Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gott sei Dank!!!

A

Werbung

Nun liegt ein Aufprallschutz vor dem Sofa.
Wir hatten im Heim welche, die gebimmelt haben, wenn ein Bewohner aus dem Bett fiel. Sogenannte Klingelmatten.

Es gab Nächte, da hat's gebimmelt, als wäre das Christkind unterwegs. Vollmond war besonders arg 😄

ja, sie wird das nicht mehr so schnell koordinieren können, wenn sie so nah an der kante pennt.... oha. aber jetzt steht ja was drunter und madame ist ja glücklicherweise mitsamt unterlage ne etage tiefer.... puuuuh.

Du Poldi, des klingt vielleicht komisch, wenn ich Katze mit Mensch gleichsetze. Aber so viel Unterschied gibt's da gar nicht; glaub mir.

Könntest Du Dir vorstellen, das Puckilein mit einer zusammengerollten Decke - also rund um die Katz einen Ring legen - zu schützen? Oder zumindest an der Seite, wo es in die Tiefe geht?

Ich weiß ja nicht, ob sie sich so einen Nestbau gefallen lässt und liegen bleibt.

Meine Patienten habe ich mit zusammengerollten Decken oder auch "Würsten" - gefüllt mit Reis oder Kunststoffkugerln - geschützt. Sowas gibt's auch für Babies.

Ja, ich bin auch froh, dass nix passiert ist 🙏

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Ursel1303
Du Poldi, des klingt vielleicht komisch, wenn ich Katze mit Mensch gleichsetze. Aber so viel Unterschied gibt's da gar nicht; glaub mir.

Könntest Du Dir vorstellen, das Puckilein mit einer zusammengerollten Decke - also rund um die Katz einen Ring legen - zu schützen? Oder zumindest an der Seite, wo es in die Tiefe geht?

Ich weiß ja nicht, ob sie sich so einen Nestbau gefallen lässt und liegen bleibt.

Meine Patienten habe ich mit zusammengerollten Decken oder auch "Würsten" - gefüllt mit Reis oder Kunststoffkugerln - geschützt. Sowas gibt's auch für Babies.

Ja, ich bin auch froh, dass nix passiert ist 🙏
Ich könnte dich knutschen 😘 klar geht das. Ich denke mit einem 40x80 er Kissen sollte das gehen.

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Screenshot_20210709-194836.png

Eventuell muss ich noch etwas Füllung heraus nehmen.

• Like
Reaktionen: Molana, Sammy13, minna e und eine weitere Person
Werbung:

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Early_Pamuk❤️, Molana und 8 weitere
Da geht mir das Herz auf 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Poldi, Selin und eine weitere Person
ja mir auch 😍 und ich muß dran denken, wie wichtig es ist, dass die Tiere das richtige Zuhause haben.... Ihr habt das so, sooo toll hingekriegt 👍❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, minna e und Poldi
Pünktchen ist aber flott unterwegs 😍. Sie läuft richtig fein. Ihr linkes Bein ist das Problem, richtig? Bekommt sie noch VitB?

Ich freue mich für euch total… und Pünktchen ist soooo niedlich 🥰

• Like
Reaktionen: Poldi
Pünktchen ist aber flott unterwegs 😍. Sie läuft richtig fein. Ihr linkes Bein ist das Problem, richtig? Bekommt sie noch VitB?

Ich freue mich für euch total… und Pünktchen ist soooo niedlich 🥰
Hm, kann sein. Da ich das Gangbild täglich sehe, fällt mir das nicht mehr auf. Besser wird es durch die Spondylose nicht mehr werden.
Pucki, und inzwischen auch Nelly mit ihrer Spondylose, und noch zwei Senioren, bekommen das Vitamin B12

Werbung:
Eine Freude, Pucki so zu sehen😻

• Love
Reaktionen: Poldi
@ Erlkönigin Pünktchen im Seniorenbett 😉
Screenshot_20210713-130741.png

• Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Early_Pamuk❤️, Nicht registriert und 7 weitere
Pünktchen mach dir nix drauß, von wegen Seniorenbett..ich hab auch überall Würschte um mich rum ( alsonich die, die so lecka riechen). Ist nun mal so, wenn wir entspannt schlafen u. herrlich träumen, können wir uns doch nicht noch Gedanken über ein Ende des Bettes machen. Und ne, wir bekommen ja nich solche großen Betten, wie unsere Dosis.

LG, Finni

• Love
  • Like
Reaktionen: UliKatz und Poldi
Wie toll sie läuft 🙂 Und super das Kuschel- Sicherheits- Bett.
Und das arme Näschen ?
Ganz liebe Grüße
Karin

Hallo, ist alles ok bei euch ?

Werbung:
Hallo Karin, danke der Nachfrage. Hier ist alles ruhig, Pucki geht es gut. Sie liegt viel im Garten, bei leichtem Regen im Katzenhaus. Nachts schläft sie im Haus.
Pucki bekommt weiterhin ihr VitB, und Schmerzmittel in Katzenmilch. Heute morgen ist sie sogar gerannt, als ich sie dafür gerufen habe. 😱

• Love
  • Like
Reaktionen: Usambara, minna e, Molana und 4 weitere
Pünktchen wünscht einen schönen Sonntag

• Love
Reaktionen: ElfiMomo, Usambara, Early_Pamuk❤️ und 7 weitere
Hallo Pünktchen❣️
Du läufst ja wie eine „1️⃣👍🐾🐾😻

Wenn der Anblick mal kein guter Sart in den Sonntag ist♥️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Poldi
Superschön, wie sie wieder läuft. Und das Näschen, geht auch einigermaßen?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben