Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich finde es schön, dass Pucki spazieren geht, und frisst, dass ist doch super 👍 :pink-heart:
Söckchen musst Du halt wieder neu anziehen, hast ja genug...🤣

Ich habe gerade mal die Atemfrequenz von Pünktchen gemessen, laut App ist sie mit 34 zu hoch und ich soll den TA kontaktieren.
Das Ergebnis werde ich morgen ansprechen.
Heute liegt die Atemfrequenz bei 30 👍

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, Streichelpfote und eine weitere Person
@Onni
Danke für den Tipp, so bleibt der Socken länger am Füßchen.
Screenshot_20221031-130605.png

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Molana, Sammy13 und 2 weitere
Oooh und dann noch so schickes! Band. ❤️

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
Werbung:
…Poldi, aber bitte nicht zu fest, ja? Nicht das da gleich das nächste Problem im Anmarsch ist ( eigentlich weiß ich ja das du da ganz sicher drauf achtest, schoss mir aber direkt in den Kopf…nicht böse auffassen)

Wie geht denn die Heilung voran?

• Like
Reaktionen: Poldi, Early_Pamuk❤️ und Onni
Nein keine Sorge 😘 , da achte ich drauf. Ich musste mit dem Band regelmäßig eine Hundepfote bandagieren.

Meiner Meinung ist die Stelle schon etwas kleiner geworden.

• Like
Reaktionen: Ursel1303, Sammy13 und Early_Pamuk❤️
…die Wunde wird kleiner..😚, das freut mich und weiter schön Söckchen tragen, Schnegge 😍, dann ist’s bald gut verheilt. Daumen sind gedrückt.

• Like
Reaktionen: Moustic, Early_Pamuk❤️ und Poldi
Screenshot_20221101-082212.png
Der Handballen ist inzwischen schön trocken, der Socken war heute morgen noch da wo er hingehört, trotz Gartenrunde ☺️.
Pünktchen schimpft zwar wenn ich das Vetericyn auf sprühe, bleibt aber liegen. Und ist nicht nachtragend, oder hat Angst vor mir.
Sie ist sooo toll 😍.
Mit Lily, die hier behütet aufgewachsen ist, könnte ich das niemals machen.

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Early_Pamuk❤️, Molana und 6 weitere
Wirklich Gold wert das du behandeln darfst/kannst. Da hätte ich hier bei n paar Kandidaten auch arge Probleme. 🫣😬

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SchmusekatzeFS und Poldi
Werbung:
Weiter so Pünktchen. Essen schmeckt auch wieder ?

• Like
Reaktionen: Poldi und Moustic
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Ursel1303
Super, das freut mich sehr 😻.
So kann es gerne weitergehen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Poldi
Puh, sieht aber schon noch sehr übel aus 😩. Das tut ihr sicher auch weh, wenn sie läuft oder? ManoukaHonig wäre da keine Option? Sorry, wenn ich wieder Pünktchen und Nelly durcheinander bringe…wer von Beiden bekommt Solensia? Ob das auch davon kommen kann?

Es ist toll, wie Pünktchen das alles mitmacht und meckern ( vielleicht brennt das bisschen) darf erlaubt sein 🤭

Manukahonig animiert zum Abschlecken und das darf Pucki ja nicht, daher die Socke.
Sie bekommt von mir im Wechsel Hypericum (wegen Wunde mit Nervenschädigung) und Arnica zur Wundheilung.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Nelly hat 2 x Solensia bekommen.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Nee ohne Socken sowieso nicht…

Liebe Grüße von der Socken-Pucki 😍
Screenshot_20221103-111156.png

• Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Black Perser, Streichelpfote und 6 weitere
😂sie schaut so kess … echt stylisch dein Outfit Pucki ☺️

• Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben