Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr lieb, habe nix eröffnet, weil ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.Karin hast du irgendeinen persönlichen Faden?
Wenn du Probleme hast," hier werden sie geholfen"
Alles Gute für dein Schätzchen Sammy.
Ach Gott, Arme Babsi . Gegen Deine Probleme sind meine nix.Oh Karin, hier werden für Sammy 40 Pfoten und meine Daumen gedrückt.
Inzwischen könnte ich auch bei unserer TÄ einziehen 🙄 Wir waren gestern auch außerplanmäßig mal wieder dort. Freigänger Peppi hatte den ersten Katerkampf seines Lebens. Leider verloren, Loch in der Seite und Hämatom auf der Wirbelsäule. *Seufz*
Und Vitamin D ist auch gut für die Abwehr. Auch die Lebensqualität sollte erhalten bleiben.Die Mausi liegt hinten im Garten, auf der Wiese. Natürlich in der Sonne ☀️.
Die Maus lässt mich leider nicht an ihre Nase fassen.Und Vitamin D ist auch gut für die Abwehr. Auch die Lebensqualität sollte erhalten bleiben.
Eine Tierärztin hat mir empfohlen Biosonnencreme für Kinder auch präventiv
bei hellhäutigen Katzen auf Ohrenspitzen und Nase zu schmieren.
Vielleicht kannst du rund um die Kruste etwas draufgeben. Sozusagen um eine
schnelle Ausbreitung zu verhindern?
😂👍🏻Ha 😤 Schade, dass ich so weit weg bin. Ich kommert sonst zu Hülfe 😂
Ich hab noch von jedem Patienten - ob Frau; Mann oder Maus (letzteres manches Mal beides in einem Körper) - das bekommen, was ich wollte☝️
Augentropfen, Salbe, Lulu, Blut, 💩, jeder hat geliefert oder erhalten. Wenn nicht freiwillig, dann mit List und Tücke.
Schwester Eva, wie hams denn des wieder gmacht? Ich hab gar nix gspürt!
Auch der Romeo kann mehrere Liedchen davon singen. Er ist aber auch sehr brav.
Poldi, Du wirst sie schon einmal erwischen. Mit einem eingecremten Wattestäbchen bewaffnet und einem Leckerli 😉