Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • Like
Reaktionen: biveli john
A

Werbung

Pucki, verrate sofort, wie du das gemacht hast und am Tag draußen rumturnen reicht 🤭. Poldi du brauchst ne Kamera vor der Klappe 😁

• Like
Reaktionen: biveli john
Screenshot_20210627-215554.png

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, 16+4 Pfoten, Lehmann und 7 weitere
Pünktchen iss waaaam 😚. So ein schönes Schlummerbild.

• Love
Reaktionen: Poldi
Ein Bussi - Pünktchen.................... :pink-heart: 😍

• Love
Werbung:
Eine Katze im Dalmatinergewand, eine ganz spezielle Rasse............................😊
Unbezahlbar da einmalig.

Pünktchen sehe ich heute nur wenn sie fressen kommt. Ansonsten ist sie im Garten.
Gestern im Gewitter wollte sie als ehemaliger Wildling lieber nach draußen. Da steht aber ein Schutzhaus wo sie drin war.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, UliKatz, 16+4 Pfoten und 2 weitere
schön, dass die motte sich so gut wieder erholt hat.

• Like
  • Love
Reaktionen: UliKatz, Poldi, rassekatze und 2 weitere
  • Love
Reaktionen: Lehmann
Länger nichts mehr von Pucki gehört. Heißt das, sie hat keine Zeit mehr für Poldi- Mami und ist im Garten unterwegs? Ich hoffe, alles ist gut !
LG Karin

Werbung:
Hallo Karin. Momentan gibt es nicht viel Neues von Pünktchen ☺️. Sie ist trotz der Baustellen eine fröhliche Katze, hat Abends ihre dolle 5 Sekunden, dann werden mit zartem Kampfschrei die Teppiche verhauen.🤣 Pucki nimmt brav ihr Schmerzmittel und Vitamin B12. Gerade ist sie wieder im Garten unterwegs, dort liegt sie bei schlechtem Wetter in der Schutzhütte, sie kann aber jederzeit auch durch die neue Katzenklappe rein und raus.
Das derzeitige Traurige ist, der Tumor an der Nase ist wieder aktiver. Am Sonntag war dort eine größere blutige Wunde, die inzwischen wieder trocken ist. 😢

• Sad
  • Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Early_Pamuk❤️, biveli john und 3 weitere
Wegen des Tumors habe ich mir ja Gedanken gemacht . Daumen sind gedrückt, und Du auch 😊

• Like
Babsi drücken wir so fest bis dass ihr die Luft ausgeht.
Die felligen Mitbewohner ganz zart.
Wir leiden und kämpfen mit ihr mit. :grin: 🐞🍀🍄

• Love
Danke 😘 Ich hoffe die Muckelmaus ist noch lange bei uns.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, minna e, 16+4 Pfoten und 4 weitere
Werbung:
Eigenartige Schlafposition 😂
Screenshot_20210706-230927.png

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, Nicht registriert und 3 weitere
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis Pucki vom Sofa purzelt. Gestern Mittag war es dann soweit 🥴, ein Plumps und Madame lag samt Schlafunterlage auf dem Boden.
Nun liegt ein Aufprallschutz vor dem Sofa.
Screenshot_20210709-134338.png
Screenshot_20210709-133533.png

• Wow
  • Like
Reaktionen: Molana, MaGi-LuLa, Minki2004 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Molana, minna e, biveli john und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben