Pünktlich zum Weltfrauentag: Neue Raupen im Kokon

  • Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
schaut ihn euch genau an...

pic_big_semolina_3_04515297.jpg


den Kleinen Kämpfer 😀

pic_big_semolina_3_e7381d46.jpg


er hat sich heute über Nacht ganz alleine auf

***112***
(In Worten: einhundertundzwölf!!!) Gramm

hochgefuttert

😀 😀 😀 😀 😀😀

ICh danke euch für eure Daumen... und gebe mal ne Runde Eiswürfel zum Kühlen aus ( die müssen ja wirklich heisslaufen, bei euch)
hört nur bitte nciht auf damit, ich glaueb, ein paar gute Gedanken kann er noch brauchen 😉


Genau angeschaut und von Augenblick zu Augenblick
immer mehr verliebt...

Wie schön, dass er es jetzt wohl geschafft hat.
Rot/creme sind eben doch sehr lernfähig!


Liebe Grüße, Juli06
 
A

Werbung

für alle , die es interessiert;
Wir haben eben Babyfotos gemacht 😳)

Elly erwartet 4 ( evtl 5- ein Stückchen Wirbelsäule konnten wir nciht genau zuordnen, haben aber nur 4 Köpfe gefunden) Babies, die jetzt schon eine recht passable Größe, aber anscheinend noch keine besondere Lust zum "schlüpfen" haben.
*wenn ich den Wind , der hier ums Haus bläst, kann ich das absolut gut nachvollziehen*

Drei liegen schön in Reih' und Glied mitten im Bauch und eines quer unterm Brustkorb.
Das Rö Bild sieht nciht so aus, als würde die Infektion aufsteigen, da das Amoxy aber auf die erreger ungefähr die gleiche Wirkung zu haben scheint, wie Gummidrops, haben wir jetzt auf Amoxy-Clav umgestellt und hoffen, dass das schneller wirkt, als der Umzugstrieb der Minis 🙂


ach ja und minicremeschnittchen ist bei 117 😉
 
117 !!!!

Das ist ja genial !!


Liebe Grüße, Juli06
 
Tolle Nachrichten🙂

Ich drück auch weiter für die Minicremeschnitte die Daumen .... Aber wie es scheint packt der Winzling das😀😀

Auch für die andere werdende Mama wird alles gedrück was geht🙂

LG Kathi
 
So, hab erstmal nachgelesen ... ich bin sicher, der Lütte schafft das, nun scheint er ja kapiert zu haben, wie es geht an der Milchbar 😀 Natürlich drücken wir weiterhin Daumen und Pfoten für Euch!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Es freut mich, dass sich der Mini-Rotschopf wieder berappelt hat... so ein süßer Knopf... *hach*
 
Werbung:
uuuuuuuuups....... VIEL ZU SPÄT ZUM LESEN GEKOMMEN!!!

Sooooo viele Gramm schon 😀 hey, 117, das läßt doch hoffen....😀


Mini-Cremeschnittchen, Du packst das!! Immer schön treteln, saugen und schlucken (auch als "Nuckeln" bekannt 😉)

Wir wünschen Euch alles alles Gute & Liebe und daß das Cremeschnittchen weiter wächst und gedeiht.

Manche starten langsam..... ABER DANN!!!

Weiterhin bleiben alle Däumchen & Pfötchen gedrückt
 
***121***
😀 😀 😀 😀 😀
 
😱😱😱 So ein Freßsack! 😀😀

schön zu lesen, dass das Drama sich zum Guten wendet! 🙂
 
ja 🙂
scheinbar leidet er wirklich nur unter dem "Boris Becker -Syndrom" "HÄÄÄ???"
😀 😀 😀
 
Werbung:
Na wer sagts denn, der Groschen ist wohl endgültig gefallen 😀😀😀 Freut mich wirklich sehr für den Winzling.
 
schaut ihn euch genau an...

pic_big_semolina_3_04515297.jpg


den Kleinen Kämpfer 😀

das größte ist die Nase 😀 . So ein süßer Knopf.

***121***

weiter so kleiner Mann - jetzt ist wohl endlich der Groschen gefallen 😀

weiterhin Pfoten und Daumen drückend
 

aber schon lange überholt 😀😀😀
Heute morgen ist er mit 132 aufgewacht, hat sich dann auf 134 hochgesüffelt, wurde aber von den eifriten Mamas wieder "leergeputzt" 😀

Aktuelle Gewichte:

Deuteronimus: 165gr
Cassandra : 161gr
Tantomile : 132gr
 
Den kleinen Rückstand zu seinen Geschwistern hat er sicher bald wettgemacht 😉 Ich freu mich einfach mit 😀
 
Werbung:
Fein, daß er sich berappelt hat! Und die Nase ist wirklich süß. 🙂

Weiter so, Cremeschnittchen!

LG
 
Hey super, das schaut ja echt klasse aus *freu*
 
Der Kleine ist einfach zum Knutschen! Und diese Mini-Krallen...😀
Wie schön, dass er jetzt kontinuierlich an Gewicht zulegt.

LG,
 
Super Imke, ich freue mich mit Dir und drücke weiterhin die Daumen für Tantomile.... wo hast Du nur die Namen her für die drei Zwerge?
Ich dachte immer, dass in einem Wurf die Anfangsbuchstaben gleich sein müssen *fragmaldumm*

Hast Du denn schon Namen für Elly's Babys?

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben