Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen ihr Lieben. Um 22:30 habe ich Pünktchen herein gerufen, sie kam auch sofort rein. Hat etwas gefressen und wollte wieder raus. Ich hatte vorsorglich die Barriere wieder aufgebaut. Da Pucki aber wie aufgedreht war, habe ich sie dann in die Box gepackt. Der Blick 😱 ...... grumpy 🤣
Ich möchte auch nicht das sie übertreibt.

• Like
Reaktionen: UliKatz, rassekatze und Sammy13
A

Werbung

Noch Fragen? 😂
Screenshot_20210509-083907.png

Die kleine Dame ist übrigens schon wieder unterwegs. 🙊

• Love
  • Wow
Reaktionen: Ursel1303, rassekatze und (Gelöschter Benutzer)
Auch guten Morgen von uns!
Hier freuen sich 🐾🐾 🐾🐾 und 1Dosi über die guten Nachrichten😍
Aber nicht übertreiben kleine Pucki☝️😻

• Like
Reaktionen: Minki2004, Poldi und Nicht registriert
Zwischen diesem Video und heute liegen 17 Tage. Wahnsinn

• Like
Reaktionen: minna e
Toll! Ein richtiges Stehaufweiberl bzw. -katzerl 🥰

Das Stehaufweiberl habe ich vorhin im Garten gesucht. Sie war mal wieder spurlos verschwunden. Im Stelzenhaus nichts, im Haus beide Etagen abgesucht, nichts.
Mann meint Pucki ist bestimmt im ehemaligen Streunerhaus. Könnte sein, kann ich aber ohne den Deckel zu öffnen nicht sehen. Also warten ..... warten ..... keine Pucki zeigt sich. Noch einmal im Haus gesucht, immer noch keine Pucki.
Dann fiel mir das Brett vom Kopf, ich hatte vergessen die Klappe im Kellerfenster zu schließen.
Bingo!!! Die Maus lag im Keller, was ansich ok ist. Nur kommt sie da derzeit alleine nicht mehr raus nach draußen, bzw rauf in den Wohnbereich.
Ich habe sie nach oben geholt, und musste die Barriere wieder in die Tür zum Flur aufstellen, damit Pucki zur Ruhe kommt.
Zumal jetzt auch gerade die Hunde im Garten sind.

• Wow
Reaktionen: minna e, Ursel1303, Sammy13 und 2 weitere
Werbung:
Die hält Dich ja auf Trab 🤗 🤣

• Like
Reaktionen: Poldi und Ursel1303
Nach einem Schönheitsschlaf ist sie jetzt wieder im Garten. Die Klappe zum Keller ist zu 😉

• Like
Reaktionen: Ursel1303 und minna e
Meine Güte, ist das toll, dass sich diese süsse Dame wieder aufgerichtet hat und munter durch die Gegend turnt.
Einfach nur toll!

• Like
Reaktionen: Poldi
Werbung:
Meine Güte, ist das toll, dass sich diese süsse Dame wieder aufgerichtet hat und munter durch die Gegend turnt.
Einfach nur toll!
Danke 🥰
Es gibt ja noch das PEK. 😢 Und da freut es mich besonders das Pünktchen ihre Lebenszeit wenigstens auf vier Pfoten, in ihrem Garten und voller Freude verbringen kann. Wenn auch noch wakelig.

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Sammy13, UliKatz und eine weitere Person
Danke 🥰
Es gibt ja noch das PEK. 😢 Und da freut es mich besonders das Pünktchen ihre Lebenszeit wenigstens auf vier Pfoten, in ihrem Garten und voller Freude verbringen kann. Wenn auch noch wakelig.
ja 😻

• Like
Pucki scheint die Lebenszeit in vollen Zügen zu genießen und kann froh sein so liebevolle Katzeneltern zu haben ❤

• Like
Reaktionen: Sammy13, Lehmann, SabaYaru und 4 weitere
Guten Morgen liebes Pünktchen, alles ok bei euch ?

• Like
Reaktionen: Irmi_ und Ursel1303
Werbung:
Edit, war gerade draußen 🤣 Sie hat sich gerade wieder in ihr Bettchen gelegt.

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Nicht registriert
Die Nase sieht allerdings scheiße aus. Entschuldigt die Wortwahl, ich glaube auf der Seite ist es nicht gut das Pucki in den Garten geht, und dem UV Licht ausgesetzt ist.
Wenn der Zerfall über den Sommer so weitergeht, seufz 😢

• Sad
Reaktionen: Irmi_, Sammy13 und Nicht registriert
Die Nase sieht allerdings scheiße aus. Entschuldigt die Wortwahl, ich glaube auf der Seite ist es nicht gut das Pucki in den Garten geht, und dem UV Licht ausgesetzt ist.
Wenn der Zerfall über den Sommer so weitergeht, seufz 😢
Der UV-Index ist sogar jetzt schon ziemlich hoch. Um die 7 herum.

So ein Krampf 😒 Arme Pucki. Arme Poldi 🥰

• Crying
Ich habe gerade mal bei uns im Ruhrgebiet (Messstation Dortmund) geschaut. Da wird der heutige UV-Index mit 4 angegeben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben