Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht doch ganz gut aus. Die Süße macht das gut, und vor allem Du , Babsi ✊ ❤️Puckis Nase sieht momentan so aus 😒
Anhang anzeigen 155021
Danke liebe Karin 😘Das sieht doch ganz gut aus. Die Süße macht das gut, und vor allem Du , Babsi ✊ ❤️
Ich dachte es wäre eine Fledermaus und " schlimmes Poldi " schaut ungeniert zu, wie Pünktchen diese kaltblütig ermordert. 🤣Am Anfang des Videos dachte ich zuerst, sie hätte eine Maus 🤣 😎
Ich dachte es wäre eine Fledermaus und " schlimmes Poldi " schaut ungeniert zu, wie Pünktchen diese kaltblütig ermordert. 🤣
Also zuschauen kann ich auch nicht. Habe selbst schon einige Beute selbst erschlagen müssen, weil ich nicht zusehen kann, wenn Katzies damit spielen. 😭😩So schön zu sehen, wie das jetzt wieder klappt mit der Bewegung 💕
Das doofe bei Katzen ist ja, dass einem oft nichts anderes übrig bleibt, als "zuzuschauen", wenn sie schon Beute in der Mangel haben. Das ist mir auch schon passiert und ich hab dann nur noch gehofft, dass es schnell geht Mir ist es auch lieber, wenn sie irgendwelche Spielzeuge durch die Luft schmeißen und bearbeiten. Ich bin in der Beziehung ein echtes Weichei, niemals könnte ich sowas zu Ende führen, ich kann tatsächlich keiner Fliege was zuleide tun... Selbst die versuche ich irgendwie aus der Bude zu kriegen, wenn so ein dicker Brummer nervt.
Es freut mich für euch, dass es so gut läuft.👍Ansonsten geht es der Maus gut, sie schläft jetzt vermehrt wieder im Haus, die Nächte sind doch schon recht frisch, und seit gestern Abend regnet es immer wieder.