Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, das ist besser. Bei uns hats jetzt schon 30 Grad.Ich habe gerade mal bei uns im Ruhrgebiet (Messstation Dortmund) geschaut. Da wird der heutige UV-Index mit 4 angegeben.
Die Frage wollte ich auch stellen.... ManukaHonig o. spezielle Sonnencreme geht nicht?Behandelt ihr das PEK an der Nase eigentlich?
Nein leider nicht. Seitdem Pucki wieder heraus geht, wird es immer schwieriger sie im Haus zu halten.Würde sie es akzeptieren, wenn Du sie nur morgens und ab dem späteren Nachmittag raus lässt?
Die hatten wir gestern, heute nur noch 19° und bedeckt.Ach so, das ist besser. Bei uns hats jetzt schon 30 Grad.
Hallo Karin,Ich trau mich gar nicht mehr zu fragen, ich bin oft die Erste, die nervt, mit der Frage : Wie geht es euch ? Sorry
LG Karin
Das hört sich doch gut an . Ausser der Stress und die Angst für Dich natürlich.Pünktchen robbt garnicht mehr. Sie läuft auf allen vier Pfoten, setzt auch die Hinterfüße wieder normal auf, und kippt dann mit dem Hinterteil seitlich weg. Je nach Tagesform sitzt die auf dem Hinterteil, oder fängt sich ab. Auch beim Treppensteigen muss ich sie immer bremsen. Wenn sie zu schnell ist, purzelt sie schon mal eine Stufe herunter. Die Stufen haben einen Teppichbelag, auf der Stufe nach draußen liegt ein Stück VetBed.
Mir bleibt dann immer die Luft weg, aber Pucki steht auf, richtet sich das Krönchen und wackeldackelt weiter.
Deswegen ist auch der Zugang zum Keller versperrt.
Sonneneinstrahlung ist nie ungefährlich; und bei jeder Art von Hautkrebs erst recht. Bei Mensch und Tier 😊oha. rasant unterwegs die kurze. da hätt ich auch schnappatmung.
wegen der sonne, DAS ist die frage, sie wird das gute wetter sehr mögen. ob das schädlich fürs näschen ist? schwer zu sagen.
natürlich. ich meine das anders. ist schwer zu sagen, ob ich der motte das verwehren würde.Sonneneinstrahlung ist nie ungefährlich; und bei jeder Art von Hautkrebs erst recht. Bei Mensch und Tier 😊
Ach so, wegen der Freude 😊 Ja klar.natürlich. ich meine das anders. ist schwer zu sagen, ob ich der motte das verwehren würde.
Ja leider kann man da nichts machen. Die Lebensfreude ist mir für die Maus auch wichtig.Ach so, wegen der Freude 😊 Ja klar.
Leider kann man der Katz keinen Sonnenschutz (ein Blatt o. ä.) über die Nase stülpen.