viele schöne Bälle mit denen man spielen kann!:smile:
20h5x68.jpg


Boa... spielen geht ja so an die Substanz! Da muss ich erst mal bei Dosimama im Bett ein Nickerchen machen!
2ltlf90.jpg


@Miri😉

Faye und ich haben gestern beschlossen das die kleine den Namen "Psipsina" behält🙂 er passt einfach zu der zarten Maus und ich glaube das ihre Patin auch damit einverstanden ist, oder?????😉

Thihi... das ist ja schön! Natürlich bin ich einverstanden, was ne Frage! Werd dann wohl gleich mal meine Sig ändern müssen!!! :verschmitzt:

Ach Gaby, was ich noch vergessen habe!
Ihr seid einfach nur toll!




Ein dickes Drückerchen für euch alle!

Bussi Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...zwei so tolle Rottiger...na da ist ja Psipsi wirklich in ihrem Traumzuhause 😀

Super !!!

Lieben Gruß

Silke & Co

PS: Hab die Fotos grad geklaut und schick sie nach Kreta 😉
 
PS: Hab die Fotos grad geklaut und schick sie nach Kreta 😉


Na mach mal... dann brauch ich das nicht mehr machen! Dein Englisch ist eh besser als meines! 😳😳😳
Grüß Virginia bitte ganz lieb von mir!

LG Miri
 
Werbung:
@Miri sei gegrüßt.....

....und als Familienmitglied aufgenommen😀,kannst Du mir die Bilder vieleicht auf meine E-mail schicken ,dann kann ich sie speichern🙂
schade das es gerade kein Bildcompi gibt,PEPPER und PSIPSINA schlafen zusammen auf dem Bett:yeah::yeah::yeah:Na ja P&P oder?????:pink-heart:
 
Tag vier...

hatten wir überhaupt eine Zusammenführung😕😀
Spaß beiseite🙄auf einmal ist hier alles als wenn Psipsina immerschon hier gewesen wäre😉
Gut sie ist noch ein bissel schreckhaft,aber sie frisst und zwar NAFU und WIE🙂
sie tobt und schläft schon mit Pepper zusammen auf dem "Dosimamabett"😀
Chilly ist sowieso ein Eigenbrödler aber auch er fügt sich den beiden "Tobemonstern":aetschbaetsch2:

So,das hat ja man ordentlich geklappt!!!!😎

Dank eurer Unterstützung(seelich/moralich)fühlt euch gedrückt:pink-heart:
 
Mensch ich freu mich so 😀

Die Kretaner sind alle irgendwie relativ unkompliziert im sich einfügen und vertragen mit anderen Katzen, das ist bisher so meine Erfahrung...

Jedenfalls hast du jetzt ein tolles Trio :pink-heart: und ich wünsch euch noch ganz viel Spaß mit dieser bunt gemischten und nun Internationen Truppe
 
da kann ich mich nur anschließen !!! Bravo !!!

Das habt Ihr gut gemacht !!!


Lieben Gruß

Silke & Co

@Miri
Werde ich ausrichten !
 
Huhu,

wollt mal nachfragen, wie die aktuelle Lage mit deinen Dreien ist? Was macht die kleine Kretanerin?????

lg
anja
 
Werbung:
Hallo,

gerade sind wir mit der kleinen Maus angekommen:yeah::yeah::yeah:
Ja wir sind es die neuen "Eltern":verschmitzt: und "Brüder":verschmitzt:
ich muß Miri meinen Ganz besonderen Dank aussprechen:smile:
Und von wegen schüchtern sie übernimmt schon die Oberhand über die zwei Jungs,läuft(zwar noch vorsichtig)aber neugierig durch die Wohnung:yeah:

Ich kann euch nur sagen sie ist in Natura noch hübscher:pink-heart:
es wird alles gut gehen da bin ich ganz zuversichtlich!!!!!

Ach ja und wir möchten sie gerne Chayenne nennen,passt einfach gut zu Chilly und Pepper:smile:außerdem ist der Name so schwer........

Also,ich halte euch auf dem laufenden,

vielen dank fürs Daumen drücken
Gaby,Faye und die Katzenbande:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Hallo Ihr, ich wünsche euch viele schöne Jahre mit eurem Neuzugang.
Herzlichen Glückwunsch zu der Zaubermaus!!!:smile:
 
Psipsina ist angekommen

@Anja

Hallo,

Dank der Nachfrage,hat denn Psipsi schonmal woanders gewohnt?:aetschbaetsch2:
Scherz beiseite,wir sind super GLÜCKLICH:pink-heart: die Kleine frißt alles,(NAFU) rauft und spielt als wäre sie mit den beiden groß geworden:yeah:

Das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht,aber ich muß jetzt auch mal meine beiden SUPRKATER loben:pink-heart: die waren nämlich vorbildliche "Kavalliere"!!!!!!!!!:zufrieden:
 
Hach, was soll ich sagen?! Ich llliiieeebbbbeee HHHAAAPPPYYYY ENDS!!!😀😀😀

Und soll ich dir noch was sagen?! Die Kretaner sind anders.. Ich kanns nich beschreiben.... Sie sind einfach nur traumhaft und bei jeder, die ich von da kriege/sehe könnt ich einfach nur schwach werden (so wie heute Nacht schon wieder...):pink-heart::pink-heart:

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit deinem tollen Dreiergespann, das farblich ja auch einfach ne wirklich Traumkombination ist :pink-heart:
 
Huhu,

wollt mal nachfragen, wie die aktuelle Lage so ist?? Wie gehts der süßen Psipsina und den hübschen Jungs??????
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
976
KiaraMN
KiaraMN
Rita und die 3 Fellnasen
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rita und die 3 Fellnasen
Rita und die 3 Fellnasen
Feli_
Antworten
9
Aufrufe
3K
Feli_
Feli_
Avaya
Antworten
0
Aufrufe
4K
Avaya
Avaya
Amando
Antworten
5
Aufrufe
2K
Amando
Amando

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben