Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich hoffe nicht das Pucki Schmerzen hat, sie bekommt auch noch weiterhin Meloxicam. Ansonsten verhält sie sich normal.

• Like
Reaktionen: Sammy13, MagnifiCat und Minki2004
Ich drück Euch mal alle beide, bestimmt hast Du Dich auch sehr erschrocken 😟

• Like
Reaktionen: Poldi und Sammy13
Danke 😘 Die Stelle blutet nicht mehr, ist aber noch etwas wund und empfindlich. Ansonsten verhält sich die Süße normal.

• Like
  • Love
Reaktionen: Irmi_, Ursel1303, biveli john und 2 weitere
Nun gibt es doch noch etwas schönes von Pünktchen. Sie war im Garten 💪, freiwillig 💪.
Sie hat vorhin gesehen, wie Kater Buddy durch unsere Barriere in den Flur, und dann raus gegangen ist.
Pucki gleich hinterher, ich konnte sie gerade noch schnappen, bevor sie die beiden Stufen zum Flur hinunterpurzelt.
Ich habe sie dann in den Flur gesetzt, vor die offene Haustür (keine Sorge, die Tür geht gleich in den gesicherten Garten).
Von dort aus hat sie Buddy und Lily beobachtet, Lily war ein paar mal bei Pucki, hat sich neben sie gesetzt.
Auf einmal hat sich Puckilein in Bewegung gesetzt und ist sogar die beiden Treppenstufen herunter gegangen. (Ich musste mich zwingen ihr nicht zu helfen).
Im Garten hat sie dann interessiert den Winterjasmin abgeschnuppert.
Ich war kurz im Bad und wollte gerade mein Smartphone aus dem Wohnzimmer holen, da sehe ich was Schwarzweißes in Puckis Box gehen, könnte auch Lily, die geht da auch schon mal rein.
Nein war Pucki!!
Da ist die Maus selber die zwei Stufen ins Haus, und die zwei Stufen ins Esszimmer, hochgeklettert.
Sie hat das toll gemacht, aber ich merke schon das solche Aktionen sie ermüden. Pucki liegt seitdem im Tiefschlaf.

• Love
  • Like
Reaktionen: Lehmann, minna e, Irrelevant und 6 weitere
Oh welch schöne Nachrichten , das freut mich so 😘 ( da schießen schon wieder Freudentränen in die Augen, ich bin ja aber auch eine Heulsuse...) weiter so, liebe Pucki und Poldi ( pass auf Dich auf , wirst gebraucht 🤗)
LG Karin

• Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Pucki schau doch mal
Screenshot_20210508-180800.png
Screenshot_20210508-180819.png

• Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Selina90, UliKatz und 4 weitere
Ich oute mich mal als stiller Mitleser und großer Daumendrücker für das Pünktchen!

Da wir für unsere beiden Süßen auch noch was im Garten bauen wollen, könntest du vielleicht mal das wo Pünktchen davor sitzt in ganz abbilden?? 😎 sorry für OT, aber sieht sehr gut aus 😚

Anhänge

• 1620491107263.png
    1620491107263.png
    1,8 MB · Aufrufe: 37
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Screenshot_20210508-182804.png

Pünktchens Streunerbrüder Tiger und Momo
Screenshot_20210508-182823.png

• Like
  • Love
Reaktionen: minna e, Verosch, Selina90 und 3 weitere
@Verosch leider lässt sich mein Screenshot nicht hochladen.
Das ist ein Vierkantpfosten in einer Bodenhülse mit Holzfliesen als Sitzplatten.

Screenshot_20210508-192603.png

Screenshot_20210508-192616.png

• Love
  • Wow
Reaktionen: Paddelinchen, ElfiMomo, Irmi_ und 7 weitere
Werbung:
Wow, ein Katzenpsradies👍👍👍😻😻😻

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Sammy13, Poldi und eine weitere Person
Aber echt, total schön für die Miezen. Und Pünktchen kann nicht in d. Kamera schauen, hat keine Zeit😁. Klasse, wie sich ihre Welt zurückerobert und klar das kostet Kraft. Hab ich glaub noch nicht gesagt...das macht ihr Beide sooo toll🥰.
Puckis Brüderchen sind ja auch ziemliche Schnuckelchen und man könnte meinen, die würden auch gern auf der anderen Seite des Zaunes sein 😘

• Like
Reaktionen: Verosch, Odenwälderin und Poldi
Müde
Screenshot_20210508-202102.png

• Love
Reaktionen: minna e, Irrelevant, MaGi-LuLa und 2 weitere
Schlaf gut kleiner Schatz💤

• Like
Reaktionen: biveli john, Poldi und UliKatz
Vielen lieben Dank! Ihr habt wirklich ein tolles Katzenparadies 😍
die Idee mit dem Pfosten in Bodenhülse mit Podesten ist genial, dadrauf muß man erstmal kommen! Ich denke wir klauen die mal 😚 Also ich hab sie gefunden, mein Mann muß bauen 😀

und so ein süßes schlafendes Pünktchen 😍 Gute Nacht!

• Like
Reaktionen: biveli john
Werbung:
Tja was soll ich dazu sagen? 🤔 Die kleine Dame ist der Meinung, Spontanheilung gibt es doch! Buddy hat Pünktchen vorhin im Wohnzimmer abgeholt und mit in den Garten genommen. Sie kam zwischendurch fressen, und ist schon wieder unterwegs.

• Like
  • Love
Reaktionen: minna e, ElfiMomo, Nicht registriert und 4 weitere
Wie jetzt schläft Pünktchen doch noch nicht? Ähm sie trollt sich noch mit Buddy im Garten ? Pünktchen, bitte nicht gleich wieder übertreiben, ja? Mach man jetzt lieber schön Schläfchen 🥰. Gute Nacht Süße und morgen gibt es sicher neue Abenteuer und Meilensteine.

Tja was soll ich dazu sagen? 🤔 Die kleine Dame ist der Meinung, Spontanheilung gibt es doch! Buddy hat Pünktchen vorhin im Wohnzimmer abgeholt und mit in den Garten genommen. Sie kam zwischendurch fressen, und ist schon wieder unterwegs.
:yeah::muhaha:Pünktchen, du bist einfach klasse👍👍, Und du hast prima Kumpel!

Guten Morgen! Aufregung gut überstanden, Pucki ? 😘

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben