Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pucki komm zu mir 🥰

Ich hab bacherlwarme 25 Grad in der Wohnung, 30 Grad im Garten und es wachelt der Föhnwind. Luftfeuchtigkeit 25 %.

• Wow
Reaktionen: minna e
A

Werbung

Pucki komm zu mir 🥰

Ich hab bacherlwarme 25 Grad in der Wohnung, 30 Grad im Garten und es wachelt der Föhnwind. Luftfeuchtigkeit 25 %.
Ich komme mit ☺️
Screenshot_20210511-173501.png

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert und Sammy13
Bei uns sieht es auch nicht besser aus. Mache mir Gedanke um meine paar Gemüsepflanzen ...auf dem Balkon

Guten Morgen ihr Lieben. Nichts Neues von Pucki 😅.
Sie hat die zweite Nacht auf dem Sofa verbracht, war kurz draußen schauen ob alles noch steht, und liegt seitdem wieder auf dem Sofa.

• Like
  • Love
Reaktionen: UliKatz, Nicht registriert und Minki2004
Wenn's weiter so gut läuft, werden wir am nächsten Wochenende die Box wieder abbauen.
Zum Leidwesen von Nelly 🤭
Screenshot_20210512-085511.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, Sammy13, minna e und eine weitere Person
Werbung:
schön, dass es so rasant bergauf geht 🙂 wobei die ruhig rasant nicht zu wörtlich nehmen sollte 😉 sonst kriegt man ja wieder schnappatmung.

• Like
Reaktionen: Ursel1303
Poldi, du hast zu wenig Bettchen 🤭😳? Pünktchen könnte ich den ganzen Tag das Gesichtchen abknutschen ...so niedlich, ganz mein Beuteschema 🥰. Die Nase sieht auf dem Bild ganz gut aus oder täuscht das.

Habt einen schönen Tag...

Auf dem Foto im Post drüber das ist meine Seniorin Nelly

🤭...Poldi es ist einfach noch nicht meine Zeit ...Kaffee schlürf... Nelly, entschuldige 😩.

nun ja. wir haben ja auch schon eeeeeeeeeeeeewig kein bild mehr von pünktchen gesehen *räusper*

• Love
Reaktionen: Sammy13 und Minki2004
Werbung:
Miträusper.... 😎

Da kann man die Nase sehen 😢
Screenshot_20210512-144505.png

das verkrustet immer mehr, oder mein ich das nur? armes hascherl

Das sah schon schlimmer aus?
😕die arme Maus😻

• Sad
Reaktionen: Sammy13
Mir tut der Anblick des Naserls im Herzen weh. Und ich bin einiges gewöhnt.

Arme Pucki; armes Frauli 🥰

• Like
Reaktionen: UliKatz und Sammy13
Werbung:
Dort wo es letztens geblutet hat, ist wieder eine Kruste drauf. Aber die beiden betroffenen Stellen, rechts und links über den Nasenlöchern, sind leider schon kleine Krater.

• Sad
Reaktionen: UliKatz, Minki2004, Nicht registriert und eine weitere Person
Bitte entschuldige die Frage, habe es nachgelesen 🙁

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Minki2004, Sammy13 und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben