Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige liebe Karin. Ich wollte dir noch antworten und dann ist es mir doch durch gegangen.Och mann Puckilein, für Dich kommt es aber jetzt dick. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Arme Babsi. Wie geht es Puckies Fuß, Nase und Ohr ? viel Glück für alle Deine Lieben.
LG Karin
Ich kenne diese Beulen von meinem alten Hund.Mein armes Pünktchen hat seit einiger Zeit eine neue Baustelle 😢. Bei ihr hat sich am Rücken, neben der Wirbelsäule eine Beule gebildet. Unter der Haut, festes Gebilde, mit der Haut verwachsen. Wenn ich die Haut bewege, bewegt sich die Beule mit. Inzwischen stehen dort die Haare hoch.
Anhang anzeigen 248726Anhang anzeigen 248727
Du hast mein ehrliches Mitgefühl und auch ganz viel Bewunderung, da ich weiß, wie viel Arbeit das alles für dich bedeutet und wie viel Mühe und auch Liebe und Fürsorge und Zeit darin steckt. Ich wünsche euch sehr, dass das wieder zuheilt und dann wenigstens diese Baustelle gut ist für die nächste Zeit.Pünktchen möchte ich nicht vergessen. Sie muss leider seit drei Tagen wieder einen Socken tragen, der Tumor am Sohlenballen ist wieder aktiv *seufz* 😢
Danke. Ich muss gestehen, einfach ist es nicht. Drei Pflegefälle, und nun auch noch Puckis Bruder, rappeln ziemlich an den Nerven. Aber noch haben wir mehr gute Tage als schlechte, da bin ich auch sehr froh drüber.Du hast mein ehrliches Mitgefühl und auch ganz viel Bewunderung, da ich weiß, wie viel Arbeit das alles für dich bedeutet und wie viel Mühe und auch Liebe und Fürsorge und Zeit darin steckt. Ich wünsche euch sehr, dass das wieder zuheilt und dann wenigstens diese Baustelle gut ist für die nächste Zeit.
Hier ist alles ganz doll gedrückt was wir haben *drüüüück* 🍀Pünktchen braucht heute um 15:45 alle Daumen die sie bekommen kann 😢