Pünktlich zum Weltfrauentag: Neue Raupen im Kokon

  • Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Obersüßen Nachwuchs!

Selbstverständlich werden hier die Daumen für Elly und Tantomile gedrückt!

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Gibt es schon was Neues?

Lg
 
A

Werbung

update

Tantomile nimmt weiter ab 🙁
Sein Muskeltonus ist ok, er sucht und trinkt- Gaumen haben wir mehrfach kontrolliert ( sowohl ich nach der Geburt, als auch mein TA)
Gegen die drohende Dehydration hat er gerade ein Elektrolyth-Rucksäckchen bekommen und ich fang jetzt an Wasser für dei Milch abzukochen....
 
Oje!!!!!! Der arme Kleine! Ich drücke weiter alles, was verfügbar ist!!
 
Ach, was ein Mist....🙁 Ich drücke alles vorhandene für den kleinen Mann, hoffentlich wisst ihr bald, was da los ist...
 
Drückt uns mal die Daumen, dass der kleine mann nur unter dem "Borris Becker -effektr" leidet...
(irgenswie sind meine Rotschöpfe öfter etwas ... sagen wir mal "plond", bis sie gerafft haben, wo's lang geht (ausser meiner kleinen roten kampfsau... aber das war/ist auch ein Weib)

nachdem er heute Morgen auf 80gramm runtergerutscht ist und daraufhin 5ml Elektrolyte gespritzt bekam , die Spritze hartnäckig verweigert und so noch ein weiteres Gramm verloren hat, hat meine Tochter ihn eben ausgetrickst und ihm- an Mamas Brust gekuschelt- stiekum eine 1ml-Spritze nach der anderen unterjubeln können... er liegt jetzt bei 91(!!!) Gramm und hat einen süßen kullerbauch... ok, das meiste wird Milch sein, aber scheinbar hat er zumindest inzwischen verstanden, dass man auch saugen und nciht nur nuckeln muiss 😉

Ich sag nur "Rothaarige Kerle" 🙄 🙄 🙄
 
Wir drücken dem kleinen Mann ganz dick die Daumen und hoffen, er hat´s geschnallt wie ´s geht.
 
Werbung:
Drückt uns mal die Daumen, dass der kleine mann nur unter dem "Borris Becker -effektr" leidet...
(irgenswie sind meine Rotschöpfe öfter etwas ... sagen wir mal "plond", bis sie gerafft haben, wo's lang geht (ausser meiner kleinen roten kampfsau... aber das war/ist auch ein Weib)Ich sag nur "Rothaarige Kerle" 🙄 🙄 🙄

Hoffen wir mal, dass er wirklich nur nicht gerafft hat wie's funktioniert, aber an dem mit den roten Kerlen ist definitiv was dran, hab auch 2 solcher plonden plöden Exemplaren hier rumlaufen. 🙄

Hau rein kleiner Mann.
 
Ich drück feste die Daumen, dass der Kleine das packt.

Männer brauchen ja manchmal etwas länger, bis sie was verstehen 😉

Wird schon! *Ganz fest hoff*

Lg
 
Gratuliere zum Wurf und hoffe sehr das der kleine Mann nicht noch mehr abbaut sondern nun über den Berg kommt!
 
Update

ich glaube , wir brauchen eure Daumen....🙁

Der kleine Mann hat zwar ordentlich gefressen, ist aber zur zeit superschlapp und irgendwie auch nicht richtig temperiert... zumindest kommt es uns so vor... bei so einem Furz lässt sich ja keine Temperatur messen😕

Irgendwie geht es ihm garnicht gut🙁🙁🙁
 
Ich drücke ganz ganz fest - wenn´s nur hilft!!!
 
Werbung:
Ohje, da drücke ich natürlich alle Daumen, dass der kleine Mann die Kurve kriegt.
 
Wir drücken schon alles was wir haben, komm schon, kleiner Kerl, Du schaffst das!!!
 
Oh je, hoffentlich kommt das kleine Cremeschnittchen durch...🙁 Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
Männlein, wir drücken Dir gaaaanz feste die Daumen und beten für ein Wunder. Bitte erhole Dich und nuckel, was das Zeug hält. Die ganze feine Milch ist für Dich, mußt nur noch runterschlucken und wieder zunehmen!!
 
Werbung:
Daumen und Pfoten sind fest für den kleinen Mann gedrückt!
 
Oje, Räupchen ,
natürlich drücken wir hier auch feste mit für das kleine Würmchen.
Sag ihm, dass er ja durchhalten muss,... so blasse Teilchen sind wichtig.

Sandra
 
Hier wird auch alles für den kleinen Wurm gedrückt.
 
Ach Mensch Imke, sag dem kleinen Zwerg, dass er durchhalten soll......
Daumen und Pfötchen sind gedrückt... auch für Dich

Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben