Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nase ist das Hauptproblem, mal blutet die Tumorstelle leicht, mal ist sie trocken. Wie momentan. Das kann sich aber stündlich ändern.Superschön, wie sie wieder läuft. Und das Näschen, geht auch einigermaßen?
Die Nase kann das Puckilein sich "drinnen" genauso aufscheuern. Das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.Die Nase ist das Hauptproblem, mal blutet die Tumorstelle leicht, mal ist sie trocken. Wie momentan. Das kann sich aber stündlich ändern.
Die Nasenhaut ist so empfindlich, das es reicht durch Büsche und Sträucher zu kriechen, um sie aufzuscheuern.
Um das zu verhindern müsste ich Pünktchen einsperren. Und das möchte ich nicht, sie ist so glücklich draußen. Ich habe ja die Hoffnung, das sich die Nasenhaut über den Winter erholt.
Ja leider, da reicht schon das aufschieben der Katzenklappe.Die Nase kann das Puckilein sich "drinnen" genauso aufscheuern. Das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.
Ja, Pucki genieße Dein Leben 🥰
Meine tierischen Senioren 😉 , Pucki, Nelly und Lily.Liebe Babsi, ich weiß gerade nicht, welche Senioren Du meinst , aber toll, wenn es euch gut geht. Alles Liebe an Dich und Deinen Anhang 🐞 ❤️