Poldi
Forenprofi
Diese winzigen Söckchen machen mich voll fertig 🥹
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese winzigen Söckchen machen mich voll fertig 🥹
*quiiiiiieeeeeetsch* das ist soooooooooooo niedlich 😍
Den Thread habe ich vor 2 Jahren eröffnet, damals wegen des PEKs an der Nase.
Inzwischen ist der Fuß dazugekommen, und neu ein Ohrrand.
Pünktchen hat schwarze Ohren, ein Ohr hat am Rand einen Hauch von weiß, und dort haben sich schwarze Krusten gebildet. Sie sehen genauso wie die Krusten am Nasenspiegel aus, fallen ebenfalls ab und bluten, bis sich wieder neue schwarze Krusten bilden.
Das ist doch zum schreien 😢
Grasmilben können das nicht sein ? (hoff ) Ich habe keine Erfahrung mit PEK . Gsd
Nein, leider nicht.Grasmilben können das nicht sein ? (hoff ) Ich habe keine Erfahrung mit PEK . Gsd
Ich hoffe so für Puckilein 💗
LG Karin
Hoffentlich einfach nur ein Lipom.Mein armes Pünktchen hat seit einiger Zeit eine neue Baustelle 😢. Bei ihr hat sich am Rücken, neben der Wirbelsäule eine Beule gebildet. Unter der Haut, festes Gebilde, mit der Haut verwachsen. Wenn ich die Haut bewege, bewegt sich die Beule mit. Inzwischen stehen dort die Haare hoch.
Anhang anzeigen 248726Anhang anzeigen 248727
Die Hautoberfläche ist unbeschädigt. Zyste 🤷🏻♀️, wie fühlt sich eine Zyste an?Was vermutest du? Zyste, Abzess oder wurde da mal ne Spritze/Infusion gesetzt?
Lipom, da sagst du was. Ich denke ja bei Pucki immer an das Schlimmste.Hoffentlich einfach nur ein Lipom.
Wenn Lipome nicht stark wachsen und keine Schmerzen bereiten, kann man die in diesem Alter auch einfach lassen.Lipom, da sagst du was. Ich denke ja bei Pucki immer an das Schlimmste.
Mein Felix hatte damals an fast der selben Stelle, etwas höher am Schulterblatt ein Lipom. Wenn ich zurück denke, fühlte es sich ähnlich an.
Bei ihm wurde eine Feinnadelbiopsie gemacht, und das Lipom später operativ entfernt.