Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ein Seemann auf Frei ••• öhm Landgang 🤣🤣Also Pucki, Du wackelst da sehr tapfer durch den Garten. Naschen, stehenbleiben, wackeln. Super schaut das aus 🥰
Ein ähnliches Gangbild (speziell von hinten) hatte ich manchmal - lang ist's her - wenn es im Bräustüberl mal wieder später wurde. Und feucht 😄
Schön zu hören 🥰Hallo ihr Lieben. Im Moment gibt es nichts Neues von Pucki. Ihr geht es weiterhin gut. Sie geht jeden Tag ihre Runden durch den Garten.
Ich gebe ihr und Lily jetzt das Pure encapsolations B12. Da wollte ich euch fragen, wie ihr das Pulver gleichmäßig auf zwei Teile verteilt? Pucki kann ich das Pulver in Katzenmilch geben, Lily muss ich es aufgelöst mit der Spritze ins Maul geben.
Oh Karin, hier werden für Sammy 40 Pfoten und meine Daumen gedrückt.So ein schöner Katzie- Erholungsplatz 🙂 😘
Lasst es euch schön gutgehen, Babsi und die Seniorenbande.
Weiter alles Gute für Pucki und auch Nelly und Lily , alle Daumen sind gedrückt.
Ich mache mir aktuell auch etwas Sorgen um Sammy, waren beim Tierarzt, scheinbar was mit Magen- Darm... wird hoffentlich wieder
LG Karin