Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten im Heim welche, die gebimmelt haben, wenn ein Bewohner aus dem Bett fiel. Sogenannte Klingelmatten.Nun liegt ein Aufprallschutz vor dem Sofa.
Ich könnte dich knutschen 😘 klar geht das. Ich denke mit einem 40x80 er Kissen sollte das gehen.Du Poldi, des klingt vielleicht komisch, wenn ich Katze mit Mensch gleichsetze. Aber so viel Unterschied gibt's da gar nicht; glaub mir.
Könntest Du Dir vorstellen, das Puckilein mit einer zusammengerollten Decke - also rund um die Katz einen Ring legen - zu schützen? Oder zumindest an der Seite, wo es in die Tiefe geht?
Ich weiß ja nicht, ob sie sich so einen Nestbau gefallen lässt und liegen bleibt.
Meine Patienten habe ich mit zusammengerollten Decken oder auch "Würsten" - gefüllt mit Reis oder Kunststoffkugerln - geschützt. Sowas gibt's auch für Babies.
Ja, ich bin auch froh, dass nix passiert ist 🙏
Hm, kann sein. Da ich das Gangbild täglich sehe, fällt mir das nicht mehr auf. Besser wird es durch die Spondylose nicht mehr werden.Pünktchen ist aber flott unterwegs 😍. Sie läuft richtig fein. Ihr linkes Bein ist das Problem, richtig? Bekommt sie noch VitB?
Ich freue mich für euch total… und Pünktchen ist soooo niedlich 🥰