Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
😃 Pucki war schon früh unterwegs 🐾.
Hat auf dem Sofa gepennt, eine doppelte Portion, Nellys gleich mit, Putenbrust gefuttert.
Den Verdauungsschlaf macht sie gerade in ihrer Box.
Nachher habe ich einen Termin mit einer unserer Hunddamen, und da mein Mann dann auch nicht da ist, muss ich Puckilein leider in ihre Box sperren. Sie schaut dann immer wie grumpy cat 😲.
Böse Mama , sperrt die arme Pucki ein , 😈 😉

A

Werbung

Pucki im Catnip Rausch

• Love
Reaktionen: Rickie, Ursel1303, Selina90 und 2 weitere
Wie süß 💕

Die Muckelmaus scheint heute morgen einen Clown 🤡 gefrühstückt zu haben.
Pucki ist in Spiellaune, nicht nur mit den Catniptierchen, sondern sie will rennen 😱.

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: biveli john, Rickie, Sammy13 und 7 weitere
Pünktchen...go 😍...ach wie schön, das sie Energie verspürt. Danke, das du dich so liebevoll um sie kümmerst. Sie spürt deine Energie 😁und setzt sie um. Ich freue mich so sehr für euch🥰

• Like
Reaktionen: biveli john und Poldi
Ist das herzerwärmend. :pink-heart:

• Love
Reaktionen: Poldi und biveli john
Werbung:
Guten Morgen. Viel Neues gibt es noch nicht 😴.
Seit zwei Tagen miezt und piepst Pucki wenn sie mich sieht. Ich weiß leider nicht was sie mir sagen möchte, sie fängt dann an, katzentypisch, vor die Füße zu laufen. 😅
Heute morgen wurde ich auch piepsend begrüßt, Pucki hat noch schnell Pipi ins Boxenklo gemacht, kam raus und sieht ihren (echten) Halbbruder Buddy. Läuft auf ihn zu und köpfelt und schmust ihn an. Buddys Blick war köstlich 🙈.
Jetzt schläft sie auf dem Boden in dem großen Kuschelbett (es gibt inzwischen 5 Stück von diesen Dingern)

• Love
Reaktionen: Lehmann, Ursel1303, ElfiMomo und 3 weitere
🤔weiß auch nicht, was sie dir sagen möchte, aber ich finde es sehr schön, das sie jetzt wieder eine richtige Miez wird. Das in die Box sperren muss nich immer zu ihrer Sicherheit sein? Vielleicht findet sie das mittlerweile doof und will dir das sagen?

Ja leider muss es noch eine Zeit so bleiben, wenigstens Nachts. Da müssen für die anderen Katzen die Barriere zum Flur (zwei Stufen) weggestellt werden und die Kellerklappe muss auf sein. Sie steht über Tag vom Esszimmer auf "zu" und vom Keller aus auf "rein". Direkt hinter unserer Kellertür geht eine steile, offene Holzstiegentreppe nach unten. Und vom Keller aus die Klappe nach draußen, aber nicht ebenerdig, sondern die Katzen müssen über Ebenen raus.
Tagsüber kann ich Tür- und Barriereöffner sein.

Poldi, hab zwar jetzt nix verstanden 😂, aber wenn da zu große Gefahrenstellen sind...dann muß das eben noch so sein.

• Like
Reaktionen: verKATert und Ursel1303
Hauptsache, es geht vorwärts, dann muss sich Pucki halt noch was gedulden. 😎

Werbung:
Das habe ich befürchtet 🤣

Ja leider muss es noch eine Zeit so bleiben, wenigstens Nachts.
Ist bestimmt sicherer so, es wäre schrecklich, wenn sie sich gerade jetzt, wo sie sich so tapfer zurückkämft, verletzten würde!

Tagsüber kann ich Tür- und Barriereöffner sein.

Da hast du aber was zu tun!
Wenn ich nur heute bei meinen😸😻 zusehe (sie haben 2 Aus-und Eingänge):
vorne raus-es regnet😼
hinten raus-da regnets auch😾
wieder nach vorn-immer noch Regen🙀
Laute Beschwerde, Trost abholen- und das gleich Spiel in Wiederholung

Ich habe neben Pucki noch fünf Katzen, davon ist einer Freigänger, die anderen Katzen Gartenfreigänger.
Die brauchen wenigstens Nachts uneingeschränkten Ausgang in den Garten, oder in die obere Etage.
Screenshot_20210505-110926.png

Kellertür
Screenshot_20210505-111002.png

Flur

• Like
Reaktionen: Ursel1303
Wow, das braucht wirklich eine ausgefeilte Logistik!!👍

• Like
Reaktionen: minna e und Minki2004

• Love
Reaktionen: minna e, biveli john und Selina90
Werbung:
Sehr reinlich die hübsche Dame 😊.

Die Muckelmaus läuft heute Abend so wackelig, das ich ihr eine Zwangspause in ihrer Box verpasst habe. Keine Ahnung was los ist. ☹️

• Sad
Reaktionen: Sammy13, Minki2004, UliKatz und eine weitere Person
Oh weh, hoffentlich ist es heute wieder etwas besser ?

• Like
Reaktionen: Poldi
Ich drück auch die Daumen! Vielleicht hat sie sich nur ein wenig übernommen und die Pause bringt alles wieder ins Lot.🍀

• Like
Reaktionen: Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben