Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Senioren geht es den Erkrankungen entsprechend gut.Wie geht es euch allen? ☺️
Das hört sich doch schön an😍 und das beste von allem ist, dass Nelly vergessen hat, dass sie krank ist 😬😍 weiter so Nelly ♥️Meinen Senioren geht es der Erkrankungen entsprechend gut.
Lily hat mal wieder eine *Das bisschen was ich fresse kotze ich wieder aus* Phase. Das kommt immer in unregelmäßigen Abständen vor. Das liegt an ihrer IBD.
Nelly geht es gut, sie hat vergessen das sie krank ist 🙈
Pünktchen geht es auch gut. Sie hat sich an ihren Socken gewöhnt. Nur beim wechseln werde regelmäßig angemotzt, zum Glück ist die Maus nicht nachtragend. Und die Tröstleckerchen werden dankend genommen 😁. So wie es aussieht, scheint die Wunde kleiner zu werden.
Oh nein 🙁 ich dachte, dass es mit der Socke besser wird ☹️Am Freitag sind 14 Tage um und es tut sich nichts an Puckis Fußballen. Im Gegenteil, es sieht ziemlich wund aus, nässt und schmerzt, sie läuft nur auf den Zehen und der Fuß selber sieht seit gestern geschwollen aus.
Das alles bereitet mir ziemliche Bauchschmerzen, weil Pucki ja das PEK hat und auch an den Füßen auftreten kann.
Gefressen hat sie heute auch noch nicht, ich habe das Futter inzwischen auch weggestellt.
Weil wir um 11 Uhr einen Termin haben, falls da eine Narkose gemacht werden muss. 😢
Oh..ich bin echt gerade etwas sprachlos 🙁Hallo ihr Lieben. Das wichtigste zuerst, Pünktchen ist noch bei uns und holt das verpasste Frühstück nach.
Die TÄ ist auch der Meinung das der Ballen schlimmer aussieht.
Abklatsch und Tupferprobe haben eine starke Bakterienansammlung bestätigt. Oberflächliche Tumorzellen wurden nicht gefunden. Dafür muss man eine Biopsie machen, die bei der Bakterienbesiedelung derzeit nicht in Frage kommt.
Sie hat auch noch eine Tupferprobe für eine Keimbestätigung und Antibiogramm genommen.