Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn auch nur vorsichtig positiv aber immerhin positiv.
Wir wünschen weiter gute Besserung und drücken Euch natürlich auch weiter alle Daumen und Pfötchen! 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Weiterhin gute Besserung für Puckilein 😻

• Like
Eine Besserung ist auf jeden Fall schon mal super 🥳🥳
Weiter so 😍

• Like
Das freut mich zu lesen, weiter gute Besserung 🐞🐞🍀

• Like
Heute war die Wundkontrolle. Leider sieht Puckis Fuß schlechter aus.
Dabei sah es am letzten Mittwoch aus, als wenn der Tumor zur Ruhe kommen würde. Das Füßchen war abgeschwollen, trocken und der Geruch verschwunden. Das hielt leider nur bis Sonntag an. Abends war der Fuß wieder dick und nass. Die Schmerzen so heftig, das Pünktchen beim Jodsalbe auftragen und Socken anziehen gefaucht und gespuckt hat, jedesmal.
Dienstagabend habe ich dann entschieden die Salbe nicht mehr aufzutragen.
Heute hat die TÄ noch einmal AB gespritzt, am 21. sollen wir wieder rein kommen.
Wenn es nicht besser wird, wovon wir alle ausgehen, werden wir Pünktchen auf ihre letzte Reise gehen lassen 😥
Mein Herz ist so schwer 😥

• Crying
  • Sad
  • Love
Reaktionen: Kyano, Rickie, Soenny und 17 weitere
@Poldi ich drücke dich aus der Ferne, mir tut es so leid für euch, aber wenn Pucki dauernd Schmerzen hat ist es auch furchtbar.
Habe gerade Pipi in den Augen.

Werbung:
@Poldi ich drücke dich aus der Ferne, mir tut es so leid für euch, aber wenn Pucki dauernd Schmerzen hat ist es auch furchtbar.
Habe gerade Pipi in den Augen.
Ich heule auch schon seitdem wir bei der TÄ heraus sind
Auch wenn wir uns schon seit 3,5 Jahren auf den Tag vorbereitet haben, kommt er zu schnell.
Die TÄ hat auch was zum Geruch gesagt, das ich aber, nachdem ich die Antwort von Kuba in dem Augregerthread gelesen habe, hier nicht schreiben werde 😥.

• Crying
Reaktionen: Onni, Molana, Perron und 3 weitere
@Poldi
Auch ich möchte dich virtuell still umarmen. 🙁
Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man spürt, es geht nicht mehr und der Kampf geht verloren.
Denke dich selber hinein, wie es dir anstelle Pucki gehen würde, das macht eine Entscheidung vielleicht ein klein wenig leichter.
So weh es in eurem Herzen auch tut, für Pucki wird es erlösend sein, keine Schmerzen mehr zu haben.😢
Ich schicke für das tapfere Puckilein einen zarten Nasenkuss.

Jetzt laufen schon wieder Tränen.
Das schlimmste an der Sch****, es geht ihr abgesehen vom Fuß, gut.
Genau so war es damals bei Poldi, mit dem ulzerierten Mammakazinom, auch.

• Crying
Reaktionen: Mel-e, Streichelpfote, Onni und eine weitere Person
@Poldi mein Curry war auch bis auf den verdammten Krebs kerngesund mit fast 16 Jahren damals, und dann war der Tumor an der Speiseröhre und er wäre verhungert. Es war so schwer ihn gehen zu lassen, ein starkes eigentlich kerngesundes Katertier.
Ich weine mir dir - die Geschichte von Pucki verfolge ich mit, seit ich hier im Forum bin.

Jetzt laufen schon wieder Tränen.
Das schlimmste an der Sch****, es geht ihr abgesehen vom Fuß, gut.
Genau so war es damals bei Poldi, mit dem ulzerierten Mammakazinom, auch.
Ich weiß, das ist das heimtückische am Krebs.
Kopf und Herz funktionieren, auch der Magen bei äußeren Tumoren....das macht es noch um einiges schwerer und unbegreiflicher.. 🙁

Werbung:
Mir schnürt es gerade das Herz ab und ich weine mit Dir.
So schwer und traurig es auch gerade ist, ich bin sicher, Du lässt jeden Tag der noch bleibt den schönsten in Puckis Leben sein.

• Like
Reaktionen: Onni, Nicht registriert und Katzenflüsterin70
Ich weiß nicht was ich dir schreiben soll.

Worte des trostes gibt es nicht wirklich.

Aber ich kann unendlich gut nachvollziehen wie es dir grade geht. 🙁

• Like
Reaktionen: Onni
😭… ach Poldi das ist furchtbar mit deiner kleinen Maus. Ich bin auch ganz schlecht, jetzt die richtigen Worte zu finden 🥹. Sei dir gewiss, ich kann deinen Schmerz sehr nachempfinden und diese Zerrissenheit, die dich jetzt plagt. Es tut mir unendlich leid.

Liebe @Poldi
Ich fürchte, die meisten hier können sehr gut verstehen, wie es dir geht.
Sei dir gewiss, dass du hier offene Ohren (und Arme) für alles finden wirst.
Ich hoffe, ihr könnt eure gemeinsame Zeit noch eine Weile genießen und ich denk fest an euch. 💚

Ich schicke einen großen Sack Kraft an dich für die kommende Zeit und wünsche euch noch viele blaue Tage.

Man muss im Sinne des Tieres entscheiden, auch wenn es so schwer fällt. 😢

Werbung:
vor diesen Worten hatte ich so Angst, auch wenn es klar war, dass sie irgendwann kommen werden.
Liebe Babsi, wenn der Tag da ist, an dem Pucki geht, wirst du wissen, dass es richtig ist. Auch wenn es schmerzt und die Seele zerreisst. Hätte sie nicht eure unglaubliche Fürsorge erleben dürfen, hätte Sie kaum ein so erfülltes Leben haben dürfen. Jeden Tag den ihr noch zusammen habt, dürft ihr geniessen und wird sich in Eure Herzen einbrennen. puckilein, wie sehr wünsche ich mir für dich, dass du noch so manchen unbeschwerten Tag mit deinen Liebsten verbringen darfst. Du wirst soo geliebt! Fühlt Euch allesamt sanft umarmt. 💜

• Like
Reaktionen: All4MyCats, Sammy13 und Nicht registriert
Mir fehlen grad die Worte, ich denk an euch und hoffe, dass ihr die Tage die ihr noch zusammen habt gut miteinander verbringen könnt (wie viele es auch immer noch sein werden.) *drückdich* ❤️‍🩹

Ach liebe Babsi, ich lese es jetzt erst.
Armes Puckilein, tapfere Maus, es tut mir so leid, aber leiden lassen und immer Schmerzen haben geht einfach gar nicht, man sieht es kommen, aber es ist trotzdem immer zu früh.

Ich drücke dich und denke an euch. Und bitte einen Streichler von mir an Pucki.

Ich weine gerade mit Dir 🖤😥
Traurige Grüße Karin

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es euch ? Traue mich kaum zu fragen 😥

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben