Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Da es draußen gerade mal trocken ist, habe ich mit Pucki eine Gartenrunde gedreht. Unterwegs haben wir Seniorin Tigi getroffen.

• Love
Reaktionen: ElfiMomo und Ursel1303
A

Werbung

Das sieht ja total toll aus! 🥰

Ja wirklich! Die ersten Meter hab ich mich gefragt, ob das vll Tigi sein könnte, weil das auf dem Rindenmulch echt toll aussieht und noch ganz anders wie letztens 🥰

Sieht gut aus 😀 Kontrolle ob alles ok ist muß sein😉

• Like
Reaktionen: Poldi
😍 Sie läuft doch sehr gut, bissel staksig, aber ey, man bedenke auch das Alter, neben allem anderen. Super !
Ich freu mich

• Like
Das sieht wirklich toll aus.

Mir tut es leid, dass Ihr gerade so viel mitmachen müsst, freue mich aber auch mit Euch über diese schönen Erfolgserlebnisse zwischendurch.

Pünktchen macht das prima.

Werbung:
Also Pucki, Du wackelst da sehr tapfer durch den Garten. Naschen, stehenbleiben, wackeln. Super schaut das aus 🥰

Ein ähnliches Gangbild (speziell von hinten) hatte ich manchmal - lang ist's her - wenn es im Bräustüberl mal wieder später wurde. Und feucht 😄

ich finde auch, das geht doch schon ziemlich gut. *daumenhoch*

• Like
Also Pucki, Du wackelst da sehr tapfer durch den Garten. Naschen, stehenbleiben, wackeln. Super schaut das aus 🥰

Ein ähnliches Gangbild (speziell von hinten) hatte ich manchmal - lang ist's her - wenn es im Bräustüberl mal wieder später wurde. Und feucht 😄
Wie ein Seemann auf Frei ••• öhm Landgang 🤣🤣

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
Ich bin auch ganz beeindruckt, wie gut das Gangbild von Pünktchen, grad am Anfang ist. Was habt ihr da Beide für eine großartige Leistung vollbracht und Poldi, genau daraus versuche Kraft für die grad schwere Zeit zu ziehen. Es tut mir richtig leid, das Du nun auch noch bei Nelly Sorgen hast. Und klar, ob nochmal so ein Anfall kommt, schwirrt jetzt ständig im Kopp rum 😩.

• Like
Guten morgen ihr Lieben.
Nachdem ich gestern Abend noch mit @Molana in Nellys Thread geschrieben hatte, war Pucki der Meinung ich brauche kein Korodin um meinen Kreislauf zu pushen.
Das mache sie schon für mich.
In dem jetzt Treppen steigen zum Training gehört 😲
Unser Haus ist 1 1/2 geschossig, die Treppe ins Obergeschoss ist eine alte Stiegentreppe, schmal, steil mit kleinen Stufen. Allerdings mit Teppich bezogen, gottseidank.
Hinauf laufen ging noch recht gut, aber die steile Treppe wieder herunter kommen! 😱
Helfen, bzw tragen lassen wollte Madame sich nicht, nein alleine!
Pucki wurde mit jeder Stufe schneller, am Ende ist sie gerannt. 😱
Auf den Schreck habe ich ihr einen Schluck Katzenmilch mit Traumeel gegeben. Die war noch kurz draußen, hat sich aber dann schnell zum schlafen hingelegt.
Heute Nacht, oder auch Morgen, hatte Pucki allerdings in ihr Schlafbettchen gespuckt, später noch einmal Gras mit Wasser.
Vom Verhalten ist sie aber unauffällig, war schon im Garten und hat Porta21 Huhn gefressen.
Ich glaube das Erbrechen ist eine Schreckreaktion. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hatte Pucki nach der Flucht ins Stelzenhaus auch Nachts gespuckt.

• Wow
Reaktionen: biveli john, Sammy13, UliKatz und 4 weitere
Werbung:
ui. auf ihre alten tage noch auf stuntwoman machen... da kriegte ich auch puls. oha.

aber grundsätzlich ist das ja gut, bis auf die spuckerei. da sie aber offenbar auch grünzeug anknabbert, kann das auch daher kommen

Habe mir jetzt gerade den ganzen Thread über deine Pucki reingezogen. Du hast ja im Moment grad echt viele Baustellen 🥺 Aber die Pucki ist ja wie es scheint auch eine kleine Kämpfernatur und Eine ganz Süsse dazu 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: biveli john und Poldi
Hallo ihr Lieben. Im Moment gibt es nichts Neues von Pucki. Ihr geht es weiterhin gut. Sie geht jeden Tag ihre Runden durch den Garten.
Ich gebe ihr und Lily jetzt das Pure encapsolations B12. Da wollte ich euch fragen, wie ihr das Pulver gleichmäßig auf zwei Teile verteilt? Pucki kann ich das Pulver in Katzenmilch geben, Lily muss ich es aufgelöst mit der Spritze ins Maul geben.

Hallo ihr Lieben. Im Moment gibt es nichts Neues von Pucki. Ihr geht es weiterhin gut. Sie geht jeden Tag ihre Runden durch den Garten.
Ich gebe ihr und Lily jetzt das Pure encapsolations B12. Da wollte ich euch fragen, wie ihr das Pulver gleichmäßig auf zwei Teile verteilt? Pucki kann ich das Pulver in Katzenmilch geben, Lily muss ich es aufgelöst mit der Spritze ins Maul geben.
Schön zu hören 🥰

Ich mache die Kapsel auf, forme ein Hauferl und dieses teile ich dann in zwei Hälften.

• Like
Reaktionen: Minki2004, Molana und Poldi
Screenshot_20210528-124434.png

• Love
Reaktionen: Lehmann, Molana, minna e und 10 weitere
Werbung:
Schön das Näschen im Schatten 😊

• Like
Reaktionen: Sammy13, Nicht registriert, Poldi und eine weitere Person
So ist es recht, Pucki, genieße das Leben! Und so ein Schattenplätzchen st einfach fein und entspannend😻😸🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: minna e, Poldi und biveli john
So ein schöner Katzie- Erholungsplatz 🙂 😘
Lasst es euch schön gutgehen, Babsi und die Seniorenbande.
Weiter alles Gute für Pucki und auch Nelly und Lily , alle Daumen sind gedrückt.

Ich mache mir aktuell auch etwas Sorgen um Sammy, waren beim Tierarzt, scheinbar was mit Magen- Darm... wird hoffentlich wieder
LG Karin

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, biveli john und Poldi
So ein schöner Katzie- Erholungsplatz 🙂 😘
Lasst es euch schön gutgehen, Babsi und die Seniorenbande.
Weiter alles Gute für Pucki und auch Nelly und Lily , alle Daumen sind gedrückt.

Ich mache mir aktuell auch etwas Sorgen um Sammy, waren beim Tierarzt, scheinbar was mit Magen- Darm... wird hoffentlich wieder
LG Karin
Oh Karin, hier werden für Sammy 40 Pfoten und meine Daumen gedrückt.
Inzwischen könnte ich auch bei unserer TÄ einziehen 🙄 Wir waren gestern auch außerplanmäßig mal wieder dort. Freigänger Peppi hatte den ersten Katerkampf seines Lebens. Leider verloren, Loch in der Seite und Hämatom auf der Wirbelsäule. *Seufz*

• Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Ursel1303, Sammy13, Nicht registriert und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben