Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Och mann Puckilein, für Dich kommt es aber jetzt dick. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Arme Babsi. Wie geht es Puckies Fuß, Nase und Ohr ? viel Glück für alle Deine Lieben.
LG Karin

A

Werbung

Ja, ich drücke dich ganz fest wenn du magst.
Ich hoffe inständig, dass es ein Lipom ist.🙏🙏🙏

• Like
Reaktionen: Poldi
Hab mich mal sehr intensiv mit diesen Veränderungen beschäftigt da ich diese bei meinen älter werdenden Katzen bemerkt habe. Fazit war dass meistens wenn man es verschieben kann mit der Haut und kein Kontakt zum Körper besteht nichts Großes dahinter steckt. Meistens jedenfalls. Hoffe das ist bei dir auch so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Och mann Puckilein, für Dich kommt es aber jetzt dick. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Arme Babsi. Wie geht es Puckies Fuß, Nase und Ohr ? viel Glück für alle Deine Lieben.
LG Karin
Entschuldige liebe Karin. Ich wollte dir noch antworten und dann ist es mir doch durch gegangen.
Fuß und Nase sehen unverändert aus, das Ohr ist wieder abgeheilt.

• Like
Reaktionen: Sammy13
Mein armes Pünktchen hat seit einiger Zeit eine neue Baustelle 😢. Bei ihr hat sich am Rücken, neben der Wirbelsäule eine Beule gebildet. Unter der Haut, festes Gebilde, mit der Haut verwachsen. Wenn ich die Haut bewege, bewegt sich die Beule mit. Inzwischen stehen dort die Haare hoch.
Anhang anzeigen 248726Anhang anzeigen 248727
Ich kenne diese Beulen von meinem alten Hund.
Er wurde ja 17, was für diese Rasse ein stolzes Alter war. (Großer Schweizer)

Dann bildeten sich irgendwann mal überall diese Beulen. Sie schienen nicht übermäßig zu wachsen, Schmerzen bereiteten sie ihm keine. Der Tierarzt meinte, das kommt in dem Alter vor, er würde nichts machen.

Haben wir dann auch nicht, er schlief dann glaub 2 Jahre später friedlich ein.

• Like
Pünktchen möchte ich nicht vergessen. Sie muss leider seit drei Tagen wieder einen Socken tragen, der Tumor am Sohlenballen ist wieder aktiv *seufz* 😢

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Ursel1303, Sammy13, Early_Pamuk❤️ und 12 weitere
Werbung:
Pünktchen möchte ich nicht vergessen. Sie muss leider seit drei Tagen wieder einen Socken tragen, der Tumor am Sohlenballen ist wieder aktiv *seufz* 😢
Du hast mein ehrliches Mitgefühl und auch ganz viel Bewunderung, da ich weiß, wie viel Arbeit das alles für dich bedeutet und wie viel Mühe und auch Liebe und Fürsorge und Zeit darin steckt. Ich wünsche euch sehr, dass das wieder zuheilt und dann wenigstens diese Baustelle gut ist für die nächste Zeit.

• Like
Reaktionen: Sammy13, Early_Pamuk❤️, Fibie und 4 weitere
Du hast mein ehrliches Mitgefühl und auch ganz viel Bewunderung, da ich weiß, wie viel Arbeit das alles für dich bedeutet und wie viel Mühe und auch Liebe und Fürsorge und Zeit darin steckt. Ich wünsche euch sehr, dass das wieder zuheilt und dann wenigstens diese Baustelle gut ist für die nächste Zeit.
Danke. Ich muss gestehen, einfach ist es nicht. Drei Pflegefälle, und nun auch noch Puckis Bruder, rappeln ziemlich an den Nerven. Aber noch haben wir mehr gute Tage als schlechte, da bin ich auch sehr froh drüber.
Leider heilt die obere Epidermis seit einem Jahr nicht mehr ab. 😢 Eigentlich von Anfang an nicht mehr.
Wie lange es noch gut geht, ich weiß es nicht.
Zumal es ja im Rückenbereich auch noch unter der Haut die feste, wachsende Beule gibt.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Mel-e, Ursel1303, Sammy13 und 6 weitere
Pünktchen braucht heute um 15:45 alle Daumen die sie bekommen kann 😢

• Like
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Minki2004, Early_Pamuk❤️, FraTraLi und 2 weitere
Ja, alle Daumen und Fuchspfoten, StreunerPfoten........... 🐞 🍀🍄☘️

• Like
  • Like
Werbung:
Meine werden ganz besonders fest gedrückt.🍀🍀🍀🍀

• Like
Hier auch, ich denk an euch 🍀 🍄 🍀 🍄 🍀 🍄

• Like
Ganz ganz ganz feste sogar 💕 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
🥹alle Däumchen für Pünktchen ☘️☘️☘️

• Like
Zwei Daumen und 16 Pfötchen für Pünktchen.

• Like
Werbung:
Von hier auch alle Daumen für Pünktchen.

• Like
Bin in Gedanken ganz fest bei euch *liebdrück*

• Like
Wir denken auch ganz fest an Euch und drücken alle Daumen und Pfötchen 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Ich drücke jetzt ganz schnell und fest..hoffentlich noch rechtzeitig! 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben