Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und noch ein Betthupferl für die Nacht.
Pucki hat sich selber hingestellt, zwar nur für einige Sekunden, aber sie stand. 💪🏻

• Love
  • Like
Reaktionen: Lehmann, dance, Razielle und 9 weitere
A

Werbung

Super! 👏👍🥳

• Like
Reaktionen: Poldi
sehr schön. weitermachen 😉

Erwischt 🥰
Screenshot_20210426-082247.png

• Love
  • Like
Reaktionen: Ursel1303, Odenwälderin, FindusLuna und 12 weitere
Ist ja toll , ich freu mich mit Dir und für Pucki 😀

• Like
Mensch Pucki, wie toll ist das denn🥰. Super, trainiere immer fein weiter...

• Like
Reaktionen: Sammy13
Werbung:
Super, tapfere kleine Kämpferin 😁💪!!

• Like
Es sieht nicht so aus, dass Pucki vorhat, sobald aufzugeben!!!!😗

• Like
nä. wahrlich nicht *daumenhoch*

• Like
Guten Morgen ihr lieben.
Pünktchen geht ihren allmorgendlichen Aktivitäten nach ---- dem Schönheitsschlaf. 😴🤣
Leider hat sie sich wohl gestern überfressen, und dann kam noch als Betthupferl ein Tellerchen ReConvales dazu. Das war wohl zuviel.

Na liebe Pucki, dann schlaf Dich mal aus, damit Du später Kraft hast, alleine aufzustehen und vielleicht ein zwei Schritte zu laufen...
Wäre doch schön 🙂

• Like
Reaktionen: minna e und Poldi
Werbung:
Na liebe Pucki, dann schlaf Dich mal aus, damit Du später Kraft hast, alleine aufzustehen und vielleicht ein zwei Schritte zu laufen...
Wäre doch schön 🙂
Das hat die tapfere Maus sich gemerkt 👍Sie ist vorhin dreibeinig aus der Box gewackelt, und hat außerhalb gefressen. Da konnte man sehen dass das linke, weiße Beinchen absteht (keinen Halt hat).

• Wow
Reaktionen: biveli john
ist irgendwie merkwürdig.... war aber auch ähnlich beim rechten bein ne weile, oder?

• Like
Tapfere Maus 👍

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Poldi
ist irgendwie merkwürdig.... war aber auch ähnlich beim rechten bein ne weile, oder?
Nein nicht wirklich. Wir haben schon länger den Verdacht, das die Lähmung von der linken Seite ausgeht. Meine Vermutung ..., ich gehe davon aus, das die Beruhigungsspritze einen Nerv getroffen hat.
Ich habe ja gesehen, wie Pünktchen im Herbst 2019 im Behandlungszimmer getobt hat. 😲 Sie das komplette Behandlungszimmer abgeräumt hat. Gottseidank ist der Computer stehen geblieben.
Diesmal war unsere TÄ zwar vorbereitet, trotzdem hat Pucki körperlich dagegen angekämpft.

• Sad
Reaktionen: minna e und biveli john
Guten Morgen ihr Lieben. Pünktchen meldet sich zum Rapport, und kann vermelden "ich bin gelaufen, alleine, ohne Mamas Hilfe".
Heute morgen kam Pucki nach dem öffnen der Box heraus. Wie, also ob sie gelaufen oder gerobbt ist habe ich nicht gesehen. Sie *saß* jedenfalls auf der Matte wo ich bei Zimmerfreigang immer ihren Napf stehen habe. Dort hat sie dann gefressen, und ist danach zurück zu ihrer Box gelaufen. Zwar wackelig, wie bei den Katzen mit Ataxie, aber mit vier Beinen. Und ich stand dabei und habe vor Freude geheult. Die Entfernung zwischen Futter und Boxeneingang beträgt ca 90 cm. 💪

• Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Pinku, Ursel1303 und 10 weitere
Werbung:
Juuhuu! Na, das wird doch!
Alles richtig gemacht und weiter so 🙂

• Like
Reaktionen: biveli john, Irrelevant und Poldi
Oh, wie schööön!!!!
Das sind wirklich Momente für Freudentränen😄😄
So eine tapfere kleine Maus😻😸

• Like
Reaktionen: biveli john und Poldi
Das ist wirklich sehr schön. Ich freue mich mit und für Euch!

• Like
Hier freuen sich auch zwei Menschen (und bestimmt auch zwei Katzen, wenn sie lesen könnten)

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben